• 25.06.2025, 11:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chryorn

Full Member

Re: Ich proudly present Meine Wasserkühlung

Samstag, 31. Mai 2003, 16:07

Ja... an die dachte ich auch spontan... ich wollte es nicht so deutlich formulieren... ;)
Ich habe Kurznachrichten deaktiviert. Aber meine E-Mail-Konten werden alle fünf Minuten abgefragt... :)

Steini

Senior Member

Samstag, 31. Mai 2003, 18:40

@sandra_bb23 : Nette Arbeit hast du wirklich schick gemacht.Und lass dir von den anderen nix einreden aufräumen kann man muss man aber nicht.Ist doch jedem selber
überlassen.

MfG

Steini

Sektion21

Full Member

Samstag, 31. Mai 2003, 19:46

Hi Sandra...
Wie hast du das denn nun genau mit den Strom anschlüssen gemacht ???zeig doch mal Bilder ( wen du kannst )
Würde mich mal intessiren wie du es genau gemacht hast...
Will das gleiche machen *g*
Wäre net wenn du es Posten könntest oder mir per E-mail sendest...
thx....
Sektion21

TryPod

Senior Member

Samstag, 31. Mai 2003, 21:14

Hallo sandra_bb23,

hast du deine Page selbst gemacht? Ich meine den ganzen Flash-Kram? Nicht schlecht! Wirklich nicht übel! :)

Richtig cool finde ich, dass man nachher auf verschiedene Bereiche des PCs klicken kann, um dann größere Ansichten zu erhalten. Respekt!

Einen Kritikpunkt habe ich allerdings. Es ist zu Anfang ziemlich viel Text. Da muss man sich erst durch"kämpfen". Besser und lockerer wäre es, schon gleich das eine oder andere Foto zu bringen, um den Leser "bei Laune" zu halten. ;)
Gruß TryPod

sandra_bb23

Senior Member

Montag, 2. Juni 2003, 15:22

An alle nochmals vielen Dank für die vielen Antworten.

@ alle ImPCOrdnungsfanatiker, in deren Zimmern sich bestimmt der Müll nur so türmt:
Ich werde daran arbeiten aber so wie ihr bekomme ich das sicherlich nicht hin.

@Steini:
Danke für die aufmunternden Worte.

@Manuel:
Habe dort mal nachgesehen und werde mich weiter damit beschäftigen.

@TryPod:
Eigentlich kein Grund für das Lob. Die Seite habe ich nur schnell ohne große Extras gemacht, um endlich etwas Anerkennung für die letzten Wochen zu bekommen. Aber schön, dass es auch noch Leute gibt, die noch nicht so Flash-überdrüssig sind. Den angesprochenen Kritikpunkt mit dem vielen Text werde ich bearbeiten. Ein Kollege war eben so begeistert, dass er mir seine Digicam angeboten hat. Es werden also noch viele, bessere Fotos von einem aufgeräumten PC folgen.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Montag, 2. Juni 2003, 20:32

Hai!
Gut, mach schön viele gute Bilder, wir sind nämlich Bilder-Junkies... ;) ;D

Und wegen der HDD-WaKü: Meine Bestellung bekomme ich hoffentlich Mittwoch oder Donnerstag, dann kann ich endlich loslegen... :D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

sandra_bb23

Senior Member

Montag, 2. Juni 2003, 21:32

Okay, da will ich dann aber auch Fotos sehen. Bin nämlich schon ganz traurig, dass die Wasserkühlung fertig ist und ich keinen Grund mehr habe, weiter zu basteln.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Dienstag, 3. Juni 2003, 00:15

Glaub mir, zum Basteln gibt es immer einen Grund... ;) ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

454-bigblock

Senior Member

Dienstag, 3. Juni 2003, 02:49

Hi,

@Sandra: da hast Du ja echt viel Pech gehabt!!! Du hast mein Mitleid!!! Echte Horrorstory. :-[ :'(
Die Seite noch ein bisschen aufzulockern kann nicht schaden, aber den Text finde ich OK. Vielleicht noch ein paar Bilder von der abgefackelten Hardware?

sandra_bb23

Senior Member

Dienstag, 3. Juni 2003, 16:14

Ok, am Ende dieser Woche erwartet uns ja ein langes Wochenende. Ich werde mich dann nochmal der Ordnung in meinem Rechner, den Fotos und der Homepage widmen.

FUNKMAN

God

Dienstag, 3. Juni 2003, 18:12

Uiui, Großprojekt... ;D

Naja, ein Wenig Flash zur Entspannung zwischen dem Modden kann nie schaden...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

powerslide

unregistriert

Dienstag, 3. Juni 2003, 18:24

hmm.. jo wochenende.. da werd ich mich wohl auch ma meiner 1046 inkl fmj und der entstandenen unordnung durch die beiden sata-platten widmen..

und dann gibs auch neue foddos..

und.. warum funzt diese scheiss benachrichtigungsfunktion nit??

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Freitag, 6. Juni 2003, 15:09

@Sandra
Hast ne KN... ;)

CU

sandra_bb23

Senior Member

Samstag, 14. Juni 2003, 05:48

KN?

Jedenfalls die neue Seite mit den neuen Fotos ist fertig. (www.goozee.de)
Und Junge, habe ich aufgeräumt. ;) Aber schaut's euch selbst nochmal an.

Schatten16

Full Member

Samstag, 14. Juni 2003, 10:53

Ein Lob an dich und deinem PC...
Ist wirklich aufgeräumt und sieht alles super aus...
Mit dem Aufkleber an der Front würde ich mich beeilen, sieht echt einwenig unschön aus... Aber nichts ist markelos

powerslide

unregistriert

Samstag, 14. Juni 2003, 11:23

morschääää

jo.. is gud geworden.. weiter so

die spachtelmasse an der front würd ich evtl mit nem schwingschleifer noch bearbeiten.. und dann noach ma lackieren.. dann siehts fast aus wie neu!

cya
slide