• 04.06.2024, 08:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: AC-Grillen SESSION 5. ...oder so!

Dienstag, 25. Mai 2004, 19:16

Zitat von »Weihnachts-FUNK«



Fahren wir halt gemeinsam mit dem Alch zur nächsten Grill-Session....

Anders geht´s nicht...



mein reden aber bitte den termin frühgenug bekanntgeben sonst bekomme ich planungsschwierigkeiten. wegen arbeit von mir und meiner frau ;D

SumSi

Senior Member

Re: AC-Grillen SESSION 5. ...oder so!

Dienstag, 25. Mai 2004, 21:55

Zitat von »Tante«




mein reden aber bitte den termin frühgenug bekanntgeben sonst bekomme ich planungsschwierigkeiten. wegen arbeit von mir und meiner frau ;D


oder ihr seid das nächste mal dabie ..dann sagen wir auch mehr als wzei wochen vorher bescheid..lol...
eat more meat:)

Re: AC-Grillen SESSION 5. ...oder so!

Dienstag, 25. Mai 2004, 21:59

Zitat von »SumSi«



oder ihr seid das nächste mal dabie ..dann sagen wir auch mehr als wzei wochen vorher bescheid..lol...


Und vielleicht solltest du dieses Mal WIRKLICH mit den Leuten sprechen, anstatt einfach zu sagen "ach, der kommt schon"... *grml* :P
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: AC-Grillen SESSION 5. ...oder so!

Dienstag, 25. Mai 2004, 22:43

Zitat von »Weihnachts-Eikman«

EDIT: will Stefan K. vielleicht noch einen tollen AC-Stand in unserer Wohnung aufstellen? *g*

gibt's auch n modding- und karaoke-contest? ;)

wenn funk nicht will würd ich mich sogar erdreisten, seinen platz einzunehmen ;P
nein, war'n witz. ich geh nicht zu fremden in die wohnung.

Re: AC-Grillen SESSION 5. ...oder so!

Dienstag, 25. Mai 2004, 22:44

Hiermit lade ich den ehrenwerten Herrn Yogi ein an unseren kleinen, gemütlichen Feierlichkeiten teilzunehmen!

SumSi

Senior Member

Re: AC-Grillen SESSION 5. ...oder so!

Dienstag, 25. Mai 2004, 22:50

Zitat von »Weihnachts-FUNK«



Und vielleicht solltest du dieses Mal WIRKLICH mit den Leuten sprechen, anstatt einfach zu sagen "ach, der kommt schon"... *grml* :P

LOL....naja so hab cih das ja net gesagt ..solange das haus und wir voll werden ..alles klar....hehe
eat more meat:)

Re: AC-Grillen SESSION 5. ...oder so!

Dienstag, 25. Mai 2004, 22:51

Zitat von »Y0Gi«

wenn funk nicht will würd ich mich sogar erdreisten, seinen platz einzunehmen ;P
nein, war'n witz. ich geh nicht zu fremden in die wohnung.


Mit "Wollen" hat das nichts zu tun... ich kann den anderen Termin einfach nicht absagen. :'(


Aber ich trete meinen Platz und mein Grillfleisch gerne an dich ab.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: AC-Grillen SESSION 5. ...oder so!

Dienstag, 25. Mai 2004, 23:21

Zitat von »Y0Gi«


gibt's auch n modding- und karaoke-contest? ;)


Ja, wir modden Eikes Sprachzentrum und Gleichgewichtssinn! ;D
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: AC-Grillen SESSION 5. ...oder so!

Dienstag, 25. Mai 2004, 23:48

Zitat von »Bluefake«



Ja, wir modden Eikes Sprachzentrum und Gleichgewichtssinn! ;D



Na, da dürfte aber schweres Gerät vonnöten sein... ;D :P
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: AC-Grillen SESSION 5. ...oder so!

Mittwoch, 26. Mai 2004, 08:19

Alles eine Frage von Spannung und Strom. Oder auch Prozent und Menge. ;)
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

SumSi

Senior Member

Re: AC-Grillen SESSION 5. ...oder so!

