• 10.07.2025, 18:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KuhOiter

God

Re: Mein Fertiges Case PIXXXX

Dienstag, 12. November 2002, 15:06

Zitat von »izidor_original«

Servus,

sieht auf jeden Fall recht gut aus. Aber mich langweilt das Chieftec. Hat doch echt jeder.
Nicht, das ich der Handwerker wär, aber wie wärs mal mit Selbstbauten. Mehr Blowholes und So.

Du es kann ja sein das es dich langweilt....ber jedem das was er moden will.

@freak casemodd contest hab ich mit abstand gewonnen und n fettetn al7u tower abgeräumt :D da kommt nun n 2ter rechner rein und der wird dann noch bessrer gemoddet ;D

naja für fragen könnt ihr mich ja im icq: 147040563 nerven ;)
daniel
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

freak34

Senior Member

Dienstag, 12. November 2002, 16:10

Ey krass. Da gewinnt man mal eben nen Alu Tower? nächstes mal mache ich da auch mit *gg* ;D

Big-Kahuna

unregistriert

Dienstag, 12. November 2002, 17:01

Hi!

Mich würd mal interessieren, wie du die Front deines Gehäuses rot beleuchtet hast. (Pics?!)

Big-Kahuna

KuhOiter

God

Dienstag, 12. November 2002, 17:20

Zitat von »Big-Kahuna«

Hi!

Mich würd mal interessieren, wie du die Front deines Gehäuses rot beleuchtet hast. (Pics?!)

Big-Kahuna

Ich habe oben nen neon string rinjemacht =) und unten 2x rote kk in 10cm :)

@freak: Jo aberr was soll ich damit machen ? *fg
Daniel

freak34

Senior Member

Dienstag, 12. November 2002, 18:32

Ebay ;D ;D ;D

KuhOiter

God

Dienstag, 12. November 2002, 19:07

Zitat von »freak34«

Ebay  ;D ;D ;D

nö...geld stinkt zwar nicht aber der ist zu schön zum verkaufen ;)

daniel

KuhOiter

God

Samstag, 16. November 2002, 11:55

*schieb* ich WILL MEINUNGEN !!!!!! >:(

capt2001

Senior Member

Samstag, 16. November 2002, 12:18

ok, dann kehr ich mal wieder zum thema zurück :) bevor sich hier jemand noch durchgemolken vorkommt :P

sieht ziemlich geil aus, blau-rot kombis mochte ich schon immer gerne...lasercuts sind roxx0r style - noch kann man sich damit von der masse hervorheben, bei windows ist das ja schon lange nicht mehr der fall...
was du noch machen könntest: gleichmässigere beleuchtung im case mit zweiter röhre und vorne vielleicht eine rote led mehr rein um die lücke zu schliessen...sonst ists super :)

p.s.: auf dem einen bild siehts fast so aus, als sein die intelli von bild 11 bei 14 zu einer boomslang geworden :)

KuhOiter

God

Samstag, 16. November 2002, 13:52

hehe, die intelli ist nich mehr erkannt worden =( naja razer rockt mehr.

zur beleuchtung ich hab nun gleichmäßige beleuchtung im innen bereich, und vorne kommt bal n edelstahlö mod rein lasst oich überraschen ;)

Blau rot kombi fand bzw. findi ch ziemlich fett vor allem wenn man das licht trennt sprich vorne rot und innen NUR blau ohn rot dazwischen....naja ich hab hier noch 25xrote leds mit 25000mcd rumfliegen ich glaub die löte ich nachhernommal ein ;)

Zu den Lasercuts glaube ich nciht das man sich in gerauemr zeit nimmer vonner menge absetzten kann da die dinger doch ziemlich teur sind !!! :o :(

Daniel
p.s. nun hab ich ne 2 testen microsoft maus razer auch kaputt =( naja die maus rockt viel mehr :P

capt2001

Senior Member

Sonntag, 17. November 2002, 11:43

stimmt schon, aber irgendwann werden die ersten cases schon 'serienmässig' mit lasercut kommen...und dann is es aus :/ aber das ist hoffentlich noch lang hin...

mäuse scheinen bei dir ja auch gelitten zu haben :)

KuhOiter

God

Sonntag, 17. November 2002, 12:33

naja die mäuse mussten leiden wenn du in Quake 3 im 1on1 finale gegen DKH|D*Shock (bester q3ler deutschlands) spielst :D und im cs 5on5 Finale gegen mtw am zocken bist.....naja aber ich hab nun meine 2tasten maus und die ist besser wie alle anderen :P

ich hab gestern was erfahren zum thema lasercut, demnach hat ex-caseheaven.de seine zeichnungen verkauft =( das ist nicht gut !!!
nun könnte es bald sein mit dem was wir befürchten =((

daniel