• 17.07.2025, 14:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

homer_j

Full Member

Re: Wieviel Wasser ist in eurer Wakü

Freitag, 1. November 2002, 13:34

Zitat von »Willy«

Hi

@homer_j

Soyo K7V Dragon

War glaube ich, das erste Board von denen, das das macht.

Auf dem Bild(als Link, da sehr groß) von oc-tweaks.de sieht man, das da bis auf ein paar smd-Teilchen nix ist.
http://www.oc-tweaks.de/bilder/Soyo%20Dragon/sockel-big.JPG

Auch ist an der Stelle ist jetzt null Luftstrom und der CPU-Kühler wird auch nicht sehr warm.

Ich hab auch das K7V ,allerdings mit dem ViaKT333 und ich muss dich leider enttäuschen .Die K7V Serie liest nicht die Dietemp aus ,sondern von einem Fühler unter dem Sockel .
Wenn du es nicht glaubst ,dann schreib mal ne Mail an den Support .

Gruss
Homer_j
Athlon XP1700+@XP2600+ auf Soyo KT333 Dragon Ultra Platinum Edition im Server Cube (Yeong Yang) Asus V7700 (Geforce 2GTS) 2x Seagate :40 und 80 GB NT :120mm Papst Mod

Willy

Full Member

Re: Wieviel Wasser ist in eurer Wakü

Freitag, 1. November 2002, 19:30

Hi

Wo soll der sein? Zu sehen ist keiner, da sind nur NORMALE Widerstande und paar Kondis drunter!!!
Naja, egal! Ich glaub dirs mal! Es schein die Temp. aber halbwegs richtig anzugeben, das sonst früher mein System hochgegabgen wäre(60°C+)!
Welches hast du genau?
Mein nächstes wird aber kein Soyo mehr, da die jetzt diesen Highpoint-Raid-Chip einsetzen(den mag ich nicht, da es bei bekannte zu oft probleme damit gibt)

Muß mich aber berichtigen!
Sind nur 5Liter! hab heute Auf Destiliertes Wasser und G11 umgestellt, und der Kanister (10Liter) ist noch halb voll! Ich war der vollen Meinung, ich hätte wasser nachgekippt, damit die Pumpe net leer läuft!?!

Muß wohl alzheimer sein  ::)