• 18.07.2025, 02:47
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Zauro

Senior Member

Re: liebesangelegenheiten

dimanche 27 juin 2004, 22:29

mhh irgendwie ist das eine dumme situation. Sie geht nicht ans Telefon. was soll ich denn machen ?? Ach ich werde einfach morgen nochmal anrufen.
Intel Pentium 930D
Asus P5WD2E-Premium
2048MB DDR2 MDT
Ati 1900XT
2 x 250GB HDD von Samsung

Silly

Senior Member

dimanche 27 juin 2004, 22:31

Sind bei euch schon Sommerferien? Ansonsten sprich sie in der Schule doch einfach mal an.
Reality is almost always wrong!

Zauro

Senior Member

dimanche 27 juin 2004, 22:40

Ja bei uns sind seit ner halben Woche Sommerferien. Son dreck wenn sie halt nicht ans Handy rangeht wird wohl das Festnetztelefon dran glauben muessen.
Intel Pentium 930D
Asus P5WD2E-Premium
2048MB DDR2 MDT
Ati 1900XT

pharao

Moderator

dimanche 27 juin 2004, 22:42

Citation de "Zauro"

Son dreck wenn sie halt nicht ans Handy rangeht wird wohl das Festnetztelefon dran glauben muessen.

Viel Spaß mit ihrem Vater / Großen Bruder ;) :D :D
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Silly

Senior Member

dimanche 27 juin 2004, 22:43

Vielleicht is sie ja schon im Urlaub und hat's Handy (klugerweise) daheim gelassen? Festnetz? Hmmm, da kriegst uU ihre Eltern dran ;)
Reality is almost always wrong!

landler

Senior Member

dimanche 27 juin 2004, 22:49

keinen stress. die gute hat ferien so wie du. die wird irgendwo sein. probier es übermorgen wieder. nur übertreib es nicht. frauen reagieren allergisch wenn man sie telfeonisch zu oft anruft.
projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Citation de "Nemesis"

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D

Zauro

Senior Member

dimanche 27 juin 2004, 22:49

Was ist denn so schlimm an den Eltern. Und nen grossen Bruder hat sie nicht, nur ne kleine Schwester.
Intel Pentium 930D
Asus P5WD2E-Premium
2048MB DDR2 MDT
Ati 1900XT

CyberXY

God

dimanche 27 juin 2004, 23:04

kleine schwestern können noch viel schlimmer sein. die rennen dann nämlich mit unter dur ch die ganze stad und brüllen xy ist in yz verknaaaallllllt !!! und wenn dann yz noch garnix davon weiß könnte es sein dass sie das nicht so lustig findet...

Zauro

Senior Member

dimanche 27 juin 2004, 23:08

na immer positiv sehen. dann fehlen mir nicht mehr die Worte. ;)

Aber mal sehen. hab gerade mal an die Freundin von ihr ne SMS geschrieben und gefragt, ob sie im Urlaub ist. Mal sehen was sie antwortet
Intel Pentium 930D
Asus P5WD2E-Premium
2048MB DDR2 MDT
Ati 1900XT

Lord_Overflowed

Non enregistré

dimanche 27 juin 2004, 23:12

Geh einfach auf sie zu, du hast ja nichts zu verlieren.
Das ganze geplane hatte bei mir auch nicht viel gebracht. War echt nen großer scheiss mit der Frau. Sind aber trotzdem gute Freunde. Wenn du weisst in was für Discotheken sie geht dann würde ich dort auch mla hingehen. Da geht das ganze viel einfacher. Nen bissel antanzen, und wenn sie reagiert weist du ja was los ist und kannst dich ganz auf sie konzentrieren. Lass es einfach auf dich zukommen. Was ich gemacht habe find ich im nachhinein sehr dumm. Bin zur Zeit der Meinung das ich das ganze einfach total locker angehe und die Mädels so kennen lerne wie alle andern auch, inner Discothek " eigentlich gar nicht so mein Style ", oderauf anderen größeren Veranstaltungen. Und lass dir von keinem einreden das du vorher was trinken solltest, weil man ja dann lockerer ist. Schwachfug kann ich da nur sagen. Ich trinke seit einem 3/4 nichts mehr und bin glaube ich doppelt so gut frauf wie die angetrunkenen auf jeder Party.
Fazit: Gehs locker an und mach dir klar das du nichts verlieren kannst, dann gehts leichter und du bist auch nicht so verstört wenns schief käuft.