Mittwoch, 26. Mai 2004, 15:05

Zitat von »Bluefake«

Alles eine Frage von Spannung und Strom. Oder auch Prozent und Menge. ;)

LOL...das wlill ich sehen wenn ihr an eike rumbsatelt..nur ich bin dann schon zu voll um was mitzubekommen.....LOL ;-))
eat more meat:)

Re: AC-Grillen SESSION 5. ...oder so!

Mittwoch, 26. Mai 2004, 18:28

Zitat von »SumSi«


LOL...das wlill ich sehen wenn ihr an eike rumbsatelt..nur ich bin dann schon zu voll um was mitzubekommen.....LOL   ;-))


Kann schon sein.... nur Tante Bluefake könnte ja ein Video daraus machen.... ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

SumSi

Senior Member

Re: AC-Grillen SESSION 5. ...oder so!

Mittwoch, 26. Mai 2004, 20:01

Zitat von »Weihnachts-FUNK«



Kann schon sein.... nur Tante Bluefake könnte ja ein Video daraus machen.... ;D


oder gleich ne webcam.......
eat more meat:)

Re: AC-Grillen SESSION 5. ...oder so!

Mittwoch, 26. Mai 2004, 21:31

Zitat von »SumSi«



oder gleich ne webcam.......


Macht Video(s) und ladet das Ganze dann hoch.

Da ich an dem Tag eh nicht da bin, bringt mir eine Webcam so circa gar nichts...


EDIT: Oder nehmt den Mist von der Webcam wenigstens auf, wenn das geht. Und nachher per Eiskuh oder sonstwie den höchstwichtigen, aber leider verhinderten Grill0rn zukommen lassen... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: AC-Grillen SESSION 5. ...oder so!

Mittwoch, 26. Mai 2004, 22:19

Zitat von »Weihnachts-Eikman«

Hiermit lade ich den ehrenwerten Herrn Yogi ein an unseren kleinen, gemütlichen Feierlichkeiten teilzunehmen!

tja, das hab ich nun davon ;)
dann werde ich mal moritz satteln, damit wir auch rechtzeitig ankommen.

SumSi

Senior Member

Re: AC-Grillen SESSION 5. ...oder so!

Donnerstag, 27. Mai 2004, 00:28

Zitat von »Weihnachts-FUNK«



Macht Video(s) und ladet das Ganze dann hoch.

Da ich an dem Tag eh nicht da bin, bringt mir eine Webcam so circa gar nichts...


EDIT: Oder nehmt den Mist von der Webcam wenigstens auf, wenn das geht. Und nachher per Eiskuh oder sonstwie den höchstwichtigen, aber leider verhinderten Grill0rn zukommen lassen... ;)

bilder und kurzvideos wird es auf jedenfall geben..machen wir ja immer...sicher dann auch online zusehen ...hehehe..
gibbet ja auch schon welche online ..schau mal undter www.bluefake.de da gibbet einige von den letten grillsessions
eat more meat:)

Re: AC-Grillen SESSION 5. ...oder so!

Donnerstag, 27. Mai 2004, 00:39

Bilder oder ein Video. Versprochen. ;)
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: AC-Grillen SESSION 5. ...oder so!

Donnerstag, 27. Mai 2004, 00:43

Zitat von »Bluefake«

Bilder oder ein Video. Versprochen.  ;)


Wenn das nächste Grillen (das hoffentlich nicht soo lange auf sich wird warten lassen) stattfindet, wäre ich bereit den Part "Bilder" zu übernehmen... ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: AC-Grillen SESSION 5. ...oder so!

Donnerstag, 27. Mai 2004, 00:48

Vielleicht machen wir auch mal eine WOK-Session bei mir. Ich denke aber, bei der Beteiligung werde ich ein wenig vorkochen müssen, damit es nicht bis zum nächsten Wochenende dauert.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: AC-Grillen SESSION 5. ...oder so!

Donnerstag, 27. Mai 2004, 00:59

Zitat von »Bluefake«

Vielleicht machen wir auch mal eine WOK-Session bei mir. Ich denke aber, bei der Beteiligung werde ich ein wenig vorkochen müssen, damit es nicht bis zum nächsten Wochenende dauert.


Habe letztens mit Tante Alchy ge-WOK-t. ;D









Hat seeehr fein geschmeckt. :D



Bei unserer anzunehmenden Meute wäre dann aber wirklich Vorkochen eine seehr gute Idee... ;)I
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D