• 04.07.2025, 19:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

454-bigblock

Senior Member

Re: Passive Wasserkühlung realisiert

Montag, 5. Mai 2003, 15:55

@TryPot: Naja, so schlimm ist es ja nun auch nicht. Gunga wird es Dir schon verzeihen :-)

@Natzcape: Weil das mit der Blende nicht geklappt hätte. Das ist doch ausführlich beschrieben.

Die GraKa ist mir auch als kühlungsbedürftig aufgefallen :-)
Daß die Heatpipe auf beiden Seiten warm wird ist doch eigentlich eher ein Zeichen dafür, daß sie überfordert ist, oder? Kenne mich damit nicht so aus. Aber eigentlich sollte doch nur die obere Seite heiß werden, oder? Oder sieht das in der Praxis anders aus?

Edit: Sorry, aber die Zensur macht mal wieder "Kappe" aus "C A P E"

ermurigor

Full Member

Montag, 5. Mai 2003, 16:59

Hey TryPod

ist doch halb so wild diese Geschichte mit der Schrift. :-*  Es sollte dich ja nicht verletzen, sondern nur mal zeigen was es bedeuten, da man ja wohl nicht davon ausgehen kann, dass jeder so eine abgefuckte und in vielen Bereichen unnütze Sprache lernt.

Ansonsten finde ich ja deine Art die Seite und den Inhalt aufzuziehen sehr angenehm. Wenn ich das vielleicht im Vergleich zu dem Kritikpunkt zu kurz ausgeführt habe, lag das an meiner Zeitnot gestern Abend.
Ansonsten: Weiter so und Entschuldigung

greets gUNgA
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. - Francis Picabia -

TryPod

Senior Member

Dienstag, 6. Mai 2003, 00:11

Hallo,

o.k., bin froh, dass es kein böses Blut gibt. :)

www.aquacool.gmxhome.de
Gruß TryPod

Brainstorm

Junior Member

Dienstag, 6. Mai 2003, 02:57

mal ne frage zum netzteil...
wie rum pusten/saugen da die lüfter?
saugt der obere rein und der hintere pustet raus?

wenn ja, wäre das doch genau andersrum besser, oder nicht?

Cartman8765

Full Member

Dienstag, 6. Mai 2003, 14:16

Hi!

der Tower gefällt mir sehr gut besonders die Laser ausschnitte !

MFG
Cart