MFG

Lord Overflowed

P.S. Ja ich war der mit dem Herzschmerz Thread

Zauro

Senior Member

dimanche 27 juin 2004, 23:15

Mhh da gibt es blos ein Problem. Ich kann Discos nicht besonders ab. Man kann ja auch Leute kennen lernen, wenn man nicht in der Disco ist. Aber was sind das fuer Orte ?? naja mal abgesehen von Schule.
Intel Pentium 930D
Asus P5WD2E-Premium
2048MB DDR2 MDT
Ati 1900XT

Lord_Overflowed

Non enregistré

dimanche 27 juin 2004, 23:22

Konzerte, Musikkneipen, ab und zu Discotheken, Privatpartys (eindeutig am besten), irgendwelche Events die deinem Style entsprechen, Schule bzw. Betrieb, auf der Straße und in Geschäften die dir gefallen (z.B. in deinem Favorit Plattenladen), Schwimmbad, Dorffeste, in Bahn oder Bus ec.

Dooze

Senior Member

dimanche 27 juin 2004, 23:23

Kneipen zum Beispiel. ODer andere VEranstaltungen, wie JAhrmarkt, Weihanchtsmarkt etc.

Edit: Tröööt zu langsam ;D

Zauro

Senior Member

dimanche 27 juin 2004, 23:27

toll und soll ich da alleine rein gehen wie toll. alle freunde(sind leider auch nicht so viele sind weg oder machen was anderes)
Intel Pentium 930D
Asus P5WD2E-Premium
2048MB DDR2 MDT
Ati 1900XT

Lord_Overflowed

Non enregistré

dimanche 27 juin 2004, 23:36

Du hast es erfasst, alleine oder mit einem Kumpel. Mehr wäre schwachsinn weil Cliquen nicht so schnell angesprochen werden. Wenn wir jungs auf Tour gehen nehmen wir auch kein Mädel mit, damit es nicht so aussieht als ob die zu einem von uns gehört. Das kann man nämlich als außen stehender nicht beurteilen.

MFG

Lord Overflowed

Edith weist mich zurecht und meint zwei Kumpels wären besser, denn wenn du dann beschäftigt bist ists nicht so dolle wenn dein Kumpel da steht wie bestellt und nicht abgeholt.

TheJoker

God

dimanche 27 juin 2004, 23:37

Also dass Discos nen guter Ort sind um Mädels kennenzulernen isn Gerücht :P
(Zumindest jedenfalls nicht für was festes ;D)

Die meisten dort findens toll wenn sie dauernd angelabert werden, aber ernsthaft... sehr schwierig.

Kneipe oder irgendwelche privaten Feiern wo man sich eh schon kennt sind da viel besser.
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Lord_Overflowed

Non enregistré

dimanche 27 juin 2004, 23:43

Also ich habe vor nem Monat mal Glück gehabt, obwohl die Beziehung nur 3 Wochen hielt.

Zauro

Senior Member

dimanche 27 juin 2004, 23:55

mhh ich hab ihrer freundin mal ne SMS geschickt und gefragt ob sie im Urlaub ist, weil se nicht an Handy geht. Naja sie meinte, dass sie bei ihr auch nicht dran geht. naja und dann hat sie mich noch gefragt, was ich von ihr (also der hoffentlich zukuenftigen freundin) will. Na dann werde ich mal ueberlegen was ich da rein schreibe.
Intel Pentium 930D
Asus P5WD2E-Premium
2048MB DDR2 MDT
Ati 1900XT

The_Cow

Senior Member

lundi 28 juin 2004, 00:12

Lass leise, aber nur ganz leise anklingen, dass du sie(-die Zuk.)
nett findest. Aber mehr nicht!! Nicht übertreiben!
Ich schreib hier besser nichts rein! ;-)

landler

Senior Member

lundi 28 juin 2004, 00:13

[sms mode] das will ich deiner freundinn lieber selber sagen[/sms mode] ;D
projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Citation de "Nemesis"

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D