• 21.08.2025, 18:45
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Cyrelgti

Full Member

Re: Wer Lust hat, schaut vorbei!

dimanche 19 octobre 2003, 00:30

einfach nur geil die teile.
Diese Multimediabox is geil....
eigentlich alles :D

JimKnopf

Senior Member

dimanche 19 octobre 2003, 00:51

Wird das Barebone eigentlich auch wieder so bunt und leucht und fischig wie die anderen sachen? scheinst ja irgendwie ein gewisses faible dafür zu haben :)

Des Foto von dir(?) isch luschtig. Frau/freundin? oder andersrum?
Gruz
jim
Es gibt zwei arten von Dingen, solche die kaputt sind und repariert werden müssen und solche mit denen man Spielen kann bis sie Kaputt sind und repariert werden müssen

tigerente24

Junior Member

dimanche 19 octobre 2003, 09:55

@JimKnopf - Ich glaube, die Fotos lasse ich erstmal verschwinden und werde alles auf modding umstellen. Neee, das bin beides `mal ich; nur das eine stammt aus meiner früheren "Hippizeit". Ist doch `ne Homepage... ;D
Das Barebone wird "fischlos" werden, so viele Haustier sind dann doch zu viel Stress. Doch einige Umbauten stehen noch an. Zum Einen wird noch die Luftzirkulation verbessert und ein paar "normale" optische mods integriert.
Später, irgendwann in naher Zukunft, wenn ich vielleicht ein paar Euros gespart habe, spiele ich mit dem Gedanken, ein 7 Zoll TFT in die Front zu bauen. Naja, wird sich zeigen...

larsm

Senior Member

dimanche 19 octobre 2003, 14:59

WOW! Gefällt mir sehr gut! Vor allem der Plexipc. nicht immer nur diese dunklen "normalen" Mods. Das sieht mal richtig geil aus!

RHOD

Junior Member

dimanche 19 octobre 2003, 15:42

WOW :o
Sieht das alle krass aus. Also fetten respekt an deine Künste. Mir ist das zwar auch ein bisschen zu bund und schrill, aber wem es gefällt der hat deine Bilder mit sabberndem Mind angeschaut.
powerd by www.uce-clan.de << << United Clan Empire alles andere sind *N U R* Clans >> >>

tigerente24

Junior Member

dimanche 19 octobre 2003, 21:42

@larsm: Da bin ich aber froh, dass ich nicht der Einzigste bin, der diesen Style mag, danke!
Komisch, vor 2 Monaten hatte ich den Plexitower schon einmal reingestellt, doch da fanden ihn die Meisten zu übertrieben. Nja, THX @all

Nemesis

God

dimanche 19 octobre 2003, 22:56

tja kommt immer drauf an wer grad online is ;)
ich find ihn immer noch übertrieben bunt irgendwie planlos zusammengewürfelt versteh mich nicht falsch ich respektiere deine arbeit sehr besonders weil ich weiß wie viel aufwand das ist aber dein tower zumindest gefällt mir nicht

RedQueen

Full Member

dimanche 19 octobre 2003, 23:11

Meine Sch**** sieht die Tragbare MultimediaAnlage geil aus :o

Schade das ich sowas nie in solcher Perfektion hinbekommen werde, aber ich werds ma versuchen nachzubauen...so in 2 Jahren ;)

mfg RedQueen

tigerente24

Junior Member

dimanche 19 octobre 2003, 23:50

@Nemesis - Was kann man daran falsch verstehen, wenn einer "planlos" sagt. Ich finde, du machst wirklich tolle Sachen, baust eigene Wasserkühlkörper, kennst dich super aus und dein "blauer-Diamand-shuttle" bei PC-Max ist auch nicht von schlechten Eltern. Aber das Wort "planlos" finde ich arg abwertend; ich denke nämlich das jeder, der sich mit dem modden beschäftigt, sich vorher Gedanken macht, wie er es am Besten hinbekommt; und das war bei dem Plexi-Pc wirklich nicht nur ein Gedanke. Ich akzeptiere Kritik und ich nehme sie auch an, doch ich würde keine Arbeit eines Modders als "planlos" bezeichnen, und wenn er nur eine einzige LED in sein Laufwerk integriert hat. Ist nich böse gemeint und ist auch nur meine persönliche Meinung.

Nemesis

God

lundi 20 octobre 2003, 01:06

ok sorry wenn du das jetzt in den falschen hals bekommen hast so war das nicht gemeint warscheinlich etwas falsch ausgedrückt
das planlos bezog sich nicht auf den mod sondern mehr auf die bunte farbwahl
durch die vielen farben kam es mir irgendwie nicht "einheitlich" vor (so wie ich es immer versuche)
deine anderen sachen gefallen mir wie gesagt sehr gut zumal super ideen dabei sind
aber bei deinem hauptcase hab ich eher nach einem ersatzwort für bund gesucht ;D
trotzdem thx für dein lob
(aber noch is der shuttle noch net fertig ;D )

Crusty

Non enregistré

lundi 20 octobre 2003, 04:56

Alles irgendwie zusammengepammpt, dezent WAS? LooL

tigerente24

Junior Member

lundi 20 octobre 2003, 18:44

@nemesis: Nicht für ungut, so habe ich dich in Wirklichkeit ja auch nicht eingeschätzt. Habe deine Sachen hier im Forum öfters beobachtet, und deine Meinungen immer als fair und tolerant gesehen. Viel Glück beim Wettbewerb...
@Grilled chicken: Wenn das Deine Meinung ist, bitte sehr; sie wird Dir sicherlich keiner nehmen...