• 18.07.2025, 06:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Bjoern52351

Full Member

Re: Wie habt ihr eure Pumpe befestigt?? (pics plz)

Samstag, 31. Mai 2003, 18:06

done, danke =)

MassiveBlue

God

Sonntag, 1. Juni 2003, 12:23

ich habe die schiene von meiner pumpe mit tesa poster strips auf dem boden festgeklebt und dann die pumpe auf die schiene geschoben, die vibrationen werden dabei auch soweit gedämpft, dass mein case nicht klappert

azrael-vdt

Senior Member

Sonntag, 1. Juni 2003, 16:04

Da ich imemr noch auf nen Ersatzanschluss für den 360er warte kann ich kein Foto machen, ich reiche dann aber eins nach ;)

aufjedenfall hab ich enn tafelschwamm genommen, auf etwa die grundfläsche der 46er zugeschnitten und dann mit nadel und faden quasie Festgenäht :D Sieht scheiße aus dämmt aber perfekt ::)

Cartman87654

God

Sonntag, 1. Juni 2003, 16:10

Zitat von »azrael-vdt«

Da ich imemr noch auf nen Ersatzanschluss für den 360er warte kann ich kein Foto machen, ich reiche dann aber eins nach ;)

aufjedenfall hab ich enn tafelschwamm genommen, auf etwa die grundfläsche der 46er zugeschnitten und dann mit nadel und faden quasie Festgenäht :D Sieht scheiße aus dämmt aber perfekt ::)

lol auf die IDEE muss man erst mal kommen ! Hab sie einfach am Boden meines CS 601 festgeschraubt so wie FUNKMAN ! Ich muss mir aber nich ein Entkopplungsset bestellen da meine Dämmmatten nicht reichen um die Pumpe zu entkoppeln

PeterBang

Senior Member

Sonntag, 1. Juni 2003, 16:42

So hier is meine:

Ich denke besser entkoppeln kann man es ned. Allerdings is es inzwischen eine 1046, welche sich in der Aufhängung befindet nicht eine 1048. Die 48er war einfach zu laut
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

Clark

God

Sonntag, 1. Juni 2003, 17:12

Tja, hab leider kein grösseres Bild gefunden:

sie liegt unten auf einer Schaumstoffmatte (3-4cm) und ist mit Panzertape nach unten hin festegklebt. Geräuschlos sie ist ;D
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Hannes2000

Junior Member

Sonntag, 1. Juni 2003, 17:39

wenn tripod funken würde, dann würde ich euch meine pumpe auch zeigen...

Grüßle

TryPod

Senior Member

Sonntag, 1. Juni 2003, 18:00

Hallo,

also, ich habe meine Pumpe etwas extravagant eingebaut:

Leider hat sich das als wenig sinnvoll herausgestellt. ;D Denn trotz Entkopplungsset vibrierte der gesamte PC...

Tja, jetzt steht die Pumpe ganz ordinär auf dem Boden. Fotos folgen...
Gruß TryPod

ThaDog

God

Sonntag, 1. Juni 2003, 18:13

Also gut. hier mal meine variante ;D

Ich habe die Pumpe eingebaut in eine der beide Netzteile von ein alte AT-Servergehäuse.
Dadurch ist die pumpe ein wenig abgeschirmt ( hoffe ich ) und steht sie nicht im weg....

Zuerst das entkopplungsset eingebaut.

Dann die pumpe rein

Passt ja alles........

Mal schauen wo ich die Löcher für die beide P&C anschlusse kommen.....

So, fertig. nur noch der Deckel rauf schrauben....

Und so siehts denn aus wenns eingebaut ist.....

und

und

Tower ist mittlerweile fast fertig.... Posting kommt bald ;D

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Slartibartfass

Junior Member

Sonntag, 1. Juni 2003, 20:46

Gummi-Kabeldurchführungstüllen, M4-Schrauben und intern eine Schicht Moosgummi zwischen Rückwand und Eheim-Bodenplatte.

s4c3rd0s

unregistriert

Sonntag, 1. Juni 2003, 22:06

WOW verdammt schicker kasten da :o