• 17.06.2025, 19:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cyberx17

God

Re: meine selbstbau wakü -update (pics)

Samstag, 19. Juli 2003, 12:48

der kram wird ja noch abgeschliffen,
dann is das nich mehr unsauber ,
aber wenigstens is alles dicht.
die nt wakü sieht man ja nachher eh nich mehr .
zum abdichten hab ich das:
würth
Silikon Spezial 250 Temperaturbeständig von –50°C bis +250°C, kurzfristig bis +300°C.
genommen , is einwandfrei
ausserdem is kritik auch mal gern gesehen , damit ich weis was ich besser machen kann.
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

freak34

Senior Member

Samstag, 19. Juli 2003, 14:49

Jo kann mir vorstellen das es die Kühlleistung bringt, Aber optisch nicht so der bringer :P

cyberx17

God

Sonntag, 20. Juli 2003, 20:35

nt optik is egal , wird eh zugebaut ,
wiegesagt der rest wird noch abgeschliffen

steff79

God

Sonntag, 20. Juli 2003, 20:41

Ich finde den Kühler auch nicht soo ansprechend... poste auch gleich mal ein paar Bilder von meinen neuen Sachen...

... das ist übrigend das erste wassergekühlte Netzteil, bei dem ich allein vom Foto ein ungutes Gefühl hab... hättest Du das nicht anders lösen können?!

cyberx17

God

Montag, 21. Juli 2003, 13:33

das netzteil is aber wasserdicht ...
zum glück
hätte ich auch anders lösen können , dafür hatte ich aber neues material gebraucht , und das hätte geld gekostet .
hab nur aus versehen nen transistor falscherum eingelötet ,
(zum glück noch gemerkt)
habs jetz alles wieder passend , muss nur noch warten bis ein tropfen wasser , der ins gehäuse gekommen ist getrocktnet is ( bis morgen dann nochmal versuchen obs läuft).
*vorbösenkommentarenduck*