• 18.07.2025, 17:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Claudandus_3N

Senior Member

Re: toilettengekühlt???

Freitag, 11. Juli 2003, 21:53

du hast bei der rechnung vergessen, das die cpu trotzdem heizt! einfach zu sagen der temp-unterschied kann bei höchstens 6° liegen ist doch etwas naiv ::)
Gamer / Main: Gigabyte GA-EP45-DS3 @ Twinplex | AMD Athlon II X3 450 @ Cuplex XT | 4x 2048 MB Crucial | XFX Radeon HD 6950 830M XXX | OCZ Agility 3 120 GB | Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB | Samsung EcoGreen F4 1500GB SATA II | aquaduct 240 | Lian LI V350B | Samsung 245B | Eizo S1931 | Windows 7 Enterprise 64 Bit

McIce

Full Member

Samstag, 12. Juli 2003, 20:19

He ich glaub schon das des dem sein ernst seint tut.... ;D

...aber glaub nicht das irgentwer noch auf des Örtle geht...

.... also ich würd vorher in Wald gehn, befor ich mich da erleichtern würd!!!!!! 8)

Zitat von »SatanJunior«

tja wie war das nochmal. blond blau äugig und bköd.

Igor

unregistriert

Samstag, 12. Juli 2003, 21:06

Zitat von »CdMe«

du hast bei der rechnung vergessen, das die cpu trotzdem heizt! einfach zu sagen der temp-unterschied kann bei höchstens 6° liegen ist doch etwas naiv  ::)

hab ich etwa gesagt, dass der temp unterscheid höchstens bei 6° liegt?
bei ner wassertemp von 4°-7° hab ich gesagt dürfte er so schätzweise bei 17° liegen! also nix von 6°!!! also 10°-13° und das ist auch nur so ungefähr, da man die bedingungen (raumtemp, leistungsfähigkeit des cpu kühlers usw...) von ihm net kennt. hab nur gesagt, das es bei mir im moment 6° unterschied sind, laut senfu!
;)

moe

Senior Member

Samstag, 12. Juli 2003, 21:26

...man beachte die hervorragend abgesicherte, künstlerisch verlegte stromversorgung... ;D

realsmiley

Senior Member

Sonntag, 13. Juli 2003, 14:05

..von wegen stillgelegtes kellerwc..

wen ihr mal die wandstruktur aller fotos anseht, könnte man fast meinen, das WC stünde direkt neben dem pc! *rofl* ::)

DerDaniel

God

Sonntag, 13. Juli 2003, 15:08

Wenigstens kann er beim sch****** im Web surfen :P ;D ;)

Black-M

Full Member

Sonntag, 13. Juli 2003, 16:04

wenigstens hat der in seinem wc ein raumspray  ;D oder was des auch immer ist, rechts oben aufm bild  ;) und der stromstecker verteiler ist zimlich nah am wasser  ::)
Rechtschreib fehler dienen lediglich zur Belustigung der Leser und wer sie findet darf sie auch gleich behalten!!!!!

S.A.L.O.M.O.N.

Senior Member

Sonntag, 13. Juli 2003, 16:37

also eines is klar .... die wasserkühlung holt sich kein virus!!! 8)
der hat chlorinsulfat (CHLOR) drin !!!
und 40-45 Fahrenheit (bei uns)*G* :D:D ;D

Zitat von »FragMaster.ac.nsn«

32 Grad Raumtemp. CPU auf knapp 50 und nen Bier auf 8 Grad. Draussen auffem Grill sinds sicher etwas über 200 in Fleischnähe...
S.A.L.O.M.O.N.= scientific ACademic labourant or man of networks

Storm

God

Sonntag, 13. Juli 2003, 23:51

krank!
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

S.A.L.O.M.O.N.

Senior Member

Montag, 14. Juli 2003, 00:00

aber über die temps kann ma net meckern ;D... jetz mal auf den trohn geh und abschalt *loooooool* ;D ;D

Zitat von »FragMaster.ac.nsn«

32 Grad Raumtemp. CPU auf knapp 50 und nen Bier auf 8 Grad. Draussen auffem Grill sinds sicher etwas über 200 in Fleischnähe...
S.A.L.O.M.O.N.= scientific ACademic labourant or man of networks

ThaDog

God

Montag, 14. Juli 2003, 03:53

LOL, die Kühlmethode nenne ich mal kreativ ;D

Ich war letztes Jahr 3 wochen in Miami und habe echt ein Schock bekommen...........
Die Ami Klo's sind so was von blöd

( Sorry wenn die beschreibung jetzt ein wenig eklig wird, aber es ist eine Tatsache )

Lass da mal eine grossere botschaft hinunten fallen und dein ganze Popo ist ziemlich nass weil in die Ami Klo's der halbe Kloschüssel mit Wasser gefüllt ist..........

Auch stehend Pinklen geht nur mit nicht al zuviel "druck"....... Die geräusche kullise ist auch dementsprechend Laut ( wasserfall lässt grüssen....... )

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(