Vous n’êtes pas connecté.
Citation de "Chewy"
wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät![]()
Citation de "Al_Borland"
und noch mal zum rsc-crash: 90° sehen anders aus. und habt ihr euch mal das heck nach dem aufprall angeschaut? das war ein guter meter knautschzone. wäre er frontal in die mauer, könnte er jetzt sicher seine beine in die hand nehmen. okok, das monocoque hätt's abgehalten, aber 1m knautschzone vorne ist beileibe nicht vorhanden. ergo: frontal hätten um einiges mehr g auf ihn eingewirkt. erschwerend wäre hinzugekommen, dass seine arme, beine und der kopf am körper gezerrt hätten (auch, wenn der kopf am HANS mit ner kette gesichert ist). das war beim rückwärts-aufprall in der stärke nicht der fall.
ich habe fertig!![]()
landler
Senior Member
Citation de "Draco"
wird so enden wie der Ayrton Senna. Wer sehen will, wie brutal die F1 sein kann, der klickt mal hier
---> In Life Unbeatable - In Death Irreplaceable
... ::
![]()
Citation de "Al_Borland"
ungeteilte zustimmung!![]()
Citation de "Nemesis"
andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D
Citation de "landler"
war ein tragischer unfall mit schrecklichen ausgang. traurig finde ich nur das am selben tag ein anderer fahrer starb. war ratzenberger wenn ich mich nicht täusche. aber die berühmheit hat hier gesiegt. bwi ratzenbergers begräbniss waren gerademal die familienangehörigen und freunde da. aber das nur mal am rande.
-