• 26.06.2025, 07:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

avalon.one

God

Re: Mein Case..endlich

Sonntag, 6. Juli 2003, 14:34

Musst doch zugeben sieht viel geiler aus so ;)

BlackShorty67

Senior Member

Sonntag, 6. Juli 2003, 14:34

Doch, für deinen ersten Mod nicht schlecht geworden....

Eckiges Window ist auch OK, aber dann die Einfaßbänder auf Gärung schneiden... Das würde ich noch ändern, weil das sieht ein bischen amateurhaft aus.

Die Front ist dir Super gelungen,- vielleicht als nächstes erstmal einen Stealthmod der Laufwerke? sieht schöner aus.

Die Wakü ist sauber aufgebaut,- nur ich bin nicht so ein Fan von Winkeln. Ich find, ein gut verlegter Schlauch hat mehr optischen Anreiz als 100 Winkelstücke.
Aber ok, das ist persönliche Geschmacksache, ich hab in meinem Case keinen Winkel verbaut.

Also ansonsten schöne Arbeit ( ;DWenn du die Sache mit dem Einfaßband noch änderst)

,- Black

Patrickclouds

God

Sonntag, 6. Juli 2003, 14:38

so sieht es echt besser aus ohne winkel.
und vor allem schön ordentlich.
[CENTER][/CENTER]

PCDRalf

Junior Member

Sonntag, 6. Juli 2003, 18:33

so langsam werde ich neidisch :-[

... warte voller ungeduld auf meine bestellung ... :-/
WHEN A MAN LIES HE MURDERS SOME PART OF THE WORLD * THESE ARE THE PALE DEATHS WHICH MEN MISCALL THEIR LIVES * ALL THISS I CANNOT BEAR TO WITNESS ANY LONGER * CANNOT THE KINGDOM OF SALVATION TAKE ME HOME

Heretic

Full Member

Sonntag, 6. Juli 2003, 18:43

@Black Shorty: Schau mal auf der zweiten Seite. Winkel sind nun raus! Stealthmod ist mein nächster Schritt..:D Einfassband..Hmmm...laber mal mit Leuten, die das besser können als ich! Vielleicht mach ich das auch so wie vorne...leichtes erwärmen mit dem Feuerzeug und dann biegen.

@CDMe: Habe zuerst die ZUleitung zum AB abgemacht, vorsichtig, Wasser erstmal in einen anderen Behälter laufen lassen. Dann vorsichtig Schlauch an Pumpenausgang gelöst, über ein grades Verbindungsstück ein sauberes Stück Schlauch dran, und kräftig geblasen..:D

Ich muss auch sagen, so ohne die Winkel isses viel geiler!
Sollten noch andere Mods aufwarten, werde ich die sicher zeigen.....

Ach ja.. was mir da noch richtig auffält und eingefallen ist, feine Leute hier...gefällt mir..wenigstens nicht so ein gespamme und geflame wie teilweise woanders...RESPECT
[IMG][/IMG] AMDXP2200+, MSI K7N2-L Delta, 2x 256MB Micron CL2,5@CL2, 1x 512MB Apacer CL2, Leadtek A250TD, 1x60GB Maxtor 7200, 1x80GB Maxtor 5400, Eheim1046, Airplex EVO 240, 2xPapst 120´er Cuplex 1.1, Twinie NB+Graka, AT Rot

Heretic

Full Member

Montag, 7. Juli 2003, 21:37

Habe da noch ein Problem!

Wie bekomm ich die Lüfter vom Gehäuse entkoppelt??
Die sind vorne halt verschraubt, die Evo Blende habe ich nicht verbaut und Blowholes sind nicht ausgeschnitten!

Wie bekomm ich die nun ohne viel Aufwand und am besten so entkoppelt, dass ich nicht den Radi wieder ausbauen muss, kein Wasser lassen muss und doch leicht entkoppeln kann??

Danke für Help!
[IMG][/IMG] AMDXP2200+, MSI K7N2-L Delta, 2x 256MB Micron CL2,5@CL2, 1x 512MB Apacer CL2, Leadtek A250TD, 1x60GB Maxtor 7200, 1x80GB Maxtor 5400, Eheim1046, Airplex EVO 240, 2xPapst 120´er Cuplex 1.1, Twinie NB+Graka, AT Rot

TrOuble

God

Montag, 7. Juli 2003, 21:48

ich würd auf JEDENFALL das ausschneiden !!! ... soviel arbeit ist das auch nicht ... und so genau musste auch net arbeiten ... ich habs mit ner Stichsäge gemacht ... mom ich such mal n bild ...

ÄDIT :

Heretic

Full Member

Montag, 7. Juli 2003, 23:05

Jau..OK...loch machen...

Wie hast Du denn da dann die Lüfter befestigt??
Mit der Evo Blende??