Du bist nicht angemeldet.
Markus@AMD
God
Zitat von »stan«
schöne arbeit !
und vorallem das Silber-Schwarz erzeugt nicht son Augenkrebs wie dein Cube Orange-Blue (die Band ist auch scheisse)![]()
Zitat von »Markus@AMD«
@Manuel_aka_Auge
Sag du hast doch diesen I-Tee oder wie das Case heißt.... ist dir der doch zu klein?! ;D
Markus@AMD
God
Zitat von »Manuel_aka_Auge«
Nee, ich stehe mit dem MoBo-Tray auf Kriegsfuß. Bei Luftkühlung mag ja alles ordentlich reinpassen, aber mit den ganzen Schläuchen gibt das echt Probleme. Jetzt noch zusätzlich mit der HDD-WaKü bekomme ich das Teil überhaupt nimmer zu... :-/
Bild 1 | Bild 2 (ich weiß, ich könnte mal wieder aufräumen... :)
Und klar, alles nur ne Frage der Planung, aber mir wäre das zu klein. Aber ein Gehäuse mit 30x63cm Grundfläche und Pyramidenform ist auch nicht wirklich groß. Ich hab die Laufwerke bestimmt schon so 4 oder 5 Mal umpostitionieren müssen, weil ich die Bauhöhe der PCI-Karten völlig übersehen hatte... :
CU
Zitat von »Markus@AMD«
Holzgehäuse wären mir einfach zu schwer...der Umstieg von Cube auf Avance passierte eigentlich hautpsächlich aus zwei Gründen:
1. Cube hatte 33,5 kg, einfach zu viel
2. zu klobig, schlecht zu tragen
Knirps
Full Member
Markus@AMD
God
Zitat von »[J4F]Enigma«
Enigma link=board=2;num=1057425134;start=15#29 date=07/07/03 um 12:54:20]ordentlich große Quanten, was sonst! ;D :-* ;D
Markus@AMD
God
Zitat von »Manuel_aka_Auge«
Quanten, die. Umgangssprachlich für Quatratlatschen oder auch Füße... ;D
CU
cadkiwi
Full Member
Markus@AMD
God
Zitat von »cadkiwi«
@Markus:
Hey, du hast das gleiche Gehäuse nur meiner ist der 'normale' Midi in schwarz...
Aber das Innenleben ist das gleiche!
Ich habe einen 360er oben extern montiert!
Ich mache auch eine kleine Fotostory draus (mit kleineren Bildern! ;D ) wenn mein neuer Provider endlich den KK-Antrag durchgezogen hat!
ICH WARTE!!! Die Fotos sind alle gemacht und der Rechner läuft schon seit einigen Wochen!
Oder wollt ihr schon früher hier was lesen UND sehen?
Aber erst heute abend, wenn ich von der Arbeit komme...
Ansonsten: nice work!
cad
-