• 18.07.2025, 13:39
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Enigma

Senior Member

Re: XBox Modding Pics

jeudi 13 février 2003, 11:46

ENDGEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILL !!!!!! ;D :D ;D
[-= gaudeamus igitur juvenus dum sumos! =-] [-= AT Red-Blue =-] [-= old 'n' new =-]

BLOODFEUD

God

jeudi 13 février 2003, 12:51

respekt!!!!
meine pläne fürn alu-xbox case liegen auch schon bereit
im moment denke ich nur noch darüber nach ob ich einen cube oder ein case wie in der eigentlichen form der xbox machen soll (wobei die zweite viel einfacher wäre)

ich bin nur noch auf der suche nach nem betrieb oder typen der mir das ganze dann auch machen könnte (also das alu bearbeiten)

noch ein paar fragen
hast du nur den alu-käfig oder den kompletten unterteil des xbox cases beibehalten??? ( wäre ja einfacher wegen den ganzen löchern fürs mobo)

wie schwer is die xbox denn jetzt? ;D

und ich würde auch gerne wissen was für nen chip du hast
ich hatte bis vor kurzem nen matrix drin, aber hab jetzt nen x-ecuter 2 pro mit pogo-pin adapter bestellt (hab einfach keine lust auf dem mobo zu löten ::))

krs

Full Member

jeudi 13 février 2003, 14:51

Die Arbeit an sich sieht ziemlich edel aus, aber ich finde, dass ne xbox auch nach ner xbox aussehen sollte ( was ne mod nich ausschliessen soll ! )
Welchen grund sollte man haben auf ne xbox winxp zu install'n? nimmt das nich nen bischen den sinn einer konsole?
[shadow=black,left,300]• ‡ »hass« allein' genügt nicht mehr ‡ •[/shadow]

karahara

God

jeudi 13 février 2003, 15:31

Perfekt!

creep

Non enregistré

jeudi 13 février 2003, 16:30

Citation de "krs"

Die Arbeit an sich sieht ziemlich edel aus, aber ich finde, dass ne xbox auch nach ner xbox aussehen sollte

Du ziehst Plastik Aluminium vor, naja ich sag da jetzt mal nichts zu

BLOODFEUD

God

jeudi 13 février 2003, 17:08

Citation de "creep"

Du ziehst Plastik Aluminium vor, naja ich sag da jetzt mal nichts zu

wer sagt das denn????
ich denke mal das er meint, dass man erkennen sollte das es ne xbox is!
vielleicht einfach ein großes x cut-out oder sowas!

krs

Full Member

jeudi 13 février 2003, 19:13

crimson hat das zwar schon richtig gestellt, aber ich wills hier noch mal erwähen: ich hab nich die materiallien bemängelt sondern die umsetzung, soll heissen ich hätte ne andere form als schöner empfunden. finde diese aber wie gesagt trotzdem sehr gut gelungen.
[shadow=black,left,300]• ‡ »hass« allein' genügt nicht mehr ‡ •[/shadow]

MaggiSB

Junior Member

jeudi 13 février 2003, 19:32

Super Arbeit, sieht super EDEL aus. Eins noch die Bilder könnten etwas größer Sein!

moe

Senior Member

jeudi 13 février 2003, 20:25

ja... sag auch... wirklich schön anzusehen. und... dadurch, dass du ne xbox gekauft hast, hast du sogar was gutes getan *g*
pro verkaufte xbox macht M$ ca. 100€ verlust... gut gemacht ;)

ne was.... saubere arbeit. das ist die hauptsache!

schroeder159

Full Member

jeudi 13 février 2003, 20:50

Hallo
@Texx
ich habe den Evox Plus drin, sagt mein Arbeitskollege, der müßte es wissen er hat ihn auch eingebaut.

@Crimson
das Unterteil von der Box habe ich benutzt, mußte aber das kompl. hintere Teil des Gehäuses mit dem Dremel entfernen.
Dies war der beste Weg, so passen das Motherboard und die Controlleranschlüsse optimal.
Die ganze Box wiegt 8,6 kg.

@krs
als Spielekonsole nutze ich die Box eigentlich garnicht.
Da ich aus der Metallindustrie komme, war es für mich selbstverständlich das ich Alu und Edelstahl verwende.
Die Form war eigentlich auch vorgegeben, da ich mich an die Maße der orig. Box gehalten habe. Der Umbau wurde eigentlich nur etwas breiter, so passte die Optik besser zu den anderen Komponenten.

Gruß Schroeder

Swordfish

Junior Member

jeudi 13 février 2003, 21:54

bo ey
sieht ja coool aus , da muss ich morgen gleich mal zu nem Kollegen, der hat auch ne Xbox, mal n bissel dranrumsäbeln

;D ;D ;D
Meine HP www.boehseronkel.de Mein system: ASUS A7N8X Deluxe Rev 2.0 Asus V8200 Deluxe (Geforce 3) AMD Athlon XP 2500+ @ 2309Mhz AC Wakü:CPU,GPU,NB,AP,AT,Eheim1048