• 04.07.2025, 20:07
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Patrickclouds

God

Re: LIAN LI Wakü pics

Monday, July 7th 2003, 11:18pm

die farbe ist geschmacks sache.
meine persönliche meinung ist, dass zu dem alu tower die farben rot und blau am besten passen.
[CENTER][/CENTER]

Hansherbert2

Junior Member

Thursday, July 17th 2003, 2:30am

Quoted from "Patrickclouds"

@twoPhases
die festplatte befindet sich hinter dem display.
die kabel vom NT sind alle neben dem radiator verstaut, so dass man se nicht sehen kann.

Hallo Patrickclouds, alles echt toll. Meinst du ich bekomme auch mit dieser Anordnung meine 4 Festplatten ins case?
Eigentlich wollte ich auf ein Diskettenlaufwerk nicht verzichten, wo könnte ich es noch unterkriegen?

slame

Senior Member

Thursday, July 17th 2003, 2:41am

sag mal woher hast du die rundkabel ?
passen ja super zur glowmo.
laden ? preis ?

slame

Empi

Senior Member

Thursday, July 17th 2003, 3:22am

Cooler Mod.
:)
Ich selber hab meinen Lian Li nur ein wenig "gemodded".

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

Patrickclouds

God

Thursday, July 17th 2003, 4:55am

der lian li tower hat einen extra festplattenkäfig hinter den beiden front lüftern. den habe ich jedoch rausgebaut. es ist aber auch genug platz für den festplattenkäfig und pumpe.
ich habe den lian li pc-7, welcher nur über einen hdd käfig für 3 festplatten verfügt:

in meinen anderen lian li tower passen sogar 5 festplatten rein. es ist ein 6083A *glaub*

die rundkabel sind von alternate. die gibt es in der länge 45 , 60 , 90 cm und der preis liegt bei 11, 13, 15 euro.

[CENTER][/CENTER]

Hive

Full Member

Thursday, July 17th 2003, 9:55am

nette Lüfter. Wie heissen die und wie laut sind die dinger ?

cu Hive

Patrickclouds

God

Thursday, July 17th 2003, 12:23pm

es gibt diese ganzen moddingartikel von vielen verschiedenen herstellern, doch werden die artikel alle von einem großen hersteller gefertigt und dann mit diversen firmen logos versehen. meine lüfter sind von sharkoon. die sollte es aber auch von sunbeam oder revoltek geben. die lüfter gibt es in blauem, gelb-grün- und rotem uv aktiven platik mit uv lichtring.
es sind nicht die leisesten lüfter, aber an ner lüftersteuerung sind die schon erträglich zu halten. die lüfter haben auch eher den zewck gut auszusehen als das gehäuse zu kühlen *g*

/ÄDIT: der rosa touch der kk ist durch meine kamera entstanden. die farbe der kk is etwas dunkler und somit weniger auffällig *g*
[CENTER][/CENTER]

lacc4

Unregistered

Monday, July 21st 2003, 7:12pm

wow hey- sieht echt super aus der ganze pc

mfg
lacc4

Claudandus_3N

Senior Member

Monday, July 21st 2003, 11:53pm

so farbige lüfter sid auch ne feine sache, nur hab ich angst, dass mir irgendwann der saft ausgeht, wenn ich zuviel kram an die einzelnen leitungen häng ;D ich musste vorgestern schon wieder adapter basteln, dass die neue kk reinpasst. und dabei sind meine leds noch gar net verbaut ::)

mfg.
Gamer / Main: Gigabyte GA-EP45-DS3 @ Twinplex | AMD Athlon II X3 450 @ Cuplex XT | 4x 2048 MB Crucial | XFX Radeon HD 6950 830M XXX | OCZ Agility 3 120 GB | Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB | Samsung EcoGreen F4 1500GB SATA II | aquaduct 240 | Lian LI V350B | Samsung 245B | Eizo S1931 | Windows 7 Enterprise 64 Bit