• 19.07.2025, 19:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

azrael-vdt

Senior Member

Re: Heiße Lluft

Montag, 6. Oktober 2003, 00:03

jo scho klar. also ich werde jetzt erstml ausrechnen wieviel watt ich brauch. daraus sollte sich ja ann ohm + volt ergeben. oder?

war da ein hobbes? ich hab nix gesehn... ::)

TrOuble

God

Montag, 6. Oktober 2003, 00:08

-ädit-

azrael du hast ne km ;)

Itsme

Senior Member

Montag, 6. Oktober 2003, 00:40

Darf man fragen?
Warum nimmst nicht

Zitat von »azrael-vdt«

glühende kohle?

azrael-vdt

Senior Member

Montag, 6. Oktober 2003, 08:42

weil ich die selbst bezahlen müsst. mit strom sieht das anderst aus ^^ ne... es hat noch einen experimentalen wert bezüglich einiger daten ;)

Lord_Overflowed

unregistriert

Montag, 6. Oktober 2003, 17:03

Das hört sich alles nen bisschen enorm krank an.
Also ich weiss nicht was man an seinem Rechner mit 140 Grad heißer Luft machen will, außer vernichten.
Naja ich bin auf jeden Fall gespannt.
Wie lange müssen wir denn noch warten bis wir erfahren was es wird?

MFG

Lord OVerflowed

goku007

Full Member

Montag, 6. Oktober 2003, 21:59

Das würde mich auch interesiiere, wie lange wir noch warten müssen und was das wird, aber ich sage dir, du brauchst keinen Lüfeter, wenn du die unten unter nen zweiten Boden machst, wo kleine löcher drin sind, die dann den Heißluftstau verhindern! Aber ansonsten vielleicht so dicken draht wie der Grill im E-Herd, braucht zwar ziemlich viel Strom, aber die kannste auch mal auf mehr als nur 140°C erhitzen!!!
Vielleicht will er ja seine Zigaretten mit der Luft die dann auf Knopfdruck ausm PC kommt anzünden?!?

MFG Goku, gib mal bitte bitee bitte bitte bitte einen Tip bezüglich deiner Idee!
Brauche folgende Komponenten: -A64 halterung verkaufe: -Aquabay AT -eheim 1046 mit Relais -Cuplex-4-Loch-Halterung -diverse Plug´n´Cool Anschlüsse! gewinkelt und grade!

azrael-vdt

Senior Member

Montag, 6. Oktober 2003, 22:03

Moin,

leider darf ich es ned sagen. normalerweise würd ich so nen kinder**** ja ned machen... aber ich bin atm nicht berechtigt das zu sagen (sonst wird thread geclosed :( )

aufjedenfall hat es nur bedingt mit rechner zu tun und die lösung is für mich: konstantandraht. ich muss mir jetzt nur irgendwo ein ir thermometer ausleihen um rauszufinden welche leistung ich brauch... und dann is alles jut ^^

und wenn ich in wenigen tagen 16 werd... ;)

greetz
azrael