Du bist nicht angemeldet.
msense
unregistriert
DotMatrix
Full Member
msense
unregistriert
Knirps
Full Member
msense
unregistriert
Storm
God
msense
unregistriert
abyss
unregistriert
msense
unregistriert
Zitat von »abyss«
oh man was gehtn hier ab ?
Zitat von »abyss«
PA Equipment kann man für wirklich guten klang vergessen... Jeder der etwas anderes sagt hat gar kiene ahnung. Das ist einfach Fakt.
Zitat von »abyss«
Wirklich gute Boxen zu bauen mit kräftigen Tiefen kristallklaren höhen und starken mitten ist verdammt schwer und millimeterarbeit ( Volumenberechnungen inkl. )
Zitat von »abyss«
Viele haben keine Ahnung was Klang effektiv ist weil man nur Stereo Anlagen hat oder Selbergebaute Boxen ( die keinen Klang erzeugen können solange sie nicht von Profis geschraubt sind )
Zitat von »abyss«
Und was Verstärker angeht... (snip)
Zitat von »abyss«
Ich arbeite im bereich Audio also ihr könnt euch schon drauf verlassen was ich sage...
Zitat von »abyss«
Achja und die "meiner is größer" vergleiche find ich geil, richtig hirnlos...
Und jetz macht euch nicht gegenseitig nieder sondern helft dem Menschen Boxen bauen !
Storm
God
Zitat von »Schleusser«
Piezo Hochtöner? Oha, da brauchen wir wohl nicht drüber reden, ausserdem gehts hier nicht nur um Lautstärke sondern auch um guten Klang und ich wage zu bezweifeln, dass Deine Lautsprecher das können (Piezo Hochtöner indiskutabel, zwei Hoch- und Mitteltöner nebeneinander... ??? ???). Davon abgesehen scheinen mir die Chassis von zweifelhafter Qualität (kann mich auch irren, kann sie aber nicht erkennen). Und ein gemeinsames Gehäuse für beide Tieftöner (haben die doch oder?) ist mir auch erst mal suspekt....
Aber guter Klang ist ja auch immer Geschmackssache.
Gruss
Schleusser
msense
unregistriert
Zitat von »Storm«
ich hab nichts gesagt! und ich hab auch nicht gesagt dass ich den klang von denen gut finde! und es sind auch nicht meine hifi boxen!
phelps
Full Member
-