• 09.06.2024, 20:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Neue pix vom (vorerst) fertigen case  +AT-Vide

Montag, 25. November 2002, 02:11

Soweit ich das bei den "Lärm" meiner LuKü hören konnte, sind die absolut mucksmäuschenstill. Jedenfalls ist kein Fiepen oder sowas zu hören...

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Cyrus

Senior Member

Re: Neue pix vom (vorerst) fertigen case  +AT-Vide

Montag, 25. November 2002, 12:38

Nochmal zu den KK's (sorry). Ich hab mir welche von AC bestellt, sind die genauso hell wie die vom MM-shop ? Das sind übrigens blaue. Hat jemand pix von so einer eingebauten blauen kk?
Sorry fürs off-topic

Cyrus

Re: Neue pix vom (vorerst) fertigen case +AT-Vide

Montag, 25. November 2002, 13:06

hier ist von meinem andren case

Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

Re: Neue pix vom (vorerst) fertigen case  +AT-Vide

Montag, 25. November 2002, 14:58

@manuel: Jepp, bin aus marburg. Is ja geil mal jemand hier aus der gegend.... ich hatte immer das gefühl hier wärs sonst ausgestorben *g* Ich kenn Heskem auch.

@major: Also ich kann bei dem von der kk wenn ich mein ohr direkt dran halt so n pfeifen hören, aber sonst nix und vom neon-string hör ich gar nix... ich hab allerdings n älteren blauen noch rumligen, der pfeift wie sau.

@all: danke für eure meinungen. dürft natürlich noch mehr schreiben ;)

Criminal
Arbeite an meinen Twintowers

Re: Neue pix vom (vorerst) fertigen case +AT-Vide

Montag, 25. November 2002, 15:04

geil ....

Auf welche Schule gehste ?
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

Re: Neue pix vom (vorerst) fertigen case  +AT-Vide

Montag, 25. November 2002, 15:10

Ich geh auf die e(lisabeth)-schule. (11.) und selbst?
Is aber echt mal hatt, hätt nicht gedacht, daß es in hessen noch nen zweiten gibt, der mit wasser kühlt 8)
Arbeite an meinen Twintowers

Re: Neue pix vom (vorerst) fertigen case +AT-Vide

Montag, 25. November 2002, 15:11

ich in inner lehre hab aber jeden Di Berufsschule auf der adolf man müsste sich ja mal eigentlich im Mc Doof treffen ;)
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

Re: Neue pix vom (vorerst) fertigen case  +AT-Vide

Montag, 25. November 2002, 15:14

Naja, drück mich nur ab und zu mal im mc doof rum, aber manchmal bin ich sogar an der ARS, n paar freunde gehen dahin.
Arbeite an meinen Twintowers

Re: Neue pix vom (vorerst) fertigen case  +AT-Vide

Montag, 25. November 2002, 17:24

ICH WILL DIESE AT HALTERUNG HABEN

ich habe bei mir das problem dass ich da oben das floppy-laufwerk hab. deswegen kann ich den at nich mit der normalen blende anbauen. aber deine halterung is einfach genial. haste die selbstgebaut?? wenn ja wie?? und wie haste die rundung so genial genau gefräst?

Re: Neue pix vom (vorerst) fertigen case  +AT-Vide

Montag, 25. November 2002, 17:41

hi, marduck!
Jepp, die halterung is selber gemacht, war ansich ganz einfach...
ich hatte noch n bissl edelstahl rumliegen und hab dann die äußere kontur einfach mit der stichsäge ausgesägt. Für das innere loch hab ich 5 löcher gebohrt, die ich dann auch mir der stichsäge verbunden hab. der rest ist mit ner feile gemacht.
arbeitszeit ~2-3std.
Ich hab mal die schablone hochgeladen... http://520090693724-0001.bei.t-online.de/at3.doc
is zwar voll unprofessionell mit word gemalt ;) aber erfüllt ihren zweck.
(ich würd zum arbeiten die schablone einfach aufs blech kleben)
ps:die löcher auf der rückseite vom at sind ein bisschen mehr in der mitte, als die vorne, also aufpassen beim bohren. hab dafür aber keine extra schablone

edit: is übrigens mit ner superhellen led beleuchtet (net das gefunzel, was dabei ist) meine hat 30.000mcd 8)
Arbeite an meinen Twintowers

geCKo

Senior Member

Re: Neue pix vom (vorerst) fertigen case  +AT-Vide

Mittwoch, 27. November 2002, 00:01

Also erstmal Respekt :o :o :o der sieht ja echt mal nicht schlecht aus...*g* Hab grade bemerkt das SmoothCriminal in meiner Strasse wohnt...*g* Ich bin echt der Blitzmerker von der firma Langsam! Naja letztes wochenende hab auch ich meine waKü fertig bekommen*freu* die bilder gibet auch demnächst! Aber das schwenkt zu sehr vom thread ab. Also ich find dein Case (smoothCriminal) echt goil die KK ist wie schon gesagt echt der Knaller!

geCKo
NF7-S=XP1700@2300mhz=512mb Twin/WB=V8440

Zitat von »Man_In_Blue«

Amn neme ein Blat Papie.

