• 08.07.2025, 18:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Cartman87654

God

Re: Lieblingsfilme

Sonntag, 20. Juni 2004, 01:38

Herr der Ringe ist auch mein Favorit :)

ThaDog

God

Sonntag, 20. Juni 2004, 01:54

Ich mag denn Holländische Dokumentar FIlm:
Die EM von 1988.... nach dieses Spiel......... pffff....... ;) ;D

Nee, im ernst, für mich ist und bleibt immer noch Armaggeddon mit Bruce Willis nr. 1

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

juergen_schelhorn

God

Sonntag, 20. Juni 2004, 03:04

Mein absoluter Favourit ist From Dusk Till Dawn 1-3 und Kill Bill Vol.1 und Vol.2. *Auf altersbeschränkung der Filme schiel* ;D ;D ;D

Mein Lieblingsfilm ab 16 ist eindeutig Bad Boys 2 und Last Samurai. :D

MfG
Ripper

ThaDog

God

Sonntag, 20. Juni 2004, 03:38

From Dusk Till Down 1-3 ??

Seit wann gibts da 3 Teilen ?

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

juergen_schelhorn

God

Sonntag, 20. Juni 2004, 03:45

*hust* Hier *hust*

MfG
Ripper

ThaDog

God

Sonntag, 20. Juni 2004, 03:48

*hust*[size=0,5]verstanden[/size]*hust* ;D

mfg,

ThaDog

juergen_schelhorn

God

Sonntag, 20. Juni 2004, 03:59

He he ;D

Was auch ein wirklich starker Film ist, ist Wir waren Helden, Platoon und vor allem Windtalkers.

MfG
Ripper

render

God

Sonntag, 20. Juni 2004, 04:02

Zitat von »Dragonclaw«

ganz spontan event horizon

yo!, geiler film. von stimmung und story her manchmal ähnlich und auch ziemlich gut ist pitch black.

Zitat von »Woodstock«

The Shawshank Redemption

Ganz großes Kino!

Woodstock

cooles ende ;) .... :-X

MEIN EINER lieblingsfim ;D ;) ist im übrigen CLERKS - ich finde JEDER sollte den mal gesehen haben.

mfg.
render
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

Tahigwa

Senior Member

Sonntag, 20. Juni 2004, 04:13

Hallo!

Einer meiner Lieblingsfilm, ist Forrest Gump.

"Life is like a box of chocolates.
You never know what you're gonna get."

Allerdings kann man den Film nur in der Originalspache wirklich geniesen,
wer nicht gut genug englisch versteht sollte die Untertitel aktivieren.

Es ist auch sehr aufschlussreich zu sehen was hier für Filme empfohlen
werden, einige dieser Filme werden bald vergessen sein...
Einige sind aber echte Klassiker und sozusagen Evergreens.

Tahigwa

Zitat

* We die only once, and for such a long time. *Moliere*
A64 NC3500+ 939 zu verkau

thetruephoenix

God

Sonntag, 20. Juni 2004, 04:34

allgemein würd cih ja sagen dass mein Lieblingsfilm Léon - der Profi ist.

allerdings würde ich das noch in genre aufteilen...aber das wäre wohl eher kaum noch überschaubar hier. ich musste nun wirklich überlegen welcher film denn nun der beste ist...
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Y0Gi

God

Sonntag, 20. Juni 2004, 05:41

ich kann mich auch eigentlich nicht auf nem film festlegen, gibt viele, die ich sehr schätze (oder einfach mag, auch wenn sie vielleicht aus verschiedenen gründen lange nicht als "meisterwerke" zu klassifizieren sind)

Lord_Overflowed

unregistriert

Sonntag, 20. Juni 2004, 06:35

Fand eigentlich auch Leon der Profi sei der beste Film. Habe nun aber Donnie Darko gesehen, und nun habe ich den neuen Favoriten. Ich glaube es gibt kaum einen Menschen der in dem Film ale Geheimnisse gefunden und verstanden hat. Ganz großes Kino machen natürlich auch Monty Python und Quentin Terrentino.

MFG

Lord Overflowed

TheBigTicket

Senior Member

Sonntag, 20. Juni 2004, 06:45

hier wurden ein haufen gute filme gepostet, aber ich kann mich unmöglich für einen entscheiden:

lord of the rings
(dieser film bedarf keines lobes.)

the shawshank redemption
(thomas newman score, tim robbins und morgan freeman einfach fantastisch faithful)

road to perdition
(der beste thomas newman score, conrad hall cinematography vom allerallerfeinsten, paul newman einfach nur brilliant...)

