• 06.07.2025, 05:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DeadEye

Senior Member

Re: Mein Baby *8 PIX*

Mittwoch, 15. Januar 2003, 22:55

liest das epox nich über ne fühler aus? ich dacht nur asus liest über die interne amd diode die temperaturen, oder?
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.

Zero_Cool

Full Member

Donnerstag, 16. Januar 2003, 04:36

Nice Work. nur die Pumpe soll man nicht so einbauen laut anleitung.

Und was zum teufel ist das? :o :o :o

zu viel Geld?
Asus K8N-E Deluxe -> Twinplex, AMD 64 3400+ -> CuplexPRO, 1024MB Corsair PC400, Radeon9800Pro -> aquagrATIx, WD Raptor 74GB 10.000RPM SATA -> aquadrive micro, WD 250GB 7.200RPM SATA -> aquadrive micro,

Novagor

Senior Member

Donnerstag, 16. Januar 2003, 08:17

*auchsoreichseinwill*

ich hab zumindest die gleiche maus! ;D ;D ;D
allerdings sitz ich vor ner röhre und nicht vor 2 tfts :o

zum case:
sieht klasse aus... kabel sind nich so ganz aufgeräumt, aber die sieht man ja eh kaum!
gefällt mir sehr gut!
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

milamber

Full Member

Donnerstag, 16. Januar 2003, 08:45

ich habe doch das gleiche Board und niedrigere Temps. Aber ist egal, solange alles läuft ;)

P.S. was, die Tastatur gibts beim Saturn? Ich meine die Bluetooth Variante. Bist Du Dir da sicher, dass Du die gesehen hast?
Epox 8K3A, Athlon-XP 1800+ (@2100+), 7200RPM HD, GF4 Graka ~~> AquaComputer Basis Set

Draco

God

Donnerstag, 16. Januar 2003, 14:26

Prolet...
Flach Fernseher, 2 x Flach bildschirm, den YY Cube, 2 Raddies..... ;D

BFSblubber

Junior Member

Donnerstag, 16. Januar 2003, 17:34

Zitat von »milamber«

ich habe doch das gleiche Board und niedrigere Temps. Aber ist egal, solange alles läuft ;)

P.S. was, die Tastatur gibts beim Saturn? Ich meine die Bluetooth Variante. Bist Du Dir da sicher, dass Du die gesehen hast?

Jepp bin mir sicher. Das ist doch die blau graue mit den fast durschichtigen Tasten. Bei Saturn-Hamburg kostet die ca. 184€.

Zitat von »Draco«

Prolet...
Flach Fernseher, 2 x Flach bildschirm, den YY Cube, 2 Raddies.....  ;D

Ich steh nunmal auf alles was flach ist. Naja, fast alles was flach ist. ;D

MfG
]blubber[

Crusher

Full Member

Donnerstag, 16. Januar 2003, 19:00

gefällt mir !! schaut gut aus bis auf die Schläuche zu den 2 Radis :-/
[SIZE=1]=========================== Projektstats Wasserkühlung : 95% im Moment kaum Zeit mehr Infos gibt es auf meiner Homepage ===========================[/SIZE]

Yuppi

Full Member

Montag, 20. Januar 2003, 23:53

Das Sytem kommt mir doch sehr bekannt vor. Habe heute auch meinen YY verbaut und mache mir derzeit gedanken über den einbau der Wakü. Die Idee mit der Pumpen aufhängung ist auf jedenfall geil. Die werde ich klauen ;-)
Ich möchte auch auf jedenfall die beiden Radis Intern einbauen. Das Prob ist nur das mein Gehäuse schon verdammt eng geworden ist wegen dem Raid....
Aber 2 TFTs rocken schon. Hatte mal 3 an der Matrox P das geht noch viel mehr ab. Aber da ich eh nicht sooft spiele sind 2 schon okay. Aber der Rand deiner TFTs wäre mir ja viel zu dick. Habe mir dafür extra die Synmaster 181 gekauft...

Gruß von einem Harburger an einen Hamburger ;-)

rauer

Full Member

Dienstag, 21. Januar 2003, 10:32

moin,

schoen aufgeraeumt, sowohl um den PC herum :-) als auch im PC. Ordentliche Arbeit!

Haetten fuer meinen Geschmack noch ein paar Winkelstuecke fuer die WaKue mehr sein koennen, dann sieht es etwas kantiger und noch aufgeraeumter aus :-)

ciao,
Matthiase
Details:

Nebuchadnezzar

Full Member

Dienstag, 21. Januar 2003, 15:19

sehr geil... vor allem das Lazercut aufn AT!!!

Nice work! :)
[move]During Nebuchadnezzar's time, Babylon was the largest city of the world.[/move]

vonBismarck

Full Member

Dienstag, 21. Januar 2003, 15:59

Zitat von »Nebuchadnezzar«

sehr geil... vor allem das Lazercut aufn AT!!!

Nice work! :)

stimmt die idee werd' ich dann wohl klauen ;) ...wenn meine wakü dann entlich mal ankommen sollte *ungeduldigwerd*
MfG Led Zeppelin

Tobias_S

Senior Member

Dienstag, 21. Januar 2003, 16:48

Hi,

echt nich schlecht, hast ja auch massiv power am strart ;D

FRAGhouse

Senior Member

Dienstag, 21. Januar 2003, 17:52

Respekt !!!

Einziger wirklicher Kritikpunkt: Die Ordnung am Arbeitsplatz. Da kommt richtig OP-Feeling auf. ;D
BMW 320d (E46)

gh0sty

Senior Member

Dienstag, 21. Januar 2003, 17:56

N1ce work! :)

Was sind das für Monitore (Hersteller)? Sehen gut aus :)

BFSblubber

Junior Member

Dienstag, 21. Januar 2003, 18:07

Zitat von »gh0sty«

N1ce work! :)

Was sind das für Monitore (Hersteller)? Sehen gut aus :)

Hi,
das sind zwei Dell 1702FP. Die sind wirklich nicht schlecht, Reaktionszeit 25ms. Das langt mir zum daddeln.

Gruß
]blubber[

freak34

Senior Member

Dienstag, 21. Januar 2003, 21:42

Alder nett nett! Musst ja super Temps haben wenner draussen ist und dazu mit Lüftern! Aber das letzte Bild ist echt der Hammer, da frage ich mich immer woher ihr die ganze kohlt schauffelt

MadMan

Senior Member

Dienstag, 28. Januar 2003, 11:41

also ich find's cool! :o

nur...hätte ICH die schlauchverlegung irgendwie anders gemacht...aba sonst erste sahne!

*neidischaufAUFGERÄUMTENschreibtischguck*
*undanmeineschreibtischdenk* ;D

c ya

Itsme

Senior Member

Dienstag, 28. Januar 2003, 23:34

Zitat von »Novagor«

ich hab zumindest die gleiche maus! ;D ;D ;D
allerdings sitz ich vor ner röhre und nicht vor 2 tfts :o

ich hab glaub ich des gleiche mauspad ;D

Cyrotech

God

Mittwoch, 29. Januar 2003, 00:25

Aber Du bist definitiv einer, der sein Geld mal lieber in einen grösseren Schreibtisch investieren sollte ;D
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro