bis vor kurzem hab ich auch immer mit der schere die schlauchteile durchs zimmer geschossen, jetzt hab ich mir nen gebrauchten schlauchschneider besorgt und bin voll zufrieden. ich find gar net genug zum kaputtmachen ;D
mfg.
Gamer / Main: Gigabyte GA-EP45-DS3 @ Twinplex | AMD Athlon II X3 450 @ Cuplex XT | 4x 2048 MB Crucial | XFX Radeon HD 6950 830M XXX | OCZ Agility 3 120 GB | Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB | Samsung EcoGreen F4 1500GB SATA II | aquaduct 240 | Lian LI V350B | Samsung 245B | Eizo S1931 | Windows 7 Enterprise 64 Bit
Ich hab auch ne Schere genommen. Da blieb sogar ne kleine Nase am Schlauch übrig. Hab ich einfach nochmal "nachgeschnitten". Soo empfindlich dürften die P&C als Industrieverbindung ja gar nicht sein.
Sagt mal, wie oft schnibbelt ihr denn an eurer Wakü rum?? Für mich is jetzt Feierabend mit montieren und die Kühlung läuft ;D
hab 3 mal meine wasserkühlung umgebaut in einem jahr und immer die anzahl der winkelverbinder reduziert, spricht neue schläuche zugeschnitten. bin jetzt von 9 auf...1 ;D
mfg.
Gamer / Main: Gigabyte GA-EP45-DS3 @ Twinplex | AMD Athlon II X3 450 @ Cuplex XT | 4x 2048 MB Crucial | XFX Radeon HD 6950 830M XXX | OCZ Agility 3 120 GB | Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB | Samsung EcoGreen F4 1500GB SATA II | aquaduct 240 | Lian LI V350B | Samsung 245B | Eizo S1931 | Windows 7 Enterprise 64 Bit
Da ich ab und zu nochmal den einen oder anderen Kühler mit in den Kreislauf nehme (bald meine neuen Graka-RAM-Kühler), muss ich ständig die Schläuche kürzen, ersetzen oder anders legen... aber bald bin ich durch... im Moment fehlen nur noch Southbridge, Grakaram und ne 2. Festplatte... die Kühler für Graka und HDD hab ich schon liegen... fehlt nur noch der für die SB... den mach ich aber auch noch, bevor ich den Kreislauf wieder leer mache...
Mein Seitenschneider tut es allemal...
Cu,
Umberto
Ich weiß nicht, was Du mit Deinen Seiten machst. Die zu schneiden kann ich nicht empfehlen, die dortigen Muskeln sind aber recht praktisch für eine aufrechte Haltung.
Es gibt den Leitungsabschneider auch von der Firma Magura, wird dazu benutzt die Bremsleitungen von Hydraulikbremsen zu kürzen. Kostet dort allerdings 9,90€ also ist AC vergleichsweise günstig.
REGIERT DAS SALZ
CS901 black/Cuplex-Twinplex-Twinplex-AT-AP-APE im Deckel 2xPapst-Eheim 1046/ XP2200/8K3A+/GF3 Ti-200/512 DDR 266/IBM 40GB/ IBM 80GB/ 2x WD 120GB/ Audigy Player
"Ich weiß nicht, was Du mit Deinen Seiten machst. Die zu schneiden kann ich nicht empfehlen, die dortigen Muskeln sind aber recht praktisch für eine aufrechte Haltung.
Oder meintest Du Saiten?"
??? ;D... ???
Seitenschneider ist ein Werkzeug....genauso wie Vornschneider... [auchmalklugscheiß]