• 18.07.2025, 18:26
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

steff79

God

Re: !!! CASEPIX !!! Neurosis

dimanche 22 juin 2003, 19:19

@Chrizzz...
... Du hast ja ne echt radikale Meinung... war das schon immer so? Ich habe so im Hinterkopf, dass Du früher mal hilfreiche Sachen hier geposted hast... in letzter Zeit bekommt ja jeder nur flames von Dir... schade das!

NeuroSYS

Senior Member

dimanche 22 juin 2003, 19:41

Danke für den Beistand steff79 ;)
Haben halt nicht alle Leute die Fähigkeiten alles selber zu bauen... Ist halt mein erster Mod und ich denke man lernt ja auch immer dazu ...und z.B. lieber nen gekauftes Window drin das gut aussieht, als ein selbstgemachtes das nichts wird weil mans einfach nicht kann (hab leider keinen Dremel) und die Holes oben war auch schon nen krampf das miter Bohrmaschiene zu amchen und dann miter Eisenfeile zu feilen!!!

Naja... Könntet ja ma 'Verbesserungsvorschläge geben anstatt nur rumzumeckern...THX

bye
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX
*SUCHE*SCHWARZ/ALU LAUFWERKSBLENDE/N FÜR LIANLI30/60/70

creep

Non enregistré

dimanche 22 juin 2003, 23:08

eine sache kapier ich nicht.

ich sag nur status/hdd-led ... wer sieht den unterschied ? :)

454-bigblock

Senior Member

lundi 23 juin 2003, 01:51

Hi,

sieht doch beleuchtet garnicht so schlecht aus. Ist halt alles Geschmacksache.

Aber für die Kohle hättest Du Dir auch locker ne WaKü kaufen können. 50Euro für den CPU-KK, Lüftersteuerung, mind. 8 Lüfter ..... tstststs ....

@Creep: Auf dem oberen Pic ist nur eine LED, auf dem unteren zwei? Ein bisschen ist also doch gemoddet :-)

Wegen Weitermodden: Schau Dich hier doch mal um, da kommst Du ganz sicher auf hunderte Ideen.

Markus@AMD

God

lundi 23 juin 2003, 06:11

Citation de "creep"

eine sache kapier ich nicht.

ich sag nur status/hdd-led ... wer sieht den unterschied ? :)

stimmt... da fehlt auf dem einen Bild glatt eine LED....und wieso hast du den Hintergrund verschwinden lassen?!!!
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

Chrizzz

Senior Member

lundi 23 juin 2003, 10:32

Citation de "steff79"

@Chrizzz...
... Du hast ja ne echt radikale Meinung... war das schon immer so? Ich habe so im Hinterkopf, dass Du früher mal hilfreiche Sachen hier geposted hast... in letzter Zeit bekommt ja jeder nur flames von Dir... schade das!

Naja, das ist ja so auch nicht richtig... Er wollt ja ne ehrliche Meinung, die hat er bekommen...
Den zweiten Teil von meinen Post hast du wohl dann kompl. überlesen? Da ging es im wesentlichen darum, dass es für einen ersten Casemod wirklich gut geworden ist...

Für mich sieht dieses Case so aus, als ob jemand ganz viele kleine Mods (die ja alle einzeln auch gut und sauber gemacht worden sind) an seinem Case gemacht und "ausprobiert" hat, dabei jedoch das Gesamtkonzept des Cases aus den Augen verloren hat. Und deshalb sieht das Case "überladen" aus...

Verbesserungvorschlag Nr. 1. : Lackieren.
Signatur out of date...

Martin666

God

lundi 23 juin 2003, 13:08

Ich finde, dass der Kühlkörper für eine Lukü richtig gut aussieht.

vielleicht könntest du dir die Lamellen der Heatpipe zunutze machen und die von unten mit 3-4 LEDs beleuchtendafür irgendwo oben etwas licht ausmachen, damit man das ganze auch sieht...
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

NeuroSYS

Senior Member

lundi 23 juin 2003, 17:09

Hey gut zu sehen das hier die Metal gemeinde auch vertreten ist @Wudelschnitz ^^
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX

NeuroSYS

Senior Member

lundi 23 juin 2003, 17:13

Ah ein Harzer ^^
Kennste The Atmosfear ???
Kumpel von mir hat die Hälfte von siener Family im Harz!!!
Die Harzer Metalgemeinde rockt^^

bye SORRY FÜRS OFFTOPIC musste einfach sein ^^
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX

Martin666

God

lundi 23 juin 2003, 18:09

[Off/]
Ja logisch rockt der Harz... Auch das festival war richtig knuffig und gut...
Aber the Atmosfear haben mir diesmal überhaupt net gefallen. Andys Gitarre klang zu dumpf bzw runtergestimmt und die vom anderen gitarristen klang viel zu blechern. Der Bassmann war offenbar völlig knülle und Ole hat gekeift was ging...
Nur Stefan hat mich mal wieder voll überzeugt.
Aber das Doro den besten Sound haben würde, war ja klar...
[/Off]
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

JimKnopf

Senior Member

lundi 23 juin 2003, 18:46

was ist denn nu mit den LEDs?

Hättest ihn ja wenigstens in Weiß Lackieren können, sieht aus wie die Standart Farbe, und die sieht z.k. aus. aber egal.

Was man noch machen könnte? ...was eigenes.

WAKÜ

Das ding muss ja ma röhren, wie ein wilder Hirsch

Gruz
Jim
Es gibt zwei arten von Dingen, solche die kaputt sind und repariert werden müssen und solche mit denen man Spielen kann bis sie Kaputt sind und repariert werden müssen

NeuroSYS

Senior Member

mardi 24 juin 2003, 00:55

@LED... ui it''s magic^^

@röhren... dat Ding ist super leise sind alles Silentlüfter...also ich kann neben der ksite ohne probleme pennen ....hab so mein Bett fast daneben und es stört garnicht ....aber kann auch an meinen Ohren liegen *weil ich schlagzeuger bin* lol...

@me geht jetze einen aufs ABI saufen

BYE
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX

NeuroSYS

Senior Member

mardi 24 juin 2003, 01:06

ach ja nochma @Wudelschnitz das mit den LED's war ne geile Idee... Habe gerade meine ersten Lötversuche gestartet ^^
zwischen der blauen Kühlerhalterung und den Lamellen ist noch ein bissel Platz an den rändern und genau da werde ich noch die Led's reinbasteln, weil wenn ich ihn von unten also vom sockel aus beleuchte ist das Beleuchtungsergebnis net so prall, so aber wie ich es jetzt mache werden die ganzen zwischenräume der Lamellen blau beleuchtet...dürfte so aussehen als ob der LuKü blau glüht ...Fotos folgen!!!

GEILE IDEE Wudel ^^

BYE
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX