• 17.07.2025, 15:15
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

RONson

Senior Member

Re: baugleicher Aquatube bei Ebay

jeudi 5 décembre 2002, 22:16

und jetzt sagt bitte keiner: ich !!! :P

AndreasH

God

jeudi 5 décembre 2002, 23:28

ist er eloxiert?

BlueDevil2001

Senior Member

jeudi 5 décembre 2002, 23:31

öhm...

Nur ma so nebenbei Pepsi hat nen größeren Marktanteil als Coca Cola....  ;) (Weltweit)

Al_Borland

God

vendredi 6 décembre 2002, 15:24

da siehst du mal, wie weit man's mit billigen kopien bringen kann. ;D
Gruß, Micha.

creep

Non enregistré

vendredi 6 décembre 2002, 16:32

aber nur weil keiner weiß das pepsi aus abwasser gemacht wird... *uups* jetzt hab ichs verraten :-X

Mandalor

Full Member

vendredi 6 décembre 2002, 18:39

Schmeckt trotzdem besser *g
Fotostory CS 601 Tower *dead* Fotostory X-Alien Tower *dead* Fotostory Temjin 07

Eismann

Junior Member

vendredi 6 décembre 2002, 19:05

Gibt es bei ebay auch vergleichbare lieferzeiten.Wie bei ac
lol

fretless85

Full Member

vendredi 6 décembre 2002, 21:18

Citation de "Eismann"

Gibt es bei ebay auch vergleichbare lieferzeiten.Wie bei ac
lol

witz komm raus du bist umzingelt >_<

PeterBang

Senior Member

vendredi 6 décembre 2002, 21:23

Citation de "fretless85"

rofl geil o_O

Das erinnert mich an die Sony Cybershot Verpackungs auktion. Lecker 300€ oder so. Hab nur dummerweise den link nimma
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

Lumar

Full Member

vendredi 6 décembre 2002, 23:29

Wer lesen kann ist bei eBay klar im Vorteil ;D
Bei den Auktionen stand dabei, das es sich um den Karton handelt! Wer drauf reinfällt ist selber schuld.

Wie schön, das hier noch niemand behauptet hat, es handele sich um ein Plagiat. Das wäre wohl strafbar.

Ihr wettert alle über ebay und verkauft dort bestimmt selber Sachen. Dabei freut ihr euch bestimmt ein Bein ab, wenn jemand mehr auf eure Sachen bietet, als ihr gedacht habt.
Ihr müsst ja nicht bei eBay steigern...

Ich habe übrigends selbst 3 Kennungen bei eBay und verkaufe monatlich Sachen im Wert über 400€
Und alle sind glücklich. Ich weil ich millionen potentielle Kunden habe und die Käufer, weil sie den Preis zahlen den sie zahlen WOLLEN.

adventurekind

Full Member

vendredi 6 décembre 2002, 23:57

Fakt ist , das man wenn man Nachbaut es wenigstens so gut sein muß wie das Original .
Interessant wird es erst, wenn es dann noch günstiger ist. Zum Thema dürfen oder nicht, sag ich nur: Lest euch mal die Bedingungen und Preise für Gebrauchsmusterschutz durch dann wisst ihr das es nicht so einfach ist, seine Idee zu schützen. Es kostet im Vorwege viel Geld und nützt nichts , wenn es z.B. in Japan nachgebaut wird. Deshalb scheuen viele auch ihre Idee für viel Geld zu schützen.......
Aber ich finde es nicht schlimm....es belebt den Markt und man kann Vergleiche ziehen...erst das macht ein Produkt erst einzigartig.
Rechtschreibfehler sind selten, drum sammelt sie gern...Hö..Hö