• 17.07.2025, 18:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

metoo

Full Member

Re: Case etwas überarbeitet ! (füle Fodos) (ach. 5

Dienstag, 15. April 2003, 17:54

hehe glaube von der verkablung stelle ich keine fotos online :-) die ist ja nicht umsonst "unterputz" *g*

ist ganz simpel eigentlich von den schaltern werden nur die stromführenden kabel geschaltet also dadurchgeschleift :-)

genau das sollte es werden nen schlichtes case ohne übertriebenen schnick schnack.

mfg.

moep die troep

chaosverbreiter

Full Member

Dienstag, 15. April 2003, 19:45

schaut net aus

is aba ziemlich mutig ein schalter für die pumpe einzubauen.
Der Jugend von heute fehlt die religiöse Erziehung, die moralisch-ethische Basis ... und eins auf die Fresse! (Til Mette)

Steppenwolf

Senior Member

Dienstag, 15. April 2003, 19:54

qles Case
wo hast du die Schalter gekauft??

so long Steppe
XP1700+@210*10,5->Cuplex|| 512 MB GeIL PC - 3200 + 512 MB Corsair PC - 2700|| Rad.9800Pro@434/376->WK-CU C2 || Asus A7N8X Deluxe ->NB@Twinplex|| 160GB Samsung + 80GB IBM extern|| 550W NT R.I.P.|wakü|| Evo120 +Papst@5-7V +Evo360 extern||

metoo

Full Member

Dienstag, 15. April 2003, 20:22

Hi also die Schalter sind von Reichelt.

aber wieso sollte es mutig sein die Pumpe an so ein Schalter zu klemmen ?!

überleg mal was für ein Schalter das Netzteil hinten dran hat :-) der ist um ein vielfaches kleiner als die die ich habe :-) ausserdem sind die auf über 250 V zugelassen.

und es löpt so schon seit über nen jahr.

mfg.
moep die troep

Firestarter

Full Member

Dienstag, 15. April 2003, 22:10

Schaut gut aus dein Case!:D Mir gefällt der "Gartenschlauch" übrigens gut, ist mal was anderes.:) Die Schalter an der Front sehen auch klasse aus.
ABER warum zum Teufel hast du so einen häßlichen Aufkleber auf deinem Window? ???

metoo

Full Member

Mittwoch, 16. April 2003, 00:18

na ja ich hatte sone folien hier und hab mir die vor nem halben jahr mal ausgedruckt wiel ich da irgendwas drauf haben wollte.

änder ich aber für dich gerne *G*
moep die troep