Hab verpennt hier reinzuschaun ;D also fronten naja ich wollte die schon noch schwarz machen aber eine front sagt garnichts aus, das Gehäuse selbst ist aussenrum einfach gemacht was viele möglichkeiten zum modden bringt, so muss man auch weniger entfernen bei gewissen sachen

die Front find ich bei mir z.B. nicht schlecht weil sie 1. viele einschübe hat und zweitens man auf der rechten seite unten einige Thermometer gut platzieren kann oder diferse schalter

ein LCD werd ich mir VIELLEICHT auch noch einbaun.
Chieftec interessieren mich z.B. nicht weil sie fast jeder hat was andererseits auch langweilig ist und ein Cube naja lässt sich schlechter auf Lans transportieren, so passen auf meine Rücksitzbank zwei Monitore und mein Server und dieser Rechner

und zwar GENAU passen die da rein hehe :
Das lauflicht LED zeugs hat ingesamt 24 Stunden schweisstreibene Lötarbeit gemacht aber am anstrengensten war es die 144 Löcher in den rechner für die LED´s zu bohren denn ---> ich hatte schlauerweise nurnoch einen Stunmpfen Bohrer am Sonntag :-/ aber dann hab ich halt mit nen kleineren scharfen vorgebohrt dann hats den stumpfen grossen nichtmehr gejuckt hehe.
aber leut ich will jetzt nicht das ein streit hier ausbricht trotz der Lobe usw. ich weiss nur das es ne schweins arbeit war das er nun so hiersteht wie man ihn sieht und es ist ja noch nicht komplett fertig

kleine feinheiten kommen ja erst noch hehe