Du bist nicht angemeldet.
BadCop
Junior Member
Zitat von »BadCop«
schoenes projekt, waere mir aber noch zu gross vom gehaeuse und wakue da rein? hm wenn man unbedingt muss. ich hab auch nen kleinen itx rechner, allerdings kein via kram, da mir das zu lahm ist. bei mir dient der rechner als htpc und quasi wechselplatte. hast du dir schon ne gute leise 2.5" hdd rausgesucht? weil die ist so laut, da bringt dir wakü rein garnix in puncto silent. die daten von meinen system kannste ja mal hier ansehn -> Klick . demnaechst kommt noch ein ir-empfaenger rein...dann ist das teil komplett.
mfg BadCop
BadCop
Junior Member
Zitat von »immortal«
Sehr cooles Projekt, freu mich auf weitere Fortschritte!
Da ich grade selber am gucken bin, wie ich ne wakue moeglichst klein in ein Case bekommen kann, sind mir jetzt auch die MP Pumpem aufgefallen.
Welche Pumpe hast du und wie laut is die wohl ? :/
Wuerd mich mal stark interessieren ...![]()
Zitat von »Imsefix«
Tach,
nette Sache das ( Hut ab ).
Habe selber ein Plexi-Case und empfehle dir eine Erdung zu bauen. Die statische Aufladung war bei mir ein großes Prob. Wenn ich zb das Laufwerk berührt hatte, gab es entweder ein Reset oder der Rechner ist eingefrohren :-/.
Ich habe ein Kabel von der Rückseite des MB über die Platten / Laufwerke zum NT gezogen und das NT mit der Heizung verbunden. Dann war alles gut.
Gruß
Imsefix
Zitat von »BadCop«
... ich hab im netz nen geiles teil gefunden, das in puncto mini rechner wohl kaum was kleineres mit vergleichbarer speed/ausstattung hat. leider nicht in europa zu kaufen...
JimKnopf
Senior Member
Zitat von »steff79«
Sieht echt chic aus... allerdings gefällt mir das UV Plexi nicht. Ich fände es cooler, wenn Du nur das graue Plexi benutzt hättest... und die Wakü ist auch overkill... mich würde eher ein maximal kleines Case interessieren... aber von der Verarbeitung muss ich sagen: Hut ab!
-