• 16.06.2025, 03:50
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

AMDxpUser

Junior Member

Re: Boneless Wakütower

Wednesday, September 24th 2003, 8:59pm

Das im Window is das FranzMan??

Boneless

Full Member

Wednesday, September 24th 2003, 9:04pm

FranzMan ??? kenn ich nicht.
Das Fenster hat die Form von Tweek dem kleinen koffeinabhängigen Knirps mit nervösen Zuckungen und überreizten Nerven ;D

CYA Boneless

AMDxpUser

Junior Member

Wednesday, September 24th 2003, 10:17pm

AHH so. Kennste nich FranzMAn aus der Folge wo sie die die weltmeister in Völkerball wurden und FranzMan alle zum sieg führte?

freak34

Senior Member

Thursday, September 25th 2003, 11:26pm

Also das teil ist ja mal feinste Laserarbeit würde ich sagen. Kann mir nicht vorstellen das du diese feinen grade mit dem dremel hinkriegst!

Boneless

Full Member

Friday, September 26th 2003, 12:27am

Thx fürs die Blumen :D es ist gedremelt ;D
Ich hoffe die unteren Bilder sind Beweis genug...man spannt ein Werkstück zum Lasern üblicherweise nur einmal ein...eine vom Dremeln verkrampfte Hand braucht ab und zu mal eine Pause ;)

Weitere Detailbilder gibt es hier: Tagebuch im easy-mod.de Forum

CYA Boneless

maniac2k1

God

Friday, September 26th 2003, 1:08am

dann nochmal fetten respeckt!! für diese drecksarbeit von dremeln. ::) ich war eigentlcih auch stillschweigend von laser ausgegangen, aber dann sowas ::) ::) *boah* EY

und iwe lange haste dadran gesessen?
[table][tr][td] [/td][td]

Quoted

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Boneless

Full Member

Friday, September 26th 2003, 1:31am

Ich hab natürlich nicht mit der Stoppuhr daneben gesessen, würde aber etwa 30 Stunden veranschlagen. Ich hatte zwischendurch auch eine recht lange Pause eingelegt bevor ich die Gesichtsteile ausgesägt habe da ich die Schnauze voll hatte (im wahrsten Sinne des Wortes voll Metallstaub) und es lieber in Ruhe vollenden wollte.
Aus meinen ersten Projekten hatte ich die Erfahrung mitgenommen dass es alles deutlich besser gelingt je geduldiger man ist und wieviel Zeit man sich nimmt. Das sieht man ja leider auch an den Plexiteilen der Front :-X für die ich nicht genug Zeit übrig hatte. :-/ Die Front lässt sich daher im Moment eher nur erahnen und sieht sicherlich noch eine Klasse besser aus als bisher wenn ich die Teile ersetzt habe.

CYA Boneless

GMonCh

Unregistered

Friday, September 26th 2003, 12:11pm

Ich mag keine CS Cases mehr sehen .... ::) Sonst recht nett ... aber schon viel besseres gesehen ;)