• 04.07.2025, 13:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

s4c3rd0s

unregistriert

Re: ... endlich fertig! *pix*

Freitag, 28. Februar 2003, 19:16

:)schön, ordentlich, fukntionell eingebaut nur halt net künstlerisch ;)

karahara

God

Freitag, 28. Februar 2003, 19:25

WOW! So ein aufgeräumtes Case hab ich schon lang nicht mehr gesehen! Respekt. (wenn ich da meines anschau :-/)
Die Idee mit den Kabel unter den Dämmmatten find ich gut, nur wie geht das mit den (gewinkelten?) IDE-Kabeln? Musstest du am mobo löten?

Gruß
karahara

steff79

God

Freitag, 28. Februar 2003, 21:05

@karahara:
hmm... ich weiß nicht genau, was Du meinst. Ich hab da nix gelötet... die Kabel sind einfach nur geknickt... vielleicht sieht das so komisch aus, weil die Kabel übereinander liegen?!

@s4c:
Naja... ich finde ein bißchen künstlerisch kann man das schon nennen... schonmal was von "less is more" gehört? Außerdem ist ja das 08/15 Innenleben verschönert! Aber wenn Du mit künstlerisch ein Window oder eine Beleuchtung meinst... dann ist es wirklich nicht künstlerisch ;)

@turrican:
Danke! Ich wollte keinen Tower, wie Du ihn beschreibst... ich finde es schlicht schön. Und ich brauche kein Glowmo oder ne UV-KK... hab ja kein Window... und wenn ich es niemandem zeigen kann ist es auch witzlos... ist es ja eigentlich so schon... ich hab das Case nur so gemacht, damit ich hier auch mal Bilder posten kann ;)

st.

karahara

God

Samstag, 1. März 2003, 10:53

Zitat von »steff79«

@karahara:
hmm... ich weiß nicht genau, was Du meinst. Ich hab da nix gelötet... die Kabel sind einfach nur geknickt... vielleicht sieht das so komisch aus, weil die Kabel übereinander liegen?!

OK jetzt seh ichs. :D Das darüberligende Kabel hat mich irritiert.

Scavenger

Full Member

Mittwoch, 5. März 2003, 16:15

Hmmmm wirklich ordendlich das Case. :o Kann garnich glauben das da alles Verkabelt is bei so wenig zu sehene Kabel. Hast du eigentlich keinen weiteren Lüfter der Luft ins Case rein bzw. raus befördert? ::) Is halt leise und funktionell aufgebaut.

Edit: Kommen noch Bilder vom Stealth-Mod?

Gruß Scavenger

JimKnopf

Senior Member

Mittwoch, 5. März 2003, 16:23

Sach ma hast du da ne Nova pumpe verbaut? oder hab ich bloß nen Knick in der optik?

aber sieht schön aufgeräumt aus, und ich finde Tower ohne Window sowieso schickern

Gruz
jim
Es gibt zwei arten von Dingen, solche die kaputt sind und repariert werden müssen und solche mit denen man Spielen kann bis sie Kaputt sind und repariert werden müssen

s4c3rd0s

unregistriert

Mittwoch, 5. März 2003, 16:25

Zitat von »steff79«

@karahara:

@s4c:
Naja... ich finde ein bißchen künstlerisch kann man das schon nennen... schonmal was von "less is more" gehört? Außerdem ist ja das 08/15 Innenleben verschönert! Aber wenn Du mit künstlerisch ein Window oder eine Beleuchtung meinst... dann ist es wirklich nicht künstlerisch ;)

@turrican:
Danke! Ich wollte keinen Tower, wie Du ihn beschreibst... ich finde es schlicht schön. Und ich brauche kein Glowmo oder ne UV-KK... hab ja kein Window... und wenn ich es niemandem zeigen kann ist es auch witzlos... ist es ja eigentlich so schon... ich hab das Case nur so gemacht, damit ich hier auch mal Bilder posten kann ;)

st.

unter künstlerisch verstehe ich selbst gemacht motivfenster/gravierungen etc...

dein mod ist halt handwerklich sehr gut gelungen und funktionell... aber manche leutz haben halt z.B. richtig geile selbstgemachte windows,gravierungen etc und das verstehe ich unter künstlerisch
z.b. der eine typ der den drachn mit der laubsäge, die "hand" letztens oder der typ der den sensenmann mit laubsäge

trotzdem super case
;)

fliegenduennschiss

God

Mittwoch, 5. März 2003, 16:39

ollah ;)

klasse aufgeräumtes case!
wenn ich so zu meinem rüberschiel kommt mir schonmal des krausen ::) :P :-[

seh ich da richtig, dass an der pumpe noch ein kleines stückchen schlauch fehlt... (der zum AB geht)

cu, TheCrow

Fragender_MKII

Full Member

Mittwoch, 5. März 2003, 17:20

Ich muß sagen, daß ich so ein aufgeräumtes Case noch nie gesehen habe und das ich echt neidisch drauf bin ;-)

Mir juckt es jetzt schon wieder in den Finger, aber wenn ich mir dein Case so angucken...... welche Marke ist das? Da ist so riesig viel Platz drin..... (ok, die HDD-Käfige sind raus, aber das kann doch nicht der grund sein.....)

