• 18.07.2025, 05:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Blaine_the_Pain

Senior Member

Re: Hornissen können mächtig nerven !!!

Sonntag, 13. Juni 2004, 22:06

Also Leute,
ich hätte das Vieh auch getötet, allerdings erst, wenns in eindeutig aggressiver Absicht auf mich zugeflogen wär ;D

Ansonsten hab ich eigentlich nix gegen Insekten, sind doch liebe kleine Tierchen...
Der frühe Vogel kann mich mal ;)

BigBadBoss

Senior Member

Sonntag, 13. Juni 2004, 22:10

Zitat von »Les_Conrads«

Wepsen (korrekte Zeichenfolge!)

Wepsen? Volksstamm in Nordwest-Russland? ??? ;D

Les_Conrads

God

Sonntag, 13. Juni 2004, 22:10

Zitat von »Blaine_the_Pain«

Also Leute,
ich hätte das Vieh auch getötet, allerdings erst, wenns in eindeutig aggressiver Absicht auf mich zugeflogen wär ;D

Ansonsten hab ich eigentlich nix gegen Insekten, sind doch liebe kleine Tierchen...

Hornissen sollen angeblich sehr ruhige Zeitgenossen sein. Und relativ ungiftig (im Verhältniss zur Größe im Gegensatz zur Wespe) sein.
Aber fast jeder von uns (die hartnäckigen Umweltschützer mal ausgenommen) hätte das Fiech getötet...

@
^
|__ *gg* immer wieder was neues zu lernen!

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Cartman87654

God

Sonntag, 13. Juni 2004, 22:31

ICh hätte es auch umgebracht ........ aus dem Grund weil mir letztes Jahr so ein Viech ins Ohrläppchen gestochen hat und mein Ohr auf die 3 Fache dicke geschwollen ist und es wehtat . :-/ :'( ;)

KingofBohmte

Senior Member

Montag, 14. Juni 2004, 00:12

Ich hab zwei von den Viechern vor kurzem platt gemacht. Hat sich so zugetragen:
Ich bin am Wohnung umbauen und hab mir deshalb ne Wasserwaage von meinen Dad geliehen. Abends hab ich diese in die Ecke gestellt und so gegen 21 Uhr das erste Mal ein Scharren aus Richtung Wasserwaage gehört, hab mir aber nix dabei gedacht. Als es um 23 noch nicht aufgehört hat, wurde ich stutzig. Ich ging näher und da waren doch tatsächlich in einer Öse zwei Hornissen zwischen ner Menge Dreck drin. Also schnell Pinzette, Fliegenklatsche und Feuerzeug geholt und denen erfolgreich das Leben zur Hölle gemacht.
Lag aber daran, dass ich (Asthmatiker) extrem allergisch auf Wespenstiche und dergleichen reagiere.

Wie ist das denn dann? Hab ein Tier, das unter Artenschutz steht, mutwillig ermordet. Ist das dann Notwehr, weil mein Leben von diesen Tieren bedroht wurde? ::)

MKfies

Senior Member

Montag, 14. Juni 2004, 00:16

Zitat von »KingofBohmte«

Wie ist das denn dann? Hab ein Tier, das unter Artenschutz steht, mutwillig ermordet. Ist das dann Notwehr, weil mein Leben von diesen Tieren bedroht wurde?  ::)

Also ich glaube, das es auf jeden Fall Notwehr war. Zwar warst Du nicht akut in Gefahr, aber Du hättest gestochen werden können.
Ich würde sagen, das war in Ordnung.

neno

God

Montag, 14. Juni 2004, 00:19

Zitat von »KingofBohmte«

Also schnell Pinzette, Fliegenklatsche und Feuerzeuggeholt und denen erfolgreich das Leben zur Hölle gemacht.

Aber ich glaub das war Tierquälerei. ;D

NENO
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

The_Cow

Senior Member

Montag, 14. Juni 2004, 00:27

Feuerzeug????
Was macht ihr denn da??

ALso ich bugsiere Insekten aus dem Zimmer raus.

Z.B. Glas und Papier oder mim Handtuch( wenn mans kann gehts perfekt und dem Tier danach gut)
Ich schreib hier besser nichts rein! ;-)

Storm

God

Montag, 14. Juni 2004, 00:27

hm hier bei uns fliegen auch ziemlich viele von denen rum..

schwirren aber nur immer uninteressiert vorbei!

letztes jahr hatte ich einen sonderfall! das ganze jahr von keiner biene waspe usw.. gestochen worden! sond bin ich jetdes jahr mindestens 1-2mal gestochen worden!

wiese -> klee -> barfuss -> aua ;D

cya
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Kamelhoecker

unregistriert

Montag, 14. Juni 2004, 00:34

alle die, die hier jetzt meinen, es wäre ganz doll schlimm, ein solches Tier zu töten, die sollten alle ihre Fensterscheiben entfernen ... auch im Auto die Windschutzscheiben etc... was meint ihr wieviele unter Artenschutz stehende Tiere sich schon den Kopf daran zertrümmert haben, nur weil ihr es gerne Warm und Trocken und Windstill habt ?? 8)

whyda

God

Montag, 14. Juni 2004, 00:47

hihi, ich hab letzten sommer auch eine umgebracht und auch hier was dazu gepostet, und bekam ebenso von eike und dino einen aufn deckel - die gehören halt zu der fraktion hier

:-X

;) ;D

MKfies

Senior Member

Montag, 14. Juni 2004, 00:50

Da gibt es doch irgendwo so ein Video, wo drei Fliegen über einer Strasse fliegen. Die Fliege in der Mitte hat einen Sturzhelm auf. Da fragt die Fliege links, warum Sie denn einen Sturzhelm trage? Da zeigte Sie nach vorne. Kabum und da kam ein Auto. Die Fliege mit Helm, zack durch die Scheibe, die anderen Beiden sind an der Scheibe zerschellt. Fand ich irgendwie voll lustig :D

Dino

Administrator

Montag, 14. Juni 2004, 01:00

Hi

Im Auto habe ich keine Wahl, und ich töte nicht willens. Insektenspray ist schon etwas anderes, zumindestens ist das eine "Totschlag", das andere "Mord".

@Whyda: in diese Schublade lasse ich mich nicht stecken, da passe ich auch nicht rein.

@Topic. Hornisse tot, Topic auch.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!