• 05.07.2025, 13:53
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

ThaDog

God

Re: facets h2o case*sooo fast fertig =) update 2*

jeudi 25 septembre 2003, 01:04

Ich finde die Idee genial........ und auch noch sehr schon gemacht !

und alles selbstbau, das ist einfach klasse !

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

facet

Senior Member

jeudi 25 septembre 2003, 13:49

also das alu habe ich aus m baumarkt 50x100cm war bissl teuer hat sich aber gelohnt 8) naja wie gesagt es kommen noch winkel drüber... und die 2 abs weil ich keine kohlen mehr habe für so nen adapter also atm. :-/ naja das ändert sich shcon noch =P (habe nen set gekauft und den aquatube dann extra) ::)

cosmic7110

Non enregistré

jeudi 25 septembre 2003, 19:55

ganz gut hättest aber sauberer arbeiten können spalte und so

und die tube n bissl höher und ud hättest n springbrunnen so vonna seite is der schöne effekt weg ;)

zero81

Full Member

vendredi 26 septembre 2003, 14:44

zuviel geld ? ;D

sieht schmuck aus.... aber den einen ab würde ich echt abmachen..
XP1700+@9,5*240 (JIUHB) auf nem 8RDA+, Apacer Pc2100 Cl2 AC Cooling! mit APE1800 http://www.kingsofchaos.com/recruit.php?uniqid=74686yf2

Andso

Junior Member

vendredi 26 septembre 2003, 15:18

It looks almost on my Twin lian li idea but it looks nice!
Woot!

facet

Senior Member

vendredi 26 septembre 2003, 20:55

werd ich auch aber erst in paar wochen wenn ich mal wieder was bestell..habe in letzter zeit einfahc zu viel bestellt..mein reallife leidet darunter.. ;)

Tiak

God

vendredi 26 septembre 2003, 21:04

*Daumenhoch* Klasse Idee ...

Nur einwas ist zubemängeln, die Pumpe pumpt in den AT, der AT sollte aber vor der Pumpe sein und nicht dahinter ...
MfG Tiak

facet

Senior Member

samedi 27 septembre 2003, 14:51

^^ naja es geht net anders weil der eine ab aus plexiglas der macht das system net blasenfrei ;/ und habe atm kein adapter zum anschlißen von anschlüßen...hat wer so was für mich übrig?billig? =)

steff79

God

samedi 27 septembre 2003, 17:37

Such doch mal bei Dir in der Nähe ein Pneumatik-Geschäft oder schau mal im Baumarkt nach solchen Adaptern für die Pumpe... müsste man eigentlich finden können...

facet

Senior Member

dimanche 28 septembre 2003, 15:28

werd ich machen :) nur bin ich etz erst mal eine woche am gardasee mit meiner schulklasse und danach heißt es büffeln :-/ aber das krieg ich shcon ;D also eine woche wird etz hier mal nix gemacht...pause :'(
;)

facet

Senior Member

Re: facets h2o case

lundi 6 octobre 2003, 23:10

sorry leute musste den thread löschen aus internen gründen =)) aber auf www.moddersunited.net ewird ein how 2 ershceinen für diese case.... also shcaut mal vorbei...und wenn ich mal wieder zeit habe werde ich es hier auch wieder posten also nicht dass ich denkt ich mach werbung is nur ein vermerkt für leute die es weitervefolgen wollen =)

cosmic7110

Non enregistré

lundi 6 octobre 2003, 23:42

omg

hat dir der tolle hardcore verboten das heir zu posten.....

ich weis schon warum ich Mu fürn idioten verrein halte... :-X

facet

Senior Member

mardi 7 octobre 2003, 16:34

ne er hats net verboten mach ic hfreiwillig er hat mich ÜBERZEUGT, und bitte laber net immer über mu nur weil sie dich gekickt haben weil du dich net zusammenreißen kannst und net weißt wann schluß ist!!! du wurdest mit rehct gekickt... auch wenn ich nix damit zu tun hatte, hab es mir lange genug angehscaut (dein verhalten) und es is einfach nur lächerlich...