• 08.07.2025, 06:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Mynatec

unregistriert

Re: Silberkühler verbaut im PC70 - Pics

Montag, 17. März 2003, 16:54

Wenn 2 Cdroms untereinander sind isses schwierig mit nur 1 Hand die CD von einem ins andere zu buchsieren.Ausserdem finde ichs so schöner.Und wer weis vielleicht finden ja doch noch 2 Aquadrives ihren Platz.

Nen Bruch habe ich nicht gemacht ;) Aber ich gönn mir sonst eigentlich nix.

Weil ich grade dabei wahr habe ich weitere 2 Alben hochgeladen:

Ein von mir versilberter Twinplex:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=709231

Und ein Cuplex leider ohne Bilder wies vorher aussah.
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=708591

Firestarter

Full Member

Montag, 17. März 2003, 16:57

Zitat von »Mynatec«

Wenn 2 Cdroms untereinander sind isses schwierig mit nur 1 Hand die CD von einem ins andere zu buchsieren.Ausserdem finde ichs so schöner.Und wer weis vielleicht finden ja doch noch 2 Aquadrives ihren Platz.

Nen Bruch habe ich nicht gemacht ;) Aber ich gönn mir sonst eigentlich nix.

Weil ich grade dabei wahr habe ich weitere 2 Alben hochgeladen:

Ein von mir versilberter Twinplex:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=709231

Und ein Cuplex leider ohne Bilder wies vorher aussah.
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=708591

Ja mit zwei ADs wäre es wieder schön einheitlich!:)

chaosverbreiter

Full Member

Montag, 17. März 2003, 17:43

Sieht echt crass aus.

@Mynatec
Aber ein Case mit Cuplex SE is ja nichts besonders gibt ja so viele von den ( haha)
Der Jugend von heute fehlt die religiöse Erziehung, die moralisch-ethische Basis ... und eins auf die Fresse! (Til Mette)

Mynatec

unregistriert

Montag, 17. März 2003, 17:50

@Chaosverbreiter:

Ich übe mich in Bescheidenheit ;D

Natürlich hast du recht es gibt min. 15 Stück der 2. Edition.Wieviel es von der Ersten (wozu meiner auch gehört) geben mag will uns der gute Dino noch immer nicht verraten.

Ich wollte hier auch nicht angeben sondern nur mein Case zeigen mehr nicht.

s4c3rd0s

unregistriert

Montag, 17. März 2003, 18:59

ich kannts eh schon irgendwo her glaub ich ::)

skylink

Full Member

Dienstag, 18. März 2003, 16:09

Hi Mynatec,

kurze Frage (hat nix mit Silber und Kohle zu tun :))
Wie stelle ich es an, dass meine Pics bei Pixum jeder sehen kann?
Ich kriege das einfach nicht hin... :'(

Thx,

skylink
AC Komplett-Wakü in Lian-Li PC70 Athlon 2400+ 2x256 Twinmos/Winbond Barracuda V 80GB Abit NF7 Rev.2 Sapphire 9800pro

moe

Senior Member

Dienstag, 18. März 2003, 16:40

meine meinung? .........leck fett.........  ;D
nice work. wasn das für ein buntes mobo? sieht ja ma schärf aus

-->pixum, fotoalbum aussuchen, bearbeiten, status, öffentlich

skylink

Full Member

Dienstag, 18. März 2003, 16:47

Danke moe. Haette ich auch selber finden koennen... :P
AC Komplett-Wakü in Lian-Li PC70 Athlon 2400+ 2x256 Twinmos/Winbond Barracuda V 80GB Abit NF7 Rev.2 Sapphire 9800pro

Mynatec

unregistriert

Dienstag, 18. März 2003, 16:54

Chaintech 7NJL1 Apogee schimpft sich das.Das größere dürfte jeden ein Begriff sein das heisst Zenith.Das is aber endsteuer.

Steht übrigends auch in meiner Sig ;)

S.A.L.O.M.O.N.

Senior Member

Dienstag, 18. März 2003, 22:20

also der rechner sieht verdammt gut aus *beneidentue* 8)
vor allem die silbernen tp+cp!!! echt respect!!! DA ich aber noch keinen rechner hab in den ich eine Wakü einbauen könnt (krieg ich erst im herbst) wer i mir an Mynatec a fettes vorbild nehmen!!!!

