• 20.08.2025, 07:43
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

TrOuble

God

Re: Suche : DELL GEHÄUSE

lundi 30 juin 2003, 21:44

Citation de "Deadeye5589"

Hmm ich habe schon 3 anderen Boards in Dell Gehäuse eingebaut, war nie wirklich ein Problem, nur die Moboblenden passen nie so wirklich, aber wenn man einmal verstanden hat wie diese Boards da drin befestigt sind geht es eigentlich

du hast net zufällig ein DELL Case zuhause rumliegen das du gegen entgeld mir gibst? *nettfragundzuzwinker*

Metzler

Senior Member

lundi 30 juin 2003, 21:47

Citation de "Deadeye5589"

Hmm ich habe schon 3 anderen Boards in Dell Gehäuse eingebaut, war nie wirklich ein Problem, nur die Moboblenden passen nie so wirklich, aber wenn man einmal verstanden hat wie diese Boards da drin befestigt sind geht es eigentlich

in welches dell gehäuse?
in diese "neuen" siehe seite 1 oder in eines der älteren?

bei meinem ist selbst das netzteil nich normal. nur der stecker dran lässt auf ein atx schliessen ;)

TrOuble

God

lundi 30 juin 2003, 23:50

OK ... SCHEISS AUF DAS DELL GEHÄUSE !!!
Ich hab was gesehen und sofort verliebt ...

[glow=red,10,1000][Center]WILL HABEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN[/Center][/glow]

Deadeye5589

Junior Member

mardi 1 juillet 2003, 00:17

In das neue Schwarze und in das alte habe ich schon andere Komponenten eingebaut und diese alten dann auch in normale Gehäuse, passen tut das schon. Nur muss man ein paar Dinge beachten, wie zum Beispiel das die Dell Netzteile auch wirklich nur mit Dell Mobos funzen oder die Gehäuse Steckleisten für die Frontanschlüsse haben und man sich Adapter bauen muss, aber sonst geht der Umbau eigentlich. Und ich habe da wirklich einiges Reingequetscht. 3 HDDs, DVD, Soundkartenerweiterung, Beleuchtung. Enermax Netzteil mit viel zu langen Kabeln usw. War schon lustig und leicht zu tragen vor allem, nicht wie mein 40 Kilo brummer