• 25.06.2025, 17:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

stromschlag

Senior Member

Re: Melvinpipe

Freitag, 5. September 2003, 00:05

naja diese bilder sind ja ganz gut und schön-aber leider sieht das ganze mit bloßem auge wieder anders aus.aber das spicht nicht gegen die lösungen sowohl von ac als ach von melvin die ja eigentlich haptsächlich das beschlagen der scheibe verhindern sollen.
#

kopf

Senior Member

Freitag, 5. September 2003, 01:50

Zitat von »fire«

Hier wird mir allgemein zuviel geclosed.Richtig diskutieren kann man hier nicht mehr.

Und ich dachte nur mir gehts hier so... Aber ich muss auch ganz besonders aufpassen was ich sage bzw. welche Links ich poste, da ich vom "T-800" schon eine gelbe Karte habe (wobei ich aber hinzufügen muss, dass es in dem Fall nicht um Fremdherstellerlinks ging)...  :(
MacBook white; 1,83 GHz Intel Core 2 Duo; 1,25GB; 60GB; Mac OS X 10.4.8

FUNKMAN

God

Freitag, 5. September 2003, 02:22

Naja, es gibt einige Themen, wo man nicht den Mund aufmachen "darf" - Firmenpolitik.

Berechtigter, sachlich geführter Kritik wird ein fesches "Topic closed" entgegen gehalten.
Ich bin mit AC und deren Qualität äußerst zufrieden und würde mir auch sofort wieder eine WaKü von ihnen kaufen, aber ich halte es für angebracht, andere Leute über bestimmte Produkte und deren Abweichungen von den sonstigen Qualitätsmaximen zu informieren. Es ist sehr schade, dass man deswegen kritisiert wird oder einen Maulkorb bekommt.

So, jetzt reicht´s auch, gute Nacht alle miteinander.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

kopf

Senior Member

Freitag, 5. September 2003, 02:52

Zitat von »FUNKMAN«

Naja, es gibt einige Themen, wo man nicht den Mund aufmachen "darf" - Firmenpolitik.

Berechtigter, sachlich geführter Kritik wird ein fesches "Topic closed" entgegen gehalten.
Ich bin mit AC und deren Qualität äußerst zufrieden und würde mir auch sofort wieder eine WaKü von ihnen kaufen, aber ich halte es für angebracht, andere Leute über bestimmte Produkte und deren Abweichungen von den sonstigen Qualitätsmaximen zu informieren. Es ist sehr schade, dass man deswegen kritisiert wird oder einen Maulkorb bekommt.

So, jetzt reicht´s auch, gute Nacht alle miteinander.

Dass hier Support bzw. Meinungen und Vergleiche zu Artikeln von Fremdherstellern nicht geduldet werden, ist ja nachvollziebar. So ein Forum verursacht Traffic/Kosten und so möchte AC nur "Support" von ihren Produkten sehen.
Kritik wird zwar auch von AC nicht gerne gesehen, aber wie man
hier sieht, werden solche Topics nicht sofort geschlossen (wobei ich hier nicht jedes Topic dieser Art mitverfolge).

Was mich hier ein wenig stört, ist das willkürliche closen von Topics im Offtopic. Ich würde gerne mal ein paar Sachen im Offtopic posten, aber ich weis nicht ob es gleich von einigen Moderatoren geclosed wird, weil sie einfach mal in der Stimmung dazu sind (<= und weil ich mich darüber "beschwert" habe, hab ich die gelbe Karte bekommen).

Aber im Endeffekt muss man sich als einfacher Forumuser damit so wie ich abfinden! Denn man ist hier nur "Gast".
MacBook white; 1,83 GHz Intel Core 2 Duo; 1,25GB; 60GB; Mac OS X 10.4.8

jabba

unregistriert

Freitag, 5. September 2003, 03:12

Zitat von »FUNKMAN«

Bin neu hier aber was Kühltechnik betrifft bin ich seit dem 286'er(1990) auf dem laufendem Stand!

Wir wollen doch alle keine Fremdprodukte hier anpreisen!!!
Aber "gedankliche" Alternativen entwickeln sollte erlaubt sein... Oder?
Zumindest sollten innovative Firmen von Unseren Vorschlägen Profitieren!
Mundtodmachen geht dagegen 100% nach hinten Los!

Jabba