• 10.07.2025, 01:57
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Novagor

Senior Member

Re: Mal wieder ein CS Case :)

mercredi 1 octobre 2003, 16:49

naja, zeig mir ein wirklich total anders aussehendes chieftec gehäuse... da gibts leider nich mehr so viele sachen, die man noch neu entdecken könnte... dann müsste man sich schon ein case selbstbaun oder auf ultra teure alternativen ausweichen!

aber das cs case is vom preis her einfach klasse... die verarbeitung is erste sahne und von der größe her, sind sie auch gut proportioniert.

neben meinem rechner steht auch noch ein cs 901 in schwarz, bißel was dran gemacht und fertig... die dinger sind schön, können aber nunmal keinen mehr vom hocker reissen, der etwas erfahrung im bereich modding hat!

P.S. was ich recht geil finde bei den chieftecs is alu in der frontklappe (bei den kleinen auch ruhig bei den lamellen auch noch alu) hab ich auch gemacht und sieht hammer geil aus!
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Robin

Senior Member

mercredi 1 octobre 2003, 17:37

Wenn du die Pumpe um 180° drehen würdest würde es schon weit besser aussehen. Ebenso wenn du die verbindung der beiden Radis ohne Winkel machen würdest. Dann noch das ATX Kabel weiter nach links ziehen, so dass man alles besser erkennen kann. Dann bin ich zufrieden... ; )

-rUnNInG-

Junior Member

mercredi 1 octobre 2003, 20:14

Citation de "Robin"

Wenn du die Pumpe um 180° drehen würdest würde es schon weit besser aussehen. Ebenso wenn du die verbindung der beiden Radis ohne Winkel machen würdest. Dann noch das ATX Kabel weiter nach links ziehen, so dass man alles besser erkennen kann. Dann bin ich zufrieden... ; )

hoi

pumpe kommt gedreht nach rechts unten, die eine fp käfig halterung kommt wech :)

der winkel bleibt :D weil is praktischer :D

kabel wird erledigt :)

-rUnNInG-

Junior Member

mercredi 1 octobre 2003, 20:15

Citation de "m4rkus"

Naja , ich finde es irgendwie 0815 .

ich steh auf 0815 :P

bin halt nen mitläufer :)

Robin

Senior Member

jeudi 2 octobre 2003, 21:34

Inzwischen ist man ja auffällig wenn man KEIN gemoddetes Case hat! Ich bleib bei meinem externen Mora GA, HTF Trippel, Edelstahlplatte @ Casedeckel und dem mit 3 LEDs verspickten AB 1... Nen Window fände ich dumm, da die LEDs des Mobos dann mein Zimmer erhellen würden = nervig...