• 18.06.2024, 12:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: 4 Fragen bezüglich Plexi und Wasserverträglich

Dienstag, 21. Oktober 2003, 19:13

Löl ;D

Ich hatte einfach zu hohe Temps im passiven Betrieb und dann hab ich den extern an die linke Seite gepappt.. jetzt hab ich so 55°C bei passivem Betrieb im Sommer und vorher 10 Grad mehr.. im aktiven Betrieb macht sich der 2te Radi kaum bemerkbar
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

Re: 4 Fragen bezüglich Plexi und Wasserverträglich

Dienstag, 21. Oktober 2003, 20:24

sag mal was kühlst du denn mit deiner wakü?
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Re: 4 Fragen bezüglich Plexi und Wasserverträglich

Dienstag, 21. Oktober 2003, 21:54

Guck mal auf den schönen gelben Link in meiner Sig ;D

Aber für dich sag ich das auch nochmal ;).. CPU(2100+), GRAKA(9500pro), NB(333MHZ FSB)

Aber back @ Topic: Wo kauft ihr denn jetzt euer Kunstglas?
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

oldman

unregistriert

Re: 4 Fragen bezüglich Plexi und Wasserverträglich

Dienstag, 21. Oktober 2003, 22:23

www.modulor.de

hat eine reiche Auswahl an Kunstglas in allen erdenklichen Qualitäten. Ganz billig sind die nicht, schneiden aber auch zu, liefern Kleinmengen und sind zuverlässig.

Oldman

Re: 4 Fragen bezüglich Plexi und Wasserverträglich

Dienstag, 21. Oktober 2003, 22:57

Danke!

Wenn ihr nochmehr solcher Links habt, dann immer her damit ;D
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."