Die temps sind mir wurscht! ich nur nen Server! AMD Duron 900MHZ
und der soll in den Kühlschrank! kein High-End PC sondern einfach nen altes gammel Teil! ich muss eben sehen das sich kein KONDENSWASSER Bildet und wenn ja das mein Hardware nit daran verreckt! und heiss wird das System wirklich nicht glaubts mir!
also die temps sind dir wurscht, aber den pc in einen kühlschrank bauen wollen. dabei versucht es peter bang doch so schön zu erklären. ich sags jetzt auch nochmal. du willst eine heizung in einen kühlschrank bauen. die heizung ist viel stärker als dein kühlschrank. was also bringts ausser einer riiiiieesigen stromrechnung? gar nix. hast du schonmal eine pfanne mit noch warmen essen in den kühlschrank gestellt? die temperatur schnellt in kurzer zeit nach oben. nur die pfanne kühlt dann langsam ab und es wird wieder besser. der pc heizt aber konstant weiter. das findet dein kühli dann gar nicht lustig. der thermostat schaltet den kompressor nie mehr aus. 100% Dauerbetrieb hält er aber nicht durch. fazit: pc wird nicht kühler nicht leiser. stromrechnung riesig. kühlschrank kaputt. pc vielleicht auch (wegen kondenswasser weil kühlschrankdichtung nicht so doll wo die pc stromkabel durchgegen) usw.
mein tip: bau es ein und mach pics davon und belehr uns eines besseren
greetz
[UKJ]Feigling
greetz
[UKJ]Feigling