• 30.06.2025, 05:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cartman87654

God

Re: Abschied von meinem Honda

Freitag, 25. Juni 2004, 00:26

Armer Honda , so schnell kanns gehen :'(

Aber geiles Ersatzgefährt hast du da , ich liebe die alten Vespas , ich glaub so eine kauf ich mir auch wenn ich 18 bin ( darf man ja mit dem Autolappen fahren ) ;D

@ Wunschauto

hmm , der ist aber sicher auch nicht so billig und Verbrauchen tut er auch nicht wenig weil er schwer ist und recht hoch

DasBuz

God

Freitag, 25. Juni 2004, 01:45

Wie bluefake schon sagte: "wenn ich dir nächstes mal wieder beim kart-fahren davon fahre, kannst du mich danach wenigstens auf dem rückweg abziehen" (oder so ähnlich) ;D
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Bluefake

God

Freitag, 25. Juni 2004, 02:28

Im Moment fährt mir jeder Rollerfahrer davon. Ich muss mal den Auspuff checken, ob der vielleicht dicht ist.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Patrickclouds

God

Freitag, 25. Juni 2004, 02:30

Zitat von »Bluefake«

Im Moment fährt mir jeder Rollerfahrer davon. Ich muss mal den Auspuff checken, ob der vielleicht dicht ist.

die tretroller sind schon verdammt schnell, ne :-X
[CENTER][/CENTER]

DasBuz

God

Freitag, 25. Juni 2004, 03:33

HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

ThaDog

God

Freitag, 25. Juni 2004, 04:24

Schade um das Auto, Bluefake. ich fands sehr gut aussehen mit der hintere Spoiler....

Zitat von »Onkel«

Tja, so ist das leider im Autoleben... :-/
Ayo, solange du nicht wieder auf Smart umsteigst... ;) ;D

CU

*rausper*

Smart fahren ist Cool...... /me fahrt ein Smart Cabrio und ist noch cooler..

Was Ihr doch alle gegen so ein klenes tolles Auto habt......... Ok, ich wurde mir auch keiner kaufen, aber solange mein Cheffe zahlt ist es gut ;D

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Freitag, 25. Juni 2004, 08:29

Ach, das war dein Smart, wo ich auf der CSC4 dagegen gerumpelt bin? ;) ;D ;D ;D

@Bluefake
Was war denn am Honda so teuer? Die Steuer?

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Bluefake

God

Freitag, 25. Juni 2004, 11:41

Der Honda kostete mich insgesamt 307,83 EUR im Monat und ich wäre damit noch keinen Kilometer gefahren. Der Roller kostet mich 5,21 EUR im Monat. Sind für mich 302.62 EUR, die ich nicht durch Arbeit dazuverdienen muss.

steffens2309

unregistriert

Freitag, 25. Juni 2004, 18:35

Gefallen dir japanische Autos so gut? Was kostet an dem Wagen 300 Euro pro Monat? Bist du bei 200% Versicherungsprämie oder muß der jeden Monat in die Werkstatt.

Viel Spaß beim "Rollern".

Bevor ich mit so einem Teil fahre nehme ich lieber ein Fahrrad.
Wer das eine will(studieren) muß das andere mögen(Rollerfahren)

Schönes Wochenende.

dasc1mt

Senior Member

Freitag, 25. Juni 2004, 18:58

Leasing?

landler

Senior Member

Freitag, 25. Juni 2004, 19:08

Zitat von »Bluefake«

Ich hab den mal vor 1,5 Jahren für 19.800 EUR gekauft, verkauft hab ich ihn für 11.200 EUR.  :'( Gut aber, dass die Bank noch genau diesen Betrag von mir haben wollte.

deswegen waren wohl die kosten so hoch.

aber roller hat was. ausser im winter. da wirds eher ein drahtseilakt
projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Zitat von »Nemesis«

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D

Bluefake

God

Freitag, 25. Juni 2004, 19:42

Zitat von »steffens2309«

Gefallen dir japanische Autos so gut? Was kostet an dem Wagen 300 Euro pro Monat? Bist du bei 200% Versicherungsprämie oder muß der jeden Monat in die Werkstatt.