Zitat von »FragMaster.ac.nsn«

32 Grad Raumtemp. CPU auf knapp 50 und nen Bier auf 8 Grad. Draussen auffem Grill sinds sicher etwas über 200 in Fleischnähe...
S.A.L.O.M.O.N.= scientific ACademic labourant or man of networks

Mynatec

unregistriert

Dienstag, 18. März 2003, 22:42

Danke für die Komplimente.

Leider hat der Rechner einen bissel "Zusammengekauft" Geruch. Aber mir gefällt es so. Und 2 rechte Hände (Bin Linkshänder) habe ich ja auch nicht was die Artikel auf Twinsbyte beweisen.

@ S.A.L.O.M.O.N.:
Wenn es soweit ist kannst du dich gerne bei mir wegen einer Kühlerversilberung melden ;)

kaba

Senior Member

Donnerstag, 20. März 2003, 13:10

hi;

hab ich das richtig gesehen, die Blenden vom Aqua Drive an den CD Roms? Verkaufen die die Blenden auch einzeln? sieht schick aus ..muß ich zugeben.

Also was ganz klar noch fehlt ist ein LCD Display in Blau...erst dann wirst Du zu nem Mann 8) hihi

so long ;D
P4C 3.4@3.85GHz - 1,575V, ASUS P4C800-E Deluxe, 2xSeagate22AS 200GB + 2xSeagate26AS RAID0, 9800 Pro Hercules @ 465/360, 1GB Corsair PC500 TwinX 2.65V @ 225MHz Dual DDR - liquid cooled by AC!

Mynatec

unregistriert

Freitag, 21. März 2003, 00:13

Hehehehe Darauf habe ich doch nur gewartet.

Dino hat mal gesagt alles was sie verbauen in ihren Produkten kann man auch einzeln beziehen.Ich habe als Ersatzteile 2 Blenden bestellt.Eine kostete mich 5 €.Die Edelstahlschrauben habe ich wohanders her.

Jaja,die Displays.Schau bitte nochmal ins Album ich habe 2 ältere Bilder hochgeladen die Meinen Rechner in der 1 Moddingausbaustufe zeigen.Da hatte ich ein LCD drinnen samt LL Termometern die ich selbst auf blau umgebaut habe.Alle Laufwerksleds wahren in Blau ect....

Wenn ich ehrlich bin wahr mir das dann am Ende zuviel Schnickschnack geworden.Die Optik wirkte total überladen.Deshalb habe ich alles wieder rausgeworfen.

kaba

Senior Member

Freitag, 21. März 2003, 00:38

Ja ok zugegeben sieht alles etwas blau aus *g* hmm also ich hätte dann eben das LCD gelassen und den rest eben als Stealth Mod gemacht :) sieht recht schick aus...

Ist aber so auch grade noch zu ertragen ;)

Wenn Du das LCD wegschmeissen willst ...sag mir wohin ..maybe laß ich mich ja erweichen lalala *g*
P4C 3.4@3.85GHz - 1,575V, ASUS P4C800-E Deluxe, 2xSeagate22AS 200GB + 2xSeagate26AS RAID0, 9800 Pro Hercules @ 465/360, 1GB Corsair PC500 TwinX 2.65V @ 225MHz Dual DDR - liquid cooled by AC!

Mynatec

unregistriert

Freitag, 21. März 2003, 01:07

;D Sorry is alles schon lange auf Ebay weg.

Wegen dem Blau habe ich es nicht wieder rausgebaut sondern weil ich nachdem es fertig wahr meinte das es alles zwahr schön aussieht aber mir keinen nutzen brachte.Das LCD konnte man nur direkt von vorne ansehen wie auch die LL Termometer.Die LEDlüfter wahren viel zu laut selbst mit der Inno Steuerung und haben nix gebacht.Typischer Fall von In-die-falsche-Richtung-Modding.

super-robman

Full Member

Samstag, 22. März 2003, 00:27

Sieht gut aus!! 8)

mfg

ROBman ;D