mehr zu mini-itx www.mini-itx.com die gibts mitlerweile auch für nen p4 für alle die was kleines suchen ;-)
meine idee so ein bierfass ohne sichtliche schäden aufzumachen währe von unten, booden raustrennen gestell basteln und von unten irgendwie versenken. so ein fass hat normalerwese noch so ne art fuss drunter, wenn ich mich nicht irre
und lüftungs loch oben haben wir ja schon, da wo das fiting, der zapfthan saß, sollten so 60 mm oder so im durchmesser sein,
wieso hast du nicht noch in brilingen gefrag, die haben auch solche fässer wie du eins erstanden hast.
Ich würd versuchen das bei einem von den Gummiringen rundum aufzuschneiden so das der Ring später die Schnittfuge verdeckt. Keine Ahnung ob's geht, einfach ma schaun.
Also das mit dem Bier aus dem Hahn is ne spitzte idee, Danke!!
Das Fass kommt höchst wahrscheinlich mit Hermes weil billiger!
Das Pic von dem keinen Fass is echt stark aber mir persönlich etwas zu klein ich habs lieber immer bisle größer, ich werd wenn ich das Fass hab mal paar Bilder posten!
Zitat von »SatanJunior«
tja wie war das nochmal.
blond blau äugig und bköd.
Ich will zwar kein Spielverderber sein, aber das Fass ist immernoch Eigentum der Brauerei. Es steht ja auch noch groß der Name drauf. Das Pfand das man dafür bezahlt heißt nicht das du das Fass behalten darfst, denn die Fässer sind um einiges teurer als das Pfand.
Ich vermute mal das der Ebayer dieses Fass überhaupt nicht verkaufen durfte (da es ihm nicht gehörte). Kannst nur hoffen daß niemand von der Brauerei deinen Post liest und böse darauf reagiert.
Könntest das Fass auch zurückgeben und dir vom Pfand ein anderes Case besorgen.
Tahigwa
Zitat
* We die only once, and for such a long time. *Moliere*