Respektvollen Gruß

Carsten
MEIN RECHNER Brauche Kinder: http://www.pwwwl.de/lebe.php?uid=459 http://www.againsttcpa.com

avalon.one

God

Mittwoch, 5. März 2003, 17:24

Öhmm also soo unordeentlcih ist mein case bestimmt nicht ;D

yesombre

Senior Member

Mittwoch, 5. März 2003, 22:54

Wunderbares Case
Wenn ich meinen Rechner aufmach hab ich schon angst von der Kabelflut überrolltzu werden, muss mir woll auch was über legen, wo ich die ganzen Kabel hinpacken kann
hast echt saubere Arbeit gemacht

P.S.: Juhuu Trodat is gesperrt

GMonCh

unregistriert

Mittwoch, 5. März 2003, 23:21

Echt SEHR schön ordentlich ! So wird meins irgendwann drin auch mal. Mein TIP für dich ist jedoch : MACH MAL WASSER REIN :p :p :p

Sieht echt so aus, als ob da nix drin ist ;) Weil keine Verbindung zum AB ;)

Den Kühler der Spannungsregler? find ich besonders cool !

TurricanM3

Senior Member

Donnerstag, 6. März 2003, 00:11

Zitat von »yesombre«

Wunderbares Case
Wenn ich meinen Rechner aufmach hab ich schon angst von der Kabelflut überrolltzu werden, muss mir woll auch was über legen, wo ich die ganzen Kabel hinpacken kann
hast echt saubere Arbeit gemacht

P.S.: Juhuu Trodat is gesperrt

Sehe ich auch so mit dem Case! :)

Woher weißt du das mit Trodat?

yesombre

Senior Member

Donnerstag, 6. März 2003, 00:19

@TurricanM3
Bei seinem Namen steht:

trodat_gesperrt

trodat wurde gesperrt, weil er überaus nett war...

@steff79
Was sind das für Schalldämmatten? Schalldämnoppenschaum (was für ein Wort ;D) von Conrad oder was hochwertigeres?
Wie bist mit der Dämleistung zufrieden?

454-bigblock

Senior Member

Donnerstag, 6. März 2003, 00:36

Zitat von »yesombre«

@TurricanM3
Bei seinem Namen steht:

trodat_gesperrt

trodat wurde gesperrt, weil er überaus nett war...

Den Namen hat er doch schon länger, wenn ich mich nicht täusche. Den hat er sich wahrscheinlich gegeben, weil er schon mal gesperrt wurde. Wahrscheinlich nennt er sich mit seinem Nächsten Nick "trodat_der_sich_nicht_sperren_lässt" oder so. Hier kannste theoretisch ja immer neue User einrichten. Sinnvoller wäre es, wenn jeder einen User für sich auf ignore setzten könnte, dann müsste man seine Kommentare nicht mehr lesen :-) Und er würde es nichtmal mitbekommen  ;D Und je mehr das machen würden, um so weniger Kommentare auf seinen Mist müsste man sich reinziehen.

EDIT: Geiles Case. Ich wünschte, es würde Rundkabel auch für SCSI in vernünftigen Längen in Silber geben. Dann würde ich mein Case auch mal aufräumen. Aber so macht das keinen Sinn :-(

Big-Kahuna

unregistriert

Donnerstag, 6. März 2003, 00:59

sehr fein! 8)

ich hätte bloß die lüfter rausblasend eingebaut, so hast doch die ganze warme luft im case...

aber ansonsten:

-mega sauber

-mega aufgeräumt

-> understatement pur ;D

DSEDS

Senior Member

Donnerstag, 6. März 2003, 03:03

Endlich mal wieder jemand mit einer halbwegs sauberen Verkabelung! Orderntlich. Sieht sehr leise aus alles ;D

steff79

God

Donnerstag, 6. März 2003, 11:20

@Scavenger
Ja, es ist alles angeschlossen und funktioniert auch ;) und ich habe keine weiteren Lüfter, die die Lust aus dem Case saugen... ein Fehler, wie bis jetzt festgestellt hab... 33° im Case sind nicht soo prickelnd... mal schauen, was ich da noch mache.
Bilder vom Stealthmod kommen auf jeden Fall noch, aber dazu fehlt mir noch eine Casetekblende :( die Cases werden nämlich nur mit 3 Blenden ausgeliefert...

@JimKnopf
Ja, ist eine Nova... hast keinen Knick in der Optik ;)

@TheCrow
Ja, es fehlte noch ein Stück Schlauch, als ich die Bilder gemacht hab... eigentlich war der AB noch nicht fertig, denn auf dem Bild hat er noch keine Schlauchanschlüsse... aber mittlerweile ist alles fertig und funktioniert super!

@Fragender_MKII
Das ist ein Casetek CS1018. Meinem Empfinden nach ist das ein bißchen tiefer als ein normales Gehäuse... also massig viel Platz hat es wirklich!

@GMonCh
s.o.! Ja, Wasser ist mittlerweile drin... und der NB Kühler hat sich gleich erstmal um ein paar Tropfen erleichtert *kotz*... hatte nicht genug Teflonband drum :( aber jetzt isser dicht und rockt!

@yesombre
Das ist der Akustiknoppenschaum von Conrad. Ich habe ihn in Verbindung mit (von unten nach oben) Bitumenmatten (Dachdecker) Alufolie (Aldi) Schaumstoff (Conrad) verbaut... ist meiner Meinung nach sehr geil! Kann ich nur empfehlen... und ist auch viel billiger als das Zeug aus den Onlineshops!

@Big-Kahuna
Ja, sollte ich vielleicht machen, aber dann blasen die Lüfter die warme Luft durch den Radi :( mal schauen, vielleicht hau ich irgendwo auch noch nen leisen 120er hin, damit er die Luft rauszieht... im Moment übernimmt diesen Dienst wohl das NT... ist aber nicht so von Erfolg gekrönt!

@DSEDS
Allerdings... ist alles sehr leise... aber da geht noch einiges, hoffe ich! Also ich bin noch nicht beim meinem vorläufigen Ziel angekommen: ein nahezu unhörbarer Computer ;)

Also dann...
st.