• 16.06.2025, 22:06
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Seraphim

Senior Member

Re: X-Box GamePad an PC

jeudi 24 juillet 2003, 05:15

Aha :)
Es gibt Leute die weniger Grips haben als ich, dass sollte euch Angst machen!

Nukem

Full Member

vendredi 25 juillet 2003, 07:00

Treiber sind das Wichtigste bei dem nutzen des Pads.
mit den Richtigen gehen die Rumble Motoren einwandfrei, bei FF spielen.
Zudem gerade bei VC - da kann man die Kamera auch benutzen ;)

Zur xbox - das ding ist hat zwar eine ander mehr, aber die wird eh niemand nutzen aussser MS selbst..
und so ein Controller ist auch ncihts andres als eine Box mit knöppe und massigen USB Hubs...
egal wo man da kabel anlötet, es wird usb tauglich sein ;)

Spreche hier mal aus erfahrung da mein xbox controller (der grosse klotz) das so erleiden musste ;D
zudem kann ich nun meine USB Tasta an die box hängen und Linux hochbooten.

aber IMO is fürs Zocken am PC ein PS2 Pad besser ;D vorallem bei VC...daher kommts ja..
------------------- In einigen Foren verschwinden grössere Beiträge schneller als die kleineren. Das liegt daran, dass grössere beiträge mehr Masse haben und so im Server schneller an den Rand der Magnetscheibe des Plattenlaufwerks befördert werden, wo sie über den Rand fallen. -------------------

Xardaz

God

vendredi 25 juillet 2003, 10:16

tja, wenn ich so überlege hätte ich schon gerne ma wieder ein pad... werd ma zu unserem saturn fahren - da stehen überall konsolen zum testen rum, da werd ich ma die controller genauer unter die lupe nehmen.
eine frage hätte ich aber noch: wie lang sind die kabel der pads (xbox/ps2)?

noid

Non enregistré

vendredi 25 juillet 2003, 10:39

xbox schätze ich mal so auf 2,5m... es ist auf jeden fall so lang, dass ich über mein gesamtes bett + die paar cm zum pc das kabel lässig legen kann. ps2 weiss ich nicht.
hoffe du hast nen lötkolben ;)

Nukem

Full Member

vendredi 25 juillet 2003, 23:42

xBox 2,5m
PS2 bei mir 3m

beide reichen locker richtung bett :)
------------------- In einigen Foren verschwinden grössere Beiträge schneller als die kleineren. Das liegt daran, dass grössere beiträge mehr Masse haben und so im Server schneller an den Rand der Magnetscheibe des Plattenlaufwerks befördert werden, wo sie über den Rand fallen. -------------------

Xardaz

God

mardi 29 juillet 2003, 09:02

Citation de "Sir_Nukem"

xBox 2,5m
PS2 bei mir 3m

beide reichen locker richtung bett :)

hm, das kommt wohl darauf an, wo das bett steht. bei meiner bett-pc-entfernung bin ich mir net so sicher, ob das passt. naja, muss ich wohl mal messen... ::)

Xardaz

God

jeudi 31 juillet 2003, 11:34

noch eine frage: kann man denn alle xbox pads mit dem treiber benutzen? vom kabel-modding müsste es ja bei allen gleich funzen, aber wie ist das mit dem treiber?