• 18.07.2025, 02:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Nosyenator

Senior Member

Re: Deutschland ist drausen!

Donnerstag, 24. Juni 2004, 00:49

tja einerseits nicht anderst verdient anderseits hätte ich ihnen noch den ausgelich gegönnt damit sies vielleicht nicht so schwer haben werden in der morgigen presse
von wegen b mannschaft besiegt deutschland 2:1

in der 2. halbzeithälfte zu beginn habens ja einige nette chancen gehabt.

Aber nichts desto trotz, OLé OLé OLé holland ist weiter :D

ThaDog

God

Donnerstag, 24. Juni 2004, 00:51

*rausper*

Darf ich als Holländer mal kurz die Bild Zeitung von heute Zitieren ? Nein. Egal. ich mach es Trotzdem:

Tschüss, Ihr Holländer.... Muuhaahahaha.

So, mein Frust ist raus, und Holland spätestens auch im viertel Finale........
Hoffentlich hält dieser Dreckszeitung mal endlich die grosse Fresse..... das hält mann nicht mal als Deutscher aus, oder ?

Schade das Deutschland und holland nicht gemeinsam weitergekommen sind, aber die Tschechen sind wirklich ein klasse Team....

So, fertig, ich muss noch meine Küche Putzen und dann hab ich auch Feierabend.

mfg,

ThaDog

ps. Bitte nicht beleidigd sein, ich mag Deutschland sowie die Deutsche. Sogar meine Frau ist Deutsche....... nur die Bildzeitung sollte man nehmen zum Ars** abwischen !
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

avalon.one

God

Donnerstag, 24. Juni 2004, 00:53

Hmm naja eigentlich interessierts mich ja nicht so, aber ein bisschen patriotismus hat man dann ja doch noch ;)

Man könnte sagen es ist ein Spiegelbild unserer Gesellschaft: kein rückgrat und selbstvertrauen und statt mut zu zeigen steckt man den kopf in den sand ::) ;D

Tiak

God

.Re: Deutschland ist drausen!

argh ...

Die Deutschen hatten mehr, bessere und schönere Chancen. Nur wie Olli es schon sagte, das Quäntchen Glück fehlte. Von Ballack an den Pfosten. Kuranyi 2-3x mitn Kopf nur um cm am Ball mit dem Kopf vorbei und noch Chancen von Schneider der es leider nicht gepackt hat.

Und die Tscheschen? ... das 1. Tor Respekt! das 2. war Glück ..
MfG Tiak

silverblue51

God

@ThaDog Keine Angst, die Deutschen mögen die Bildzeitung auch nur wegen der Bilder vorne und hinten (hoffe ich zumindest) :P
Ja das Holland Spiel hab ich nicht gesehen, aber so überzeugt haben die mich bisher auch nicht. Mal sehen wer das Viertelfinale überlebt.

avalon.one

God

@tiak

Das haben die Tschechen bestimmt auch schon bemerkt, je häufiger sie trainieren desto mehr Glück haben sie ::)

SADman

Senior Member

Donnerstag, 24. Juni 2004, 00:54

Ich werde den Tschechen auch weiterhin die Daumen Drücken! Sie sind eine super Mannschaft. Fahr am Samstag gleich mal rüber! Aber des mit meinem TV stinkt ma gewaltig!

zeppe

God

Donnerstag, 24. Juni 2004, 00:54

Zitat von »ThaDog«

....... nur die Bildzeitung sollte man nehmen zum Ars** abwischen !

Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen!

Athlon
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

silverblue51

God

Donnerstag, 24. Juni 2004, 00:56

hehe stichwort TV: muss ich immer an MediaMarkt und ein paar tausend De****** bzw. grenzenlose Optimisten denken die nun nen zusätzlichen TV zuhause rumstehen haben....

@Sadman: evtl kannste ja bald einen billig bei ebay steigern....werden wohl bald ein paar überflüssige verkauft... ;D

CyberXY

God

Donnerstag, 24. Juni 2004, 00:57

Zitat von »Trauma«

@ThaDog Keine Angst, die Deutschen mögen die Bildzeitung auch nur wegen der Bilder vorne und hinten (hoffe ich zumindest) :P

vorne und hinten? quatsch wg. seite 3 ;D

BTW. ich hald bild für die dümmste zeitung, wobeis ja nicht wirklich ne zeitung ist. Die schweiz hat "blick" die Engländer "sun" und wir halt "Bild" . net aufregen.

zeppe

God

Donnerstag, 24. Juni 2004, 00:58

Zitat von »Trauma«

hehe stichwort TV: muss ich immer an MediaMarkt und ein paar tausend De****** bzw. grenzenlose Optimisten denken die nun nen zusätzlichen TV zuhause rumstehen haben....

