• 26.07.2025, 00:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Markus@AMD

God

Re: AQUADRIVE modden?

Mittwoch, 4. Dezember 2002, 01:46

Zitat von »BAD2LIFE«

wie währ es mit den dämmatten die es hier auch im shop gibt
bringen die was

Ich hab zwar kein Aquadrive, aber meine Maxtor sitzt in nem 5,25" Schacht, mit den Silent StarXL Set verpackt.....also der ganze 5,25" Käfig+ CS-901 (Seitenwände mit Schwergewichtmatten) ist schön mit Dämmmatten bespannt.....Die Maxtor ist nicht mehr zu hören...

Kleiner Tipp....

Auf die 5,25" Blenden sollte man innen auch noch Dämmmatten draufkleben, und eine Schwergewichtmatte auf der Fronttür des CS-901....wenn die Tür zu ist, und die Laufwerke usw. von allen Seiten gedämmt sind, ist da wirklich funkstille ;D
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

Chrizzz

Senior Member

Mittwoch, 4. Dezember 2002, 08:57

;D @ Andy...

"einzigste" und "meißte" ::)

In deinem Forum passiert dir das aber nicht :D

Naja, nichts für ungut... Aber deine Aquadrives SE sind echt schweet. Hab auch 2... Vollgestopft, bis ich sie fast nicht mehr zubekommen hab, und leise sind meine Platten jetzt auch.

Denke auch, dass der Preis angemessen ist, die Dinger sind ja wirklich massiv...
Signatur out of date...

454-bigblock

Senior Member

Mittwoch, 4. Dezember 2002, 15:20

Äääääähhhhh ............. kann mir mal einer auf die Sprünge helfen????
wassergekühlt ist also vom AndeasH, der aber trotzdem im AC-Team ist? Heisst das, daß die hochwertige Hardware hier vertrieben wird, während die Alu-KK u.ä. bei wassergekühlt zu erstehen sind?

verwirrte Grüße .....

AndreasH

God

Mittwoch, 4. Dezember 2002, 17:10

neeee. Biste auf dem Holzweg :)

Das hat mit Alu und CU nix zu tun. Bei uns gibt es auch CU-Kühler. Das hat andere Gründe :)
aber...OT

@Chrizzz

ich bin froh wenn ich noch zum posten komme....Schreibfehler häufen sich....leider....Stress machts möglich

Danger-Ranger

Junior Member

Mittwoch, 4. Dezember 2002, 17:58

ist das aquadrive aus alu oder kupfer ? meihne das dann an der festplatte anliegt. und gibt es irgentwo vorher/nachher temp's ?
Was haben Frauen und Computer gemeinsam ??? Hätte man ein halbes Jahr gewartet hätte man was besseres bekommen !!! http://www.zi-lan.de

Chrizzz

Senior Member

Mittwoch, 4. Dezember 2002, 19:30

Hi, soweit ich weiss iss das Dingen aus Alu.
HDD Temps pendeln sich so zwischen 25-35°C ein, je nach Wassertemperatur. Kann leider nicht gucken, da ich die Platten im Raid habe...

@bigblock:

Andy und AC passen zusammen wie Faust auf auge ;D
Schau dich mal im Shop von www.wassergekuehlt.de um, wirst viele Produkte vorfinden, die du hier auch kaufen kannst.
Hab Andy damals mal das selbe gefragt, er wollts mir aber auch nicht veraten ;) Fest steht, das die beiden (Andy und AC) neue Produkte teilweise zusammen entwickeln. Sind bestimmt (ex) Kommunitonen gewesen...
Signatur out of date...