You are not logged in.
Quoted
kann man tampons auch gegen durchfall nehmen?!? bitte antwortet schnell sonst ist es zu spät!
(weiblich, 13)
Quoted
:shocking: Ich würd erstmal empfehlen, dass du zuerst auf Klo gehst und dann wieder fragst... (By the way: Tampons sind doch eklig, ich würde nicht einen einzigen runterkriegen... )
Quoted
ch habe schon seit längerem manchmal nach dem stuhlgang blut am klopapier,was hat das zu bedeuten? danke!
(männlich, 15)
Hatte ich früher auch. Dann kam die Wende, und wir bekamen Klopapier, was nicht Schmirgelklasse A war. Dafür noch ein Dankeschön an die Leute, die damals auf die Straße gingen. (Ha! Und ihr dachtet, es ging uns um Bananen...)
Quoted from "CyberXY"
*brüüüüüüüül* :o :o ne nicht wirklich, oder???
meine güte sind die Teile die dafür gedacht sind denn sooo teuer???
Quoted from "Woodstock"
Frag mich doch nicht nach den Gründen.....
Alles ein tragischer Unfall. Da ist halt jemand nackt auf dem Weg aus dem badezimmer Gestolpert und dann war da halt zuuufällig diese Colaflasche. Ja, ne ist klar. Ich hatte genug zu tun mir das Lachen zu verkneifen.
Aber lassen wir das sonst geht das Topic nämlich echt zu.
Woodstock
Kamelhoecker
Unregistered
crushcoder
God
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
Quoted
Herzlichen Glückwunsch, du hast dir die Dose verbrannt. Frag mal deinen Freund, wo er seinen Piephahn überall hingesteckt hat.
Vielleicht hast du aber auch nur Filzläuse (lat. juckus sackrattus), die wird man mit etwas Brennspiritus und einem Streichholz leicht wieder los.
roderick
Senior Member
Quoted from "Woodstock"
Frag mich doch nicht nach den Gründen.....
Alles ein tragischer Unfall. Da ist halt jemand nackt auf dem Weg aus dem badezimmer Gestolpert und dann war da halt zuuufällig diese Colaflasche. Ja, ne ist klar. Ich hatte genug zu tun mir das Lachen zu verkneifen.
Aber lassen wir das sonst geht das Topic nämlich echt zu.
Woodstock
-