@Sadman: evtl kannste ja bald einen billig bei ebay steigern....werden wohl bald ein paar überflüssige verkauft... ;D

Wäre Deutschland haushoher Vaforit gewesen hätts das Angebot ja garned gegeben.

Athlon
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

Tiak

God

@avalon, das hättest du sicher nicht gesagt wenn du das Spiel gesehen hättest. Ich habs zwar nicht komplett gesehen aber einen großen Teil, und das was ich gesehen habe war: Wir haben gute und viele Chancen ... Pfostenschuß, bisschen gezogen und paar cm am Kopf der Ball vorbei ... usw ...
MfG Tiak

avalon.one

God

Naja ich mein wenn ich eh ne glotze kauf kann ich das ja ruhig an dem tag machen.

whyda

God

Donnerstag, 24. Juni 2004, 01:00

Zitat von »avalon.one«

Man könnte sagen es ist ein Spiegelbild unserer Gesellschaft: kein rückgrat und selbstvertrauen und statt mut zu zeigen steckt man den kopf in den sand ::) ;D

die haben mit absicht verloren... was glaubst, wenn Deutschland Europameister geworden wäre... worüber sollten die Deutschen denn dann noch jammern? So ist viel besser, kann jeder wieder schimpfen,jammern meckern.

avalon.one

God

Donnerstag, 24. Juni 2004, 01:01

Doch ich hab das Spiel gesehen, sogar komplett.

Jeder bekommt das was er verdient. 1. halbzeit ordentlich gespielt und die sache wär gelaufen.

Alternativ das leichte spiel gegen lettland gewinnen, mit so ner abwartetaktik kommt man eben nicht weit.

Glück und Pech gleicht sich immer aus und wir sind draussen weil wir es verbockt haben. Wer dem pfosten die Schuld gibt, der lässt den pfosten über sein eigenes schicksal entscheiden.

MadMan

Senior Member

moin!

also ich find überhaupt net dass sie schlecht gespielt ham...ok net gewonnen dafür langts halt net aber schlecht iss definitiv anders! ::)

dass sie gegen ne b mannschaft verloren ham iss auch net so die schmach...mein gott die warn halt besser UND hatten auch noch glück...

wenn sie gewonnen hätten wären sie entweder nationalhelden und *juhuuuu* oder wieder...ach iss ja nur ne b mannschaft gegen die kann ja jeder gewinnen...blabla...alles doofes gewäsch!
das kann man doch immer drehn und wenden wie man will...

ich hoff dass rudi weiter trainer bleibt er hats meiner meinung nach net verdient "rausgeschmissen" zu werden...

cya

silverblue51

God

Zitat von »Athlonheizer«

Wäre Deutschland haushoher Vaforit gewesen hätts das Angebot ja garned gegeben.

Athlon

ja Deutschland war sicher nicht Favorit.....war für Mediamark nen relativ sicheres Geschäfft, natürlich hatt sich jetzt jeder nen Fernseher gekauft weil er eh grade einen brauchte... (loool)
Nen paar Irre hats sicher gegeben....bin ich überzeugt von. Aber egal, back to topic: Deutschland ist RAUS

Shelby

Senior Member

Donnerstag, 24. Juni 2004, 01:03

ich will rudi,
ich will das die die leistung der letzten helfte immer haben,
holland muss europameister werden,
ich will nen[size=50][glow=red,2,300]holland [/glow]trikot[/size]
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Novagor

Senior Member

Donnerstag, 24. Juni 2004, 01:04

also ich fand das Holland - Tschechien Spiel sowas von klasse... war für mich eines der schönsten spiele der EM bisher (sogar noch ne idee besser als Kroatien - England)

ich drück den jungs in oranje die daumen und auch die tschechen haben meinen beistand!

unserer deutschen mannschaft wünsch ich übrigens noch ne schöne heimfahrt, kommt gut nachhause und geht die nächsten wochen besser nicht ausm haus ;)

Edit: hab mir jetzt das schicke auswärtstrikot bestellt ;D

P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

SADman

Senior Member

Donnerstag, 24. Juni 2004, 01:04

Ich würd mich an ihrer Stelle schämen! Sie haben so gute Chancen verspielt! SIe waren miserabel! >:(