Re: Neue pix vom (vorerst) fertigen case  +AT-Vide

Mittwoch, 27. November 2002, 20:45

mir eindeutig zu hell kann man ja nicht neben pennen is ja wie am tag, obwohl in da schule kann ich auch pennen  ::)
aber ansonsten geiles teil kann ich mit meiner höhle net mithalten

*nurlukühab*
Mein Rechner: AMD 3200+ Venice, Nvidia 7800GTX, Asus A8V SE, 1GB Corsair im Dual channel, Haupauge Win TV Pro

Re: Neue pix vom (vorerst) fertigen case +AT-Vide

Mittwoch, 27. November 2002, 21:14

Mikr fallen da zwei dinge spontan auf, erstens der 'Mülleimer ist wie schon mal gesagt cool.
Zweitens du wohnst, oder arbeitest zumindest nachts im Roten bereich :), oder im rotlichtviertel? :-X

Das blau leuchtende sieht da schon besser aus, finde ich, jedefalls vom leuchten her

Gruz
Jim
Es gibt zwei arten von Dingen, solche die kaputt sind und repariert werden müssen und solche mit denen man Spielen kann bis sie Kaputt sind und repariert werden müssen

Re: Neue pix vom (vorerst) fertigen case +AT-Vide

Mittwoch, 27. November 2002, 21:36

also, im dunkel siehts wirklich hammer-fett aus! :o :o :o
das mit den neon-strings in der tür und der kk vor den luftschlitzen sieht wirklich krass aus. und zu hell find ichs auch net!
das einzige, was mir net sooo gefällt is das window! ich find das sieht ein bissl komisch aus, wenn auf so ner großen tür so unten in die ecke so ein kleines window reingequetscht is. aber das is wohl geschmackssache.
insgesamt auf jeden fall richtig schön, aucht der at!

mfg,
xardaz

Re: Neue pix vom (vorerst) fertigen case  +AT-Vide

Mittwoch, 27. November 2002, 22:47

Also auch von mir mal: Sieht hammergeil aus!!!
Vor allem das Blaue Case( hab ich au :P) ;D
Noch ne Frage: Haste die KK und die Neonstring beides im multimediashop bestellt? Und passt eine KK von dem Shop genau da unten rein?? Wäre dankbar um Antwort ;)

Re: Neue pix vom (vorerst) fertigen case  +AT-Vide

Mittwoch, 27. November 2002, 23:48

danke für das ganze lob.
Also wegen nciht schlafen können is kein prob. ich kann alles einzeln ausschalten.
Für die Seitenwand bin ich am überlegen, wie man dazu passend noch ein zweites (kleineres window) mit graviertem Plexi machen könnte. Ich stell mir da was vor, so in der art, n rundes loch mit orangem rand und dann n hübsches motiv ins plexi.
Hat vielleicht jemand n vorschlag für ein motiv?? Irgendwas technisches (also keine blümchen ;) )

Die kk und der neon string sind vom mms. Bei der kk muß man den einen Plexi stopfen ein paar milimeter absägen, is aber kein problem, dauert 2 minuten. Dann passt sie absolut exakt rein.

Criminal

ps: ich werd euch auch bald mal pix von geCKo's case verschaffen, muß nur mal mit meiner digicam rüber wandern.
Arbeite an meinen Twintowers

Re: Neue pix vom (vorerst) fertigen case  +AT-Vide

Donnerstag, 28. November 2002, 21:25

niedlich gefällt mir bis auf die at halterung die find ich irgendwie nicht so toll


aber was anderes was ist das auf deinem window
8)BAD2LIFE8) www.seeed.de Raspppoe www.crazybrowser.de ein bisschen spaß muss sein

Re: Neue pix vom (vorerst) fertigen case  +AT-Vide

Donnerstag, 28. November 2002, 21:42

AUF dem window is eigentlich nix.
Ich hab das window in der from reingeproxxont und dann mit uv-aktivem felgenlack nen krei lackiert.
Hier nochmal ein paar genauere pix:
Von vorne:http://520090693724-0001.bei.t-online.de/window2.JPG
Von hinten:http://520090693724-0001.bei.t-online.de/windowhinten.JPG
Und bei uv-licht:http://520090693724-0001.bei.t-online.de/windowuv.JPG
Arbeite an meinen Twintowers

Re: Neue pix vom (vorerst) fertigen case  +AT-Vide

Donnerstag, 28. November 2002, 21:55

ahh jetzt ja jetzt habich es erkannt trotzdem wie gesagt bis auf die at halterung klasse aber das ist geschmackssache
8)BAD2LIFE8) www.seeed.de Raspppoe www.crazybrowser.de ein bisschen spaß muss sein

hektiker

unregistriert

Re: Neue pix vom (vorerst) fertigen case  +AT-Vide

Donnerstag, 28. November 2002, 23:06

@smoothcriminal

was soll der mittlere sub kosten? ;D