• 23.05.2024, 07:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: AB Selfmade

Samstag, 17. Mai 2003, 01:16

so also grundiert und blau isser schon und jetz kommt noch das gewisse etwas! *gg* morgen gibts pics!


gruß
Metaxa

Re: AB Selfmade

Samstag, 17. Mai 2003, 17:47

so es ist soweit!

es fehlen nur noch led-löcher + led´s
                   und P&C-löcher für P&C-stecker

ich schrebe keinen text darunter weil ich des einfach jetz schnell erkläre!

1. die gummies aus dem rohr raus!
2. plexiglasscheibe raus
3. die lästigen schriften auf den rohren runterschleifen (mit schleifpapier)
4. mit bremsen reiniger oder aceton das fett der finger wegputzen
5. grundieren
6. farbe drauf
7. wieder farbe drauf (is besser)
(8. special effect druff: diamant-effekt)
9. klarlack
10. trocknen lassen!
11. gummies wieder rein
12. plexi wieder rein
13. zusammenbauen!














[glow=red,2,300]UND VON UNTEN[/glow]









gefällts euch???



gruß
Metaxa

Re: AB Selfmade

Samstag, 17. Mai 2003, 18:12

hi!

Sieht prima aus! Vorallem für den preis!

Aber mach bloß kein öl/fett auf die dichtungen. Gummi und fett verträgt sich nicht, dann wird das gummi spröde.

Daß das mit dem lackieren schwer ist liegt daran, daß das irgend ne art von pvc ist, daß zeug lässt sich nur sehr schlecht kleben und lackieren.

Criminal
Arbeite an meinen Twintowers

Re: AB Selfmade

Samstag, 17. Mai 2003, 18:14

ne also das lackeiren war eigentlich einfach (nachdem ich die aussenwand angeraut habe)

und dichtungen habe ich hier noch 6 rumliegen (falls das mit dem fett ned hinhaut!)! *gg*


gruß
Metaxa

Re: AB Selfmade

Samstag, 17. Mai 2003, 22:47

Ich hätte den unteren Deckel von innen auch noch lackiert und ich hätte die ganzen Löcher VORHER in den Behälter gemacht... wenn Du Pech hast, platzt Dir jetzt der Lack beim Bohren ab... oder Du rutscht ab und machst Dir nen schönen Kratzer rein... aber vielleicht hast Du auch Glück! Pass auf jeden Fall auf... ein Kratzer an dem Ding wäre echt schade...

... btw wie willst Du die LED(s) denn da rein machen, bzw. das ganze dicht bekommen?!?

st.

Re: AB Selfmade

Sonntag, 18. Mai 2003, 01:02

jo ich pass schon auf! ;)

die led´s: ich bohr ein loch dann habe ich plastik-led-halterungs-clips! die ham nen durchmesser von 7mm sind mit nem gummi abgedichtet und dann kann man ne 5mm led rein stecken!


gruß
Metaxa

Re: AB Selfmade

Sonntag, 18. Mai 2003, 01:41

Hi!

Goiles Teil :o Da hab ich doch auch grad Lust bekommen mir so ein ding nachzubauen !

MFG
cart