PS: american beauty, ghandi, the pianist, good will hunting, lost in translation, pulp fiction, one flew over the cuckoos nest, wag the dog, full metal jacket, apocalypse now, das experiment, band of brothers, tiger and dragon, the usual suspects, requiem for a dream, a beautiful mind, leaving las vegas, 2001, the great dictator, monthys enzyclophytonia, schindlers list, ...
"Some men see things as they are and say why. I dream things that never were and say, why not?" John F. Kennedy

Y0Gi

God

Sonntag, 20. Juni 2004, 07:17

Zitat von »Lord_Overflowed«

Habe nun aber Donnie Darko gesehen, und nun habe ich den neuen Favoriten. Ich glaube es gibt kaum einen Menschen der in dem Film ale Geheimnisse gefunden und verstanden hat.

mag sein, aber die collector's edition mit dutzenden geschnittener szenen, die mir an meinem geburtstag unter höchst freudiger überraschung zuteil wurde, hilft schon ungemein dabei, den film zu verstehen :)

ich persönlich mag noch (außer den vielen genannten): 23, sneakers, fear and loathing in las vegas, das boot, u-571, wild things, ghostbusters 1+2, dune, romeo must die, the transporter, the italian job, fight club, ronin, bang boom bang, the big lebowski, war games, the net (hehe, kult), ...
jaja, da sind schon einige perlen dabei, die ich nicht missen möchte :)

auch sehr empfehlenswert: taxi driver ('76 u.a. mit robert de niro, jodie foster, harvey keitel), boogie nights, confessions of a dangerous mind, der blutige pfad gottes

Oekochrist

Full Member

Sonntag, 20. Juni 2004, 08:09

Der Blutige Pfad Gottes

Also ich muss sagen dieser Film gefällt mir nach wie vor am besten könnte mir den zichtausend mal am Tag angucken.
Zum einen ist er sehr lustig und zum anderen ist auch viel Action drinn.

Rage128

Senior Member

Sonntag, 20. Juni 2004, 11:36

Meine Lieblingsfilme:

23, Swimming Pool, Weißer Oleander, Gottes Werk & Teufels Beitrag, LotR (vorallem Teil 3), Matrix (aber nur Teil1)...
Ich schau mal was ich noch so hab...

Dragonclaw

God

Sonntag, 20. Juni 2004, 12:53

Zitat von »render«

yo!, geiler film. von stimmung und story her manchmal ähnlich und auch ziemlich gut ist pitch black.

cooles ende ;) .... :-X

stimmt :D
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Capt._Nemo

Senior Member

Sonntag, 20. Juni 2004, 13:17

Zitat von »crushcoder«

2001 - A Space Odyssey

Und zwar nur diesen einen, nicht 2010. ;)

Ich muss so 10-12 gewesen sein, als mein Grossvater.... ne, falsch, ZDF hat den Film gezeigt.
Ich war (und bin) davon total fasziniert.

1. Ist der Film physikalisch korrekt, keine Explosions-Geräusche die durch den luftleeren Raum schallen, alle Raumschiffe könnten so aussehen und es wäre eine logische Konstruktion.

2. Der Film ist total ruhig und sprengt damit jede Sehgewohnheit.

3. Die klassische Musik, die für sich schon genial ist, aber in Kombination mit den Bildern nochmal besser kommt.

4. HAL

5. Der LSD-Trip zum Schluss.. also die letzte halbe Stunde.
Das wirkt nicht so philosophisch aufgesetzt wie in den beiden Matrix-Sequels, auch wenn es wesentlich abgedrehter ist.

6. Eine Handlung über die man immer wieder zu einer Diskussion über Leben und Tod, Intelligenz und Schöpfung kommen kann.

7. Trotz 20-30 mal anschauen find ich jedesmal neue Aspekte.

*zustimm*
ich hab den hier auf dvd, weil jedesmal wenn der im fernsehn kam bin ich eingeschlafen ;D

muss dazu sagen, dass ich den bis jetzt noch nicht ganz verstanden habe.
aber noch zur technik: für die damalige zeit absolut genial, vorallem die darstellung, belichtung und der gleichen.

jaja, der LSD trip, ich denke, das war halt damals so der stil, man muss sich ja nur mal die damaligen musik angucken (zb Steppenwolf - Magic Carpet Ride)

HAL9000 - IBM9000 <- irgendein zusammenhang? ;D
*zu meiner email-adresse guck*

NikoMo

NikoMod

Sonntag, 20. Juni 2004, 13:36

lieblingsfilm.... ganz klar STAR WARS (ep 1-6)
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Dragonclaw

God

Sonntag, 20. Juni 2004, 13:38

ich hab 2001 auch noch nicht durchgehalten, dabei kam er grade wieder im fernsehen (irgendwann um mitternacht rum...)

noch ein guter film, dessen name mir erst grade wieder eingefallen ist, ist sphere

ach ja, contact ist auch nciht zu verachten ;)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.