• 16.07.2025, 21:13
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

kopf

Senior Member

Re: Spezial Rad für Eheim ... kein Mod mehr nötig

Wednesday, August 6th 2003, 9:28pm

Quoted from "Sir_Flauschi28"

meine pumpe hat das klackern, aber immer nur die ersten 1-3min, danach herscht ruhe. wenn ac son ding in shop aufnehmen würde, dann wärs bei der nächsten bestellung dabei, wenn nicht, dann kommt teflonband.

ich weiss nicht wieso ihr alle so auf die 46schwört,  ich finde die "mehrpower" von der 48 sehr angenehm.
in meinem system bin ich mir auch nicht sicher, ob die 46 die noch kommenden erweiterungen schaffen würde.

mfg Flauschi28

Was erweiterst du denn? Willst nen riesen Boiler im Garten vergraben und an den Kreislauf anschliessen? ::)

Ich sag nur Cuplex, 2 mal Twinni, APE 240, Aquadrive, 15 Winkel und meine MelvinPipe hat immer noch genug Druck um die AT Scheibe schön auszufüllen. Ein Kumpel von mir hat ein ähnliches System nur den APE 360 und die Pumpe reicht auch.
Selbst den APE 1800 kannste mit der 1046 betreiben.
MacBook white; 1,83 GHz Intel Core 2 Duo; 1,25GB; 60GB; Mac OS X 10.4.8

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Wednesday, August 6th 2003, 9:31pm

Der APE1800 hat sogar noch weniger Widerstand als der 360er, weil die 3 Rohrebenen parallel geschalten sind... ;)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Chrizzz

Senior Member

Wednesday, August 6th 2003, 11:04pm

Ich sach nur Heissklebepistole...
^^ Modders friend ;)
Signatur out of date...

Martin666

God

Wednesday, August 6th 2003, 11:08pm

Hmm, ich hab die 1048 und 2 Schnelltrennkupplungen + APE1800 und das ist nicht soooo dolle was da im AT sprudelt...
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC