• 09.07.2025, 13:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bubble

Full Member

Re: Holzcase mit Wakü endlich fertig

Dienstag, 18. Februar 2003, 17:41

:o impressive :o

echt schön gemacht. für die lan muss halt ein 2. pc oder n LKW her ;)

vorteil is du hättest sicher nen tisch auf der lan :D

Zitat von »tm131«

oOBubbleOo is glaub ich das "tapfere Schneiderlein". Gleich sieben auf einen Streich.

UnoOC

Junior Member

Dienstag, 18. Februar 2003, 17:58

Ich schau mir grad mal so meinen Schreibtisch an ....

Auf jeden Fall cool gearbeitet

UnoOC
Status: Wakü läuft

then3o

Senior Member

Dienstag, 18. Februar 2003, 18:51

Zitat von »tom355«

Hast du was gegen die Strahlenemission getan?

looool sag ich da nur
bist du auch so einer der sich kein handy kauft wegen den gefährlichen strahlen ??? ich lach mit tot ;D
man lebt nur einmal aulso scheis drauf ;)

das case is echt hammer
allerdings is der webspace lahm, aba da kann dein 8) case ja nix für

freak34

Senior Member

Dienstag, 18. Februar 2003, 18:57

schön echt schön. Allerdings sind die Strahlenwerte wohl ziemlich hoch ::)

andreasrinnhofer

Newbie

Dienstag, 18. Februar 2003, 19:42

Wow Leute!

Mit soviel positiven Reaktionen hätt ich wirklich nicht gerechnet. Freut mich aber wenn´s sich der Aufwand gelohnt hat.

Zum Thema Transport kann ich auch nur sagen: hoffentlich nie. Ich hab aber auch noch nen andren PC daheim, falls ich wirklich mal auswärts einen brauche.
Und falls mal was kaputt geht hilft sowieso nur ausbauen.

Zum Thema Strahlung kann ich nur sagen: was soll´s. Strahlen gibt´s überall. Und vielleicht werd´ich ja durch die Dauerbelastung imun dagegen. ;D

Wegen der Verschmutzung ist es so das ich das Lochblech durch das die Luft für den Radi gesaugt wird mit einer Filtermatte hinterlegt hab. Hinter dem Ventilator der Luft auf die Festplatten bläst ist momentan noch kein Filter. Mal sehn wenn der tasächlich zuviel Staub reinbläst muss ich da halt nochwas machen.

Das der Webspace sehr langsam ist hab ich auch erst mitgekriegt als ich die Bilder schon Hochgeladen hatte. Ist aber dafür gratis und war halt das erste was mir untergekommen ist. (Soll ja auch keine Dauereinrichtung sein, wollte nur mal die Bilder zeigen)

Also dann

Grüße