• 27.06.2025, 19:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Inade

Senior Member

Re: was passiert, wenn der lüfter ausfällt?

Donnerstag, 20. Februar 2003, 21:44

sowas...sowas....jetzt bin ich irgendwie auch nich viel schlauer......

ich danke euch und hoffe, dass mich der papst nich im stich lässt ;D
e6600 Asus p5b del./wifi powercolor radeon x1900xtx 2048 gb kit corsair wd raptor 150gb samsung sataII 250gb enermax liberty 500w

hektiker

unregistriert

Donnerstag, 20. Februar 2003, 23:08

ich hatte meine lüfter am TSP420 ma ned angeklemmt ausversehen ::)
weil ich die kabels nach aussen geführt hatte
das teil wurde extrem heiss
von bschalten hab ich da nichts gemerkt ;)
@topic was solln die frage
angst oder was?
meiomei ich glaub wenn ich vor die tür gehe tritfft mich n blitz!!!
oder ??? ;) ;)

Inade

Senior Member

Donnerstag, 20. Februar 2003, 23:19

hi hektiker....

angst....?

sagen wirs mal so....ich will den rechner auch mal unbeaufsichtigt laufen lassen.
das ein papst ein sehr guter lüfter ist, weiß ich.
momentan läuft die kiste seit 14 uhr nonstop ohne großartige auslastung(emule).

die luftauslasstemp am nt is jetzt bei 41gradC bei einer zimmertemperatur von 22grad.

wenn ich den papst als mercedes unter den lüftern bezeichnen darf, muss ich immer daran denken, wie oft der mercedes meines opas ne panne hatte.

hab einfach keinen bock, dass ich mal vom dienst komm und mein haus ist nur noch ein qualmender haufen, weil das nt zu heiß geworden ist.....

aber ich werde unter diesen umständen den rechner nicht mehr alleine lassen....
mist, dass man meißtens, wenns um mehr komfort im rechner geht, einen kompromiss bez. betriebssicherheit machen muss.

nayo....wird schon schiefgehen 8)

so, werd ma inne poofe gehen...N8
e6600 Asus p5b del./wifi powercolor radeon x1900xtx 2048 gb kit corsair wd raptor 150gb samsung sataII 250gb enermax liberty 500w