Bevor ich mit so einem Teil fahre nehme ich lieber ein Fahrrad.
Wer das eine will(studieren) muß das andere mögen(Rollerfahren)

Wer einen Wagen beim Kauf nicht voll bezahlen will, der muss finanzieren. 300 Euro kommen dann inkl. Vollkasko schnell zusammen. ;)

Den Roller hab ich mir nicht aus der "Not" heraus gekauft. Ich wollte eigentlich schon immer so eine Vespa haben, war aber zu kauffaul, weil ich ja schliesslich ein schönes Auto hatte. Jetzt hatte ich endlich einen Grund. Im Winter steht mir natürlich ein Nissan Primera zur Verfügung. Der ist aber nicht so hübsch, wie der HR-V. ;)

Cartman87654

God

Freitag, 25. Juni 2004, 19:51

nen Nissan Primera hatten wir auch , sogar schon 3 Stück ( immer das aktuellste Modell ) nun haben wir aber nen kleineren , den Almera :)

Die Vespa gefällt mir immer besser ;D

Bluefake

God

Freitag, 25. Juni 2004, 23:15

Zitat von »Cartman«

Die Vespa gefällt mir immer besser ;D

Mir macht die inzwischen soviel Spaß, dass ich sogar im Regen damit rumfahre, obwohl der Nissan für mich fahrbereit vor der Haustür steht.

Cartman87654

God

Samstag, 26. Juni 2004, 03:52

Zitat von »Bluefake«

Mir macht die inzwischen soviel Spaß, dass ich sogar im Regen damit rumfahre, obwohl der Nissan für mich fahrbereit vor der Haustür steht.

Das glaube ich dir auf das Word ;) Wenn einem einmal was Spass macht man das bei jedem Wetter , hätte ich nen Mopped würde ich auch bei jedem Wetter fahren :)

overclockingadi

God

Samstag, 26. Juni 2004, 15:15

Zitat von »Bluefake«

edit: Und so einer wär als nächster dran ... vielleicht:

Schickes Teil :)

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Samstag, 26. Juni 2004, 16:19

Zitat von »Bluefake«

Das ist die Sucht des Motorisierten Zweiradfahrens....
*zurFreundinrüberschiel* *demverständnislosemBlickausweich*

;D ;D

Wart ab, was Du machst, wenn Du erst mal Motorrad gefahren bist. Sei nicht traurig um den Honda, zweirrad
fahren wir ihn schnell ersetzen...

FallGuy

God

Re: Honda goes, Vespa comes

Samstag, 26. Juni 2004, 16:31

So'n Space Gear (is doch einer?) haben die Eltern meiner Verlobten auch seit öh 7 Jahren und bisher gabs noch keine Probleme mit dem Ding... allerdings sind Sachen wie Winterreifen recht teuer, und der Verbrauch ist auch nix für Vielfahrer/Sparer (so 10-12l). Dafür bekommt man aber flott variablen Raum ohne Ende :)

landler

Senior Member

Samstag, 26. Juni 2004, 17:42

als alternative zum gear: toyota hi ace. viel platz. wenig verbrauch. zumindest für 1,8 ton leergewicht (10 l diesel). und absokut zuverlässig. fahre dienstlich seit 7 jahren damit. hat 120 t km drauf (stadtverkehr) und bisher waren einmal die kupplung, einmal die vorderen bremsen und eindrcukschlacuh deffekt.
projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Zitat von »Nemesis«

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D

Bluefake

God

Montag, 28. Juni 2004, 01:41

Tja, der Preis für einen solch schönen alten Roller: Einen Stehbolzen vom Krümmer beim Auspuffwechsel abgedreht. Jetzt fahr ich morgen erstmal zur Werkstatt. Zum Glück hab ich wenigstens den Hinterradwechsel ohne Unfall hinbekommen. :)