• 06.07.2025, 20:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Kamelhoecker

unregistriert

Re: jetzt mal ehrlich ... (wakü)

Sonntag, 6. Juni 2004, 16:37

Yappa, ich muss dir beipflichten .. bin nur über einen Kumpel zu AC komponenten gekommen und damit zu dem Forum ...

neno

God

Sonntag, 6. Juni 2004, 16:44

Und ich hat anfangs ein komisches gefühl im Bauch ewil ich hier schon einen Monat bevor ich meine WaKü hatte hier gepostet hab.

NENO

[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

FallGuy

God

Sonntag, 6. Juni 2004, 17:57

Zitat von »whyda«

ich hätt lieber nen auto ohne wakü  :P
;) ;D

Sowas hab ich mal gehabt, da ists allerdings reziprok zu meiner Computer-Aussage von oben - ich bin wegen Zeit- und Geldmangels zu nem wassergekühlten Auto gewechselt ;D

Smily

God

Sonntag, 6. Juni 2004, 18:07

Ja OK, ich habe auch keine ::). Wie bei einigen anderen auch liegt es an diesem blöden Geld. Irgendwie hat man immer zu wenig davon :'(. Hatte mir beim Kauf meines neuen PCs überlegt mir eine zuzulegen, deswegen habe ich mich auch hier angemeldet. Leider hat sich das dann wegen dem oben genannten Grund zerschlagen.

Bitte nicht kicken ;D ;D ;D.

Man_In_Blue

Moderator

Sonntag, 6. Juni 2004, 18:15

Zitat von »render«

(inspiriert durch)

also:
welche user hier haben KEINE wakü? (und warum nicht?)

@ AC
ich hoffe mal, dass ein solches eingeständnis nicht den
sofortigen ban nach sich zieht .... ;)

ich fang mal an:
ich hab nen alten 900er thunderbird als workstation und
fileserver und nen laptop - wo soll ich da ne wakü einbauen?

werde aber ne wakü verbauen, wenn ich mein multimedia-wohnzimmer-
hifi-pc-schrank-projekt (in diesem "gehäuse") angehe. aber im moment
weder zeit noch geld ... :'(

*duckundwech*
render

Naja... bin nu zwar schon seid ~2 Jahren waKüd aber ich sach da trozdem mal was tu...

Ich war hier schon seid nem 3/4 Jahr und hatte bereits über 2500 Posts und hatte immernoch keine waKü...

Warum?

Weil ich mich hier eigentlich nur über WaKüs informieren wollt aber die Commu so klasse war das ich "da geblieben" bin...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Triniter

Senior Member

Sonntag, 6. Juni 2004, 18:18

Mir ist das eigentlich ziemlich egal, da es sich ja hier nicht nur um ein WaKü Forum handelt. Ich selber hab mich eigentlich fast zeitgleich mit dem Kauf der ersten Komponenten hier angemeldet.

-FoX-

Senior Member

Sonntag, 6. Juni 2004, 19:17

Ich bin damals auch mehr oder weniger per zufall gelandet, hab dann sehr viel gelesen und mich mit den ganzen leuten unterhalten und irgend wann musste einfach eine WaKü her.

mich hat die idee wasser in den pc zu kippen einfach fasziniert...

muss aber noch bissel machen um 1000 posts zu bekommen...

FoX

Cyrotech

God

Sonntag, 6. Juni 2004, 20:14

Keine Wakü weil
1. kein Geld
2. keine Zeit für den Einbau
3. noch keinen Barebone, wo die rein sollte
4. kein Geld.

Aber ich habe schon mal bei AC bestellt, uns zwar zwei 120er Päpste, also kann ich mich "Kunde" nennen.
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro

Novagor

Senior Member

Sonntag, 6. Juni 2004, 20:24

Zitat von »Man_In_Blue«

Warum?

Weil ich mich hier eigentlich nur über WaKüs informieren wollt aber die Commu so klasse war das ich "da geblieben" bin...

Man In Blue

hehe, geht mir ähnlich :)
wollte mich über waküs erkundigen und bin dadurch zu ac gekommen, im forum wollt ich eigentlich nur mal was nachfragen, bis ich nach ein paar minuten merkte dass hier schnell reagiert wird und man nicht lange auf antworten warten muss. das gefiel mir und deshalb blieb ich hier im forum.
meine wakü bestellte ich mir noch in der selben woche (das war ende november 2002)

meine wakü wurde dann in nem noname tower verbaut, später wechselte ich aufn cs901 und dann begann ich mit eigenbauten. seit dem (bestimmt gutes 3/4 jahr) liegt sie im schrank und wartet aufn ordentliches case... wakü kommt dann erstmal in die PlexWaküBox. einer der gründe, warum sie momentan schon so lange rumliegt is aber auch, dass meine eheim etwas defekt is und desmzufolge ein paar teile erneuert werden müssen. :)
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Hannibal-Lecter

God

Sonntag, 6. Juni 2004, 20:40

Tja, für mich ist das AC-Forum auch das mit der mit Abstand besten Community geworden. Diverse Teile habe ich hier schon länger rumliegen (Eheim 1046 im FMJ-Gehäuse, Cuplex Evo, Twinplex, Airplex Evo 1800) - allein mir fehlt gerade die Zeit zum Basteln ;)

Gruß Hannibal