• 20.06.2025, 12:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Novagor

Senior Member

Re: frage zu case raddi intern/extern

Sonntag, 12. Oktober 2003, 21:18

also ich find die cs tower von der funktionialität, vom preis, von der qualität (verarbeitung) einfach unschlagbar... ich hatte bis vor kurzem auch einen (als übergangslösung für 6 monate) und muss sagn, dass die teile echt gut durchdacht sind! des problem ist halt, dass man auf jeder lan mindestens 25 leute sieht, die genau das selbe case habn! meins ging ja nun an meine freundin und ich bau mir selber mein case... wie man hier sieht

gerade wer noch sein altes case zusammengebaut hat, kann doch super nebenbei eins baun! ich musste leider dne rechner meiner mutter nehmen, um überhaupt weiter im netz sein zu können, aber bald bin ich ja endlich fertig!
ausserdem is es immer schön einen selbstgebauten rechner zu sehn, da man in jedem eine persönliche note erkennt und jeder anders gebaut ist... das entwerfen und planen macht auch einen riesen spaß!
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

DarkUtopia

Full Member

Sonntag, 12. Oktober 2003, 21:44

also com case con.....sollte aus holz sein...einfach zu bearbeiten denke ich mir....funktionell....und natürlich auch gut aussehend :)
ich kann momentan leider keine bilder ochladen von meiner ideee....mal schaun was sich machen lässt

juergen_schelhorn

God

Montag, 13. Oktober 2003, 16:27

Selbstbau case is scho ne geile sache aber mir wärs nicht wert!!! Soviel arbeit!! Na ich weiß ja nicht!!! Jeder wie's ihm daugt!!!

DarkUtopia

Full Member

Montag, 13. Oktober 2003, 23:28

das is mal version 1.0 alpha so ungefähr