• 06.07.2025, 11:15
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

crushcoder

God

Re: Was haltet ihr davon?.....

mardi 4 février 2003, 16:15

wenns dir um drehzahl und laute geräusche geht schau dich doch mal im modellbausektor um.

die e-motoren (oder wie wärs mit nem benzin-motor?) für modellflieger drehen recht hoch, auch so 20.000 udm, die schaufeln kannste ja von nem andren lüfter abbasteln, oder auch propeller vom modellflieger nehmen.

und dann mit viel heißkleber festmachen... ;)

und bei conrad/reichelt/baumarkt gibt auch lüfter für 220v, die nicht so aufs geräusch optimiert sind.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

DeadEye

Senior Member

mardi 4 février 2003, 16:55

so was halt ich für sinnvoller! ;)
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.

Bisamratte

Full Member

mercredi 5 février 2003, 07:33

LOL !
Sowas habe ich Zuhause! Aber nen BenzinMotor ist kake das stinkt wie die Hölle das Ding! nene und sooo laut will ich es nun auch nicht in meinem Zimmer haben!
naja ich schau mich mal weiter nach solchen lüftern um!
gibet nit! alles zu teuer ;P

DeadEye

Senior Member

mercredi 5 février 2003, 11:04

nehm ne windmaschine! geht ab schlappen 1000€ los! 8)
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.

Bisamratte

Full Member

mercredi 5 février 2003, 14:26

JO das wäre doch GEIL! ;D
Mal richtig WIND unterm Arsch! ;)

Letis

Senior Member

mercredi 5 février 2003, 18:37

Und ne Poti an den Lüfter, dan kannste richtig Gas geben!
Brummmm.....Brummmmmmmmmm..........brum......bruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmmmmmmmmmmmmmmmmm! ;D
So wie Wünschelruten bei Wasser ausschlagen, schlägt meine Rute bei nackten Frauen aus. xD L.E.T.I.S.: Lebensform Erschaffen und Trainiert für Internationale Sexorgoien.

PAB

God

mercredi 5 février 2003, 19:22

Warum nich gleich'n Pedal ans Case? ;D

Bisamratte

Full Member

mercredi 5 février 2003, 20:11

HAHA
Ich kaufe mir gleich ein Kühlhaus! da stell ich dann meinen Rechner rein! ;D ;D

Natzcape

Senior Member

mercredi 5 février 2003, 20:35

Ich hol mir einen Windkanal....dann kommen ab und zu Autohersteller vorbei und wollen ihre Autos bei mir Testen nebenbei Kühl ich meinen Rechner und einen Bierkasten ;D

DeadEye

Senior Member

mercredi 5 février 2003, 20:46

alles ein wenig droß! ;)

Bisamratte

Full Member

mercredi 5 février 2003, 21:39

Also ich hab mal bei der Airforce nachgefragt ;D! die wollen mir ne Turbine von ner f16 verkaufen! :o
LOL :P

Dann geht mein Recher aber ab! den muss ich nacher noch festbinden damit er nciht mit MACH2 wegfliegt! 8)