• 26.06.2025, 12:41
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

spekulatius

Junior Member

Re: rechnerlogo

mercredi 12 mars 2003, 11:41

na sauber!
hab noch kein so schön eingepasstes badge gesehen, was nicht von einer fräse zugeschnitten war.
snippy: ich würde sagen... gib mal mehr gas :)

..::spekulatius::..

snippy

Senior Member

mercredi 12 mars 2003, 13:05

Hab ich mir auch schon gedacht!
Aber nach Pi mal Daumen so 4 Monaten hab ich kein Bock mehr noch groß was an meinem Rechner zu machen, weil der jetzt endlich fertig ist! (Pics kommen später ;D)
Irgendwann kommt die Lust wieder, spätestens wenn ich auf irgendsoeiner Moddingsite wieder was tolles sehe ;D

CYA
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

GMonCh

Non enregistré

mercredi 12 mars 2003, 14:11

Sieht echt Cool aus. Nette arbeit und ne interessante Idee !

maniac2k1

God

mercredi 12 mars 2003, 14:58

Citation de "snippy"

Hab ich mir auch schon gedacht!
Aber nach Pi mal Daumen so 4 Monaten hab ich kein Bock mehr noch groß was an meinem Rechner zu machen, weil der jetzt endlich fertig ist! (Pics kommen später ;D)
Irgendwann kommt die Lust wieder, spätestens wenn ich auf irgendsoeiner Moddingsite wieder was tolles sehe ;D

CYA

man ist NIE fertig! ;) ;D 8)
[table][tr][td] [/td][td]

Citation

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

s4c3rd0s

Non enregistré

mercredi 12 mars 2003, 15:53

nett gemacht, aber bissel diskriminierend ::)

LianLiPC60

Full Member

mercredi 12 mars 2003, 17:07

Was ist denn daran diskriminierend?
Ich glaube, viele Behinderten fänden es cool, wenn das Thema offener, unbeschränkter, cooler behandelt würde. Das Symbol zum Kult zu machen, trägt dazu sicherlich bei.

s4c3rd0s

Non enregistré

mercredi 12 mars 2003, 17:54

mir egal.. nette fotostory ;)

karahara

God

mercredi 12 mars 2003, 22:08

Citation de "Tsuni"

zunächst mal herzlichen dank für das lob ;)

so um die bestellwünsche mal zu sortieren:
- photo von elektronik
- photo bei tageslicht (wobei zu sagen wäre, dass bei dem photo sämtliche lampen im zimmer an waren, jedoch war es am abend...willst du ein bild von dem logo, wenn der rechner aus ist?)
weitere photowünsche nehm ich natrülich gerne an  ;D, muss eh erst wieder zum nachbar rennen um die digi zu holen.

Ne dann lass ma gut sein, brauchst nich extra wg. mir die digi holen, ich kanns mir auch vorstellen. Aber was hast du für lampen im zimmer wenn alle an waren und trotzdem das Bild außen rum schwarz is?

karahara

Tsuni

Full Member

mercredi 12 mars 2003, 22:38

*g* wegen den lampen: der rechner steht unterm tisch. da fällt weniger licht hin. zudem liefert die digi nicht orginal farben. das logo is eigentlich schwarz und das blau "royal", das auf dem photo eher ins grün geht. kommt net so rueber...genausowenig sieht man, dass die plexi scheibe eine schöne, gleichmäßig tiefe waagrechte strucktur hat :-/

naja egal. ist eben nur ne digi

tsuni

karahara

God

mercredi 12 mars 2003, 22:52

Citation de "Tsuni"

*g* wegen den lampen: der rechner steht unterm tisch. da fällt weniger licht hin.

Bei mir aufn Tisch, wahrscheinlich hab ich deswegen so gedacht ::)
Die Idee mit den zwei plexis und dem Laserausdruck is und bleibt genial!!

Tsuni4CaseBadge President!! :D :D :D

karahara

Tsuni

Full Member

mercredi 12 mars 2003, 22:54

;D kennst du die farbe von tomaten?
so sieht mein kopp grad aus ::)

karahara

God

mercredi 12 mars 2003, 22:56

hehe

moe

Senior Member

jeudi 13 mars 2003, 14:43

mein badge is zwar lang nich so schön und sauber gemacht..... häng es aber trotzdem ma hier rein, wenn ihr nix dagegen habt  ;)
my all seeing eye.........

snippy

Senior Member

jeudi 13 mars 2003, 16:46

Sieht auch nice aus!!
Super!
An Tsunis kommt es aber nicht ran, dafüt überholt es meins auch ;D
Hast du das auch wegen diesem oder meinem Thread gemacht oder is das schon älter!
Wenn du das auch deswegen gemacht hast, dann hab ich ja mit meimen Thread ne richtige Badgewelle ausgelöst! ;D

Cu
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

moe

Senior Member

jeudi 13 mars 2003, 17:33

ne is schon was älter *g* is ja auch schon ziemlich ausgebleicht, da nur airgebrusht ;)

greetz

freak34

Senior Member

jeudi 13 mars 2003, 22:16

Sieht echt gut aus! Fett! ;)

super-robman

Full Member

jeudi 13 mars 2003, 22:43

Sehr gut! 8)

Muss ich auch